615°
1 GB Dropbox zusätzlich kostenlos (4 GB möglich)
1 GB Dropbox zusätzlich kostenlos (4 GB möglich)
FreebiesGoogle Play Store Angebote

1 GB Dropbox zusätzlich kostenlos (4 GB möglich)

Wenn man auf die offizielle Seite geht (http://www.mailboxapp.com/appsms/), soll man seine Handynr eintragen, um einen Link zu bekommen, dieser führt zu play.google.com/sto…=de, also dem Deal-Link.
Nach Downoad und Installation kommt dann die Frage, ob man Dropbox mit Mailbox verknüpfen möchte und zack: hat man 1 GB mehr Platz in Dropbox, statt den normalen 2 GB. Nicht viel, aber vielleicht nützlich für den einen oder anderen.
Es sei noch gesagt, das mit dem Installieren von Carousel nochmals 3 GB zu bekommen sind, aber das ist vermutlich bekannt, da alter "Trick". -->‌ dropbox.com/de/…287

Daneben gibt es noch andere Möglichkeiten seinen Speicher zu erhöhen, aber das sind 2 einfache Methoden.

KEINE neue Methode, daher nur der Hinweis für die, die damals weder Dropbox mit Mailbox verknüpft haben, noch damals Extraspeicher für Kamerauploads erhalten haben!
- elwynneldoriath

Beste Kommentare

Habe ich vor 10 Monaten schon gemacht, muss also damals schon mal hier gestanden haben

Edit: gefunden!. Aber Wurst, 10 Monate sind ne lange Zeit, n paar Leute kennens sicher noch nicht.

63 Kommentare

Habe ich vor 10 Monaten schon gemacht, muss also damals schon mal hier gestanden haben

Edit: gefunden!. Aber Wurst, 10 Monate sind ne lange Zeit, n paar Leute kennens sicher noch nicht.

Verfasser

Ok, dann kanns gelöscht werden. Ich kannte es noch nicht^^

Kann ich die Apps danach löschen?

Swatsch

Kann ich die Apps danach löschen?



jep

Der eine Gig für die Mailbox hat geklappt.
Die 3Gig für Carousel gab es jedoch nicht...
Ich hab das nicht vorher gelesen:

Hinweis: Der Bonus-Speicherplatz für Carousel ersetzt den Bonus-Speicherplatz für Kamera-Uploads, der im Rahmen der Dropbox-App bereitgestellt wurde. Wenn Sie den Bonus-Speicherplatz bereits für die Verwendung von Kamera-Upload erhalten haben, haben Sie keinen Anspruch auf weiteren Bonus-Speicherplatz. Sie können dies in Ihren Kontoeinstellungen überprüfen.


Aber danke für den Tipp.

Muss ich mich bei Mailbox erst anmelden

Noch nicht gekannt, danke!

bekommt man die dauerhaft?

Koettel

bekommt man die dauerhaft?

jap

Danke, habe jetzt 7,2 GB

Merk

Ist ja sowas von alt -.-

Danke! Ich kannte diese Möglichkeit noch nicht.

mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

Wie sich alle freuen 4GB mehr Speicher auf den Servern der NSA zu bekommen ... Das Marketing war damit dann wohl erfolgreich.

73,2 GB, keine Ahnung wie. Aber mit 1
oder 2 GB kann mich niemand anlocken.

predatorJr

73,2 GB, keine Ahnung wie. Aber mit 1 oder 2 GB kann mich niemand anlocken.


Na toll, ich habe auch 85,9GB, aber diese Zahlen sind irrelevant, weil der größte Teil davon nicht dauerhaft ist. 48GB aus der Samsung-Aktion und 25GB aus dem Space Race je für zwei Jahre. Danach schrumpft der Speicherplatz wieder gehörig zusammen, daher nehme ich jeden GB mit. Diese Aktion ist aber wie bereits erwähnt schon länger bekannt.

alt, aber wers noch nicht hat: Für Euch hot.
Kann Dropbox weiterempfehlen, nutze ich schon länger.

Avatar

GelöschterUser99108

predatorJr

73,2 GB, keine Ahnung wie.


Bei Dropbox auf dropbox.com/acc…unt gehen und dort rechts Den gesamten bisher verdienten Speicherplatz einblenden anklicken, dann sieht Du die komplette Liste mit
Bonustyp Aktualisiert Verdienter Speicherplatz

jo, da war ich gerade, 48gb verfallen dann. samsung-aktion.

Irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Mailbox installiert, danach wurde ich nur gefragt ob ich mich mit meinem Dropbox Account anmelden möchte. Gemacht, aber keinen Speicherplatz bekommen. Wie kann ich das verknüpfen?
Bei Carousel das gleiche Problem.


EDIT: Ok hat sich erledigt.. Ich musst mich irgendwie zwei mal über mein Dropbox Konto anmelden. Jetzt hat es geklappt

Sind die 3 GB von Carousel auch dauerhaft? Bald laufen nämlich meine 15 GB vom Space Race aus.. bisschen mehr Speicher schadet da nicht

Kann euch Copy empfehlen, nutz es schon ein Jahr lang und Client gibt es für alle Systeme

Verfasser

schnarchn

Sind die 3 GB von Carousel auch dauerhaft?

Also eigentlich dauerhaft, jedenfalls steht nirgendwo etwas von einer Frist, daher unbegrenzt

hihi.. aktuell 0,7% von 90,4GB in Verwendung, bin also versorgt.
aber hot für den Hinweis

Hatte das Upgrade dringend nötig, danke!

30,7KB von 7,25GB in Gebrauch.


X)

Die Spacerace Aktion läuft doch im März aus oder?

44gb/50gb in Gebrauch davon 25 spacerace und 25 dauerhaft free

nairolf

Die Spacerace Aktion läuft doch im März aus oder?


Ja, am 4. März: dropbox.com/hel…390

Ich hab nur 30 GB dauerhaft for free.

Das reicht aber echt nicht mehr. Bin für jede Idee dankbar

Vorsicht, man wird von dem Mailbox App Anbieter mit Werbung zugebombt und Abmeldung funktioniert nicht. Ich musste mich erst bei dropbox beschweren, bevor das aufgehört hat.

lol - da hab ich das doch glatt vor 10 Monaten schon mal durchgezogen und konnt mich nicht mehr dran erinnern...da kann man sich ja lange wundern, warum das nicht klappt...

repost und bei Onedrive gibts mehr 4 free, wen jucken da noch die lumpigen GB in der DB?

Auch für Windows Phone?

Kamm man Carousel danach wieder deinstallieren und behält trotzdem die 3GB?
Und die Mailbox Seite reagiert nicht wenn ich meine Handynummer eingebe...andere mit dem Leid?

hat funktioniert, Danke, hab jetzt auch 7 GB

Ich finde den Kameraupload von Dropbox echt gut. Falls mir einer den Kameraupload von Google Drive erklären könnte wäre ich sehr dankbar (ohne das gleich fotos dann gleich bei G+ veröffentlicht werden)

Renaldinho

Kamm man Carousel danach wieder deinstallieren und behält trotzdem die 3GB? Und die Mailbox Seite reagiert nicht wenn ich meine Handynummer eingebe...andere mit dem Leid?



Brauchst du doch gar Nicht angeben. Einfach App über über PlayStore oder Appstore installieren, starten und mit dem Konto verknüpfen. Ich hab nicht mal ein E-Mail Account hinzugefügt und es wurde trotzdem gutgeschrieben.

merk

Renaldinho

Kamm man Carousel danach wieder deinstallieren und behält trotzdem die 3GB? Und die Mailbox Seite reagiert nicht wenn ich meine Handynummer eingebe...andere mit dem Leid?


Ja, kannst direkt wieder löschen und die 3GB behalten.

Wie gallardo338 bereits geschrieben hat, einfach über den Store installieren

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text