Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
1 Freibier p.P. gratis Oettinger Radler oder Kellerbier Naturtrüb [lokal real,- Kassel]
904° Abgelaufen

1 Freibier p.P. gratis Oettinger Radler oder Kellerbier Naturtrüb [lokal real,- Kassel]

36
eingestellt am 25. AprVerfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

1 Freibier pro Person, im real Kassel bei den Getränken. Zur Auswahl stehen Oettinger Radler Naturtrüb und/oder Kellerbier Naturtrüb. Pfand wird aber berechnet. Ich war so dreist und habe 2 mitgenommen
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Wollte grad hot für Freibier Voten aber dann hab ich Öttinger gelesen
Finde ich immer so lustig, wie alle immer vom 5.0er Bier für Festivals und Ausflüge usw schwärmen und dir dann erzählen, dass man Oettinger ja gar nicht trinken kann.
EnkKoRe25.04.2019 15:26

Wollte grad hot für Freibier Voten aber dann hab ich Öttinger gelesen


Meinung der meisten Becks Green lemon Bier Sommeliers
Das Kellerbier ist gar nicht mal schlecht...
36 Kommentare
Wollte grad hot für Freibier Voten aber dann hab ich Öttinger gelesen
Hot wegen Kassel und Freibier
Blicke gerade nicht durch, gibt es Freibier oder nur Oettinger?

Aber umsonst ist ja immer hot
Aktuell sind noch ganz viele da
EnkKoRe25.04.2019 15:26

Wollte grad hot für Freibier Voten aber dann hab ich Öttinger gelesen


Meinung der meisten Becks Green lemon Bier Sommeliers
Das Kellerbier ist gar nicht mal schlecht...
Kassel autohot
Wusste gar nicht, dass es auch ein Oettinger Bier gibt...
21516081-SIYFi.jpg
Eine Runde gratis vergiften :x
McMarcsvor 10 m

Meinung der meisten Becks Green lemon Bier Sommeliers Das …Meinung der meisten Becks Green lemon Bier Sommeliers Das Kellerbier ist gar nicht mal schlecht...



das radler geht auch klar. die meisten anderen radler in der preisklasse schmecken ja eher nach chemiebaukasten, weil süßstoffe drin sind. bei oettinger benutzt man zum glück noch guten alten zucker.
Finde ich immer so lustig, wie alle immer vom 5.0er Bier für Festivals und Ausflüge usw schwärmen und dir dann erzählen, dass man Oettinger ja gar nicht trinken kann.
marcometervor 9 m

Finde ich immer so lustig, wie alle immer vom 5.0er Bier für Festivals und …Finde ich immer so lustig, wie alle immer vom 5.0er Bier für Festivals und Ausflüge usw schwärmen und dir dann erzählen, dass man Oettinger ja gar nicht trinken kann.



Das sind Möchtegern Trinker, die nach 3 Radler denken, dass sie von Mike Tyson den Tiger geklaut haben.
Der gute alte "Asi" Real am Franzgraben, HOT
Ihr habt doch garkeine Ahnung, soviel zum Thema, dass niemand Öttinger trinkt: merkur.de/leb…tml

Scheiße, ausgerechnet heute. Aber es gibt ein neues Radler? Geil!
EnkKoRe25.04.2019 15:26

Wollte grad hot für Freibier Voten aber dann hab ich Öttinger gelesen



Bitte schreib es wenigstens richtig, wenn du dieses Mimimi schon nicht lassen kannst.
Bearbeitet von: "Julian1310" 25. Apr
Julian131025.04.2019 16:20

Bitte schreib es wenigstens richtig, wenn du dieses Mimimi schon nicht …Bitte schreib es wenigstens richtig, wenn du dieses Mimimi schon nicht lassen kannst.


Ne, mir reicht es, wenn ich die Namen der guten Biere richtig schreiben kann
Hot für das passende Profilbild.

21516481-75MmF.jpg
EnkKoRe25.04.2019 16:22

Ne, mir reicht es, wenn ich die Namen der guten Biere richtig schreiben …Ne, mir reicht es, wenn ich die Namen der guten Biere richtig schreiben kann


Du würdest Oettinger bei einem Blindtest nicht erkennen und es wahrscheinlich noch gut finden. Deine Meinung über den Geschmack hast du bestimmt eh nur wegen des Preises.
michael_ryan_pritchard25.04.2019 16:24

Hot für das passende Profilbild. [Bild]


Wie schnell der auf dem Foto und seine Kumpels wohl die Biervorräte geplündert hätten?
Julian1310vor 8 m

Du würdest Oettinger bei einem Blindtest nicht erkennen und es …Du würdest Oettinger bei einem Blindtest nicht erkennen und es wahrscheinlich noch gut finden. Deine Meinung über den Geschmack hast du bestimmt eh nur wegen des Preises.


Du musst es ja wissen, Julian
McMarcsvor 1 h, 10 m

Meinung der meisten Becks Green lemon Bier Sommeliers Das …Meinung der meisten Becks Green lemon Bier Sommeliers Das Kellerbier ist gar nicht mal schlecht...


Wie betrunken bist du denn schon?
Youthcodevor 5 h, 31 m

Wie schnell der auf dem Foto und seine Kumpels wohl die Biervorräte …Wie schnell der auf dem Foto und seine Kumpels wohl die Biervorräte geplündert hätten?


In Kassel? In Sekunden.
Bearbeitet von: "michael_ryan_pritchard" 25. Apr
Da meldet sich der Freibier Schlagwort Alarm wieder
Da kommt mal ein Lokaldeal in Kassel und dann ist es plörre
Stellen die dort gleich Toiletten?
Das naturtrübe Radler schmeckt super, danach hat man auch das richtige Vokabular wenn der Nachbar beim Grillen den Rasenmäher anmacht
Einem geschenkten Gaul...
Wer ist noch nur wegen der Kommentare hier?
marcometervor 3 h, 5 m

Finde ich immer so lustig, wie alle immer vom 5.0er Bier für Festivals und …Finde ich immer so lustig, wie alle immer vom 5.0er Bier für Festivals und Ausflüge usw schwärmen und dir dann erzählen, dass man Oettinger ja gar nicht trinken kann.


Stimmt, kommt nämlich aus der selben Brauerei
wurst91vor 3 h, 18 m

Der gute alte "Asi" Real am Franzgraben, HOT


Kann es sein egal wo in der Bundesrepublik das der Real immer so ein "asi" Feeling hat ...
Bearbeitet von: "William_Barlow" 25. Apr
Hot für den Deal + Kassel.

Aber die Gegend meide ich.
wurst9125.04.2019 16:03

Der gute alte "Asi" Real am Franzgraben, HOT


Allerdings! Witzigerweise wird die Beleuchtung in den Toiletten dort in fiesem Blau gehalten. Die gesamte Kühlabteilung war überhaupt nicht beleuchtet. Da musst du erst die Kühlschranktüre öffnen um zu sehen wonach du eigentlich suchst... Nur Profis die den Laden am Laufen halten
MR.R0BATvor 15 m

Allerdings! Witzigerweise wird die Beleuchtung in den Toiletten dort in …Allerdings! Witzigerweise wird die Beleuchtung in den Toiletten dort in fiesem Blau gehalten. Die gesamte Kühlabteilung war überhaupt nicht beleuchtet. Da musst du erst die Kühlschranktüre öffnen um zu sehen wonach du eigentlich suchst... Nur Profis die den Laden am Laufen halten


Die blaue Beleuchtung bestätigt es um so mehr
Ist ja nicht die einzige öffentliche Toilette in Kassel, die scheinbar diese Probleme hat
Oettinger ist nur so billig weil sie keine Werbung machen ist besser als so manches Markenbier
HOT für‘s Dealbild, und für KS sowieso.

Hoffe Du hast das die Biere nicht gleich noch im Auto gezischt.
KennyRoastersvor 44 m

HOT für‘s Dealbild, und für KS sowieso. Hoffe Du hast das die Biere nic …HOT für‘s Dealbild, und für KS sowieso. Hoffe Du hast das die Biere nicht gleich noch im Auto gezischt.


Ne ne, dafür war das Bier zu warm. Auf dem Parkplatz hat man halt einen Wlan-Hotspot, was für einen mydealz-Deal durchaus sehr praktisch sein kann
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text