336°
1 Glas Nutella gegen eMail Adresse [lokal Metro Mainz Kastel]

1 Glas Nutella gegen eMail Adresse [lokal Metro Mainz Kastel]

Freebies

1 Glas Nutella gegen eMail Adresse [lokal Metro Mainz Kastel]

Metro Mainz Kastel tauscht eure eMail Adresse gegen ein Glas Nutella. Man muss die Newsletteranmeldung ausfüllen und am Kundeneingang abgeben. Nur 1x pro Kunde, nur solange der Vorrat reicht.

24 Kommentare

ich weiß nicht was schlimmer ist.. die Idee oder die Umsetzung

590732_1.jpg

Naruto

ich weiß nicht was schlimmer ist.. die Idee oder die Umsetzung



Die Umsetzung X)

Der Zettel sieht total unecht aus oO

ich@verarsche.euch :p:D

Ja, ist denn schon wieder der 1. April?

gabs in Augsburg mit ner Flasche Sekt auch

Genau auf den durchschnittlichen MyDealzer zugeschnitten - woher kennen die jetzt schon meine Vorlieben

Schaut aus als ob sich irgendeiner privat hinstellt. Wie so ne Kleinanzeige...
Noch geiler ist, dass man da ja irgend nen Käse reinschreiben kann, das wird nicht vor Ort kontrolliert. Dümmste Durchführung ever!!! X)
MEGA-Hot!!!

Hochwertige Mailadressen sind für Mailhändler bis zu 200.- wert

hoffentlich gibts das in berlin mit nem vibrator

Kommentar

schlagerstar

hoffentlich gibts das in berlin mit nem vibrator

läuft bei dir

Ja, ich gebe zu der Zettel sieht etwas diletantisch aus, bei meiner MyDealz Ehre, er lag aber wirklich so an der Kasse aus.

Nein, ich habe es nicht ausprobiert (was mich als MyDealzer ja dann auch wieder disqualilifiziert). Aber ich habe eh schon in den Moppedklamotten geschwitzt wie ein Schw*** und der Rucksack war schon voll mit Gabelöl, Bremsenreiniger, Gabelsimmeringe, Bremsbeläge, 4 Dosen Elephant Bier (davon 2 in der Strong Version) und 3,580 kg argentinisches Roastbeef für 17,11 das kg und das musste schnell Heim in die Kühlung. Nein, ich gehe nicht mehr zur Schule und wohne auch nicht mehr bei Mutti und muss mit selbsgedruckten Fakezetteln mein ADS Syndrom entgegenwirken.

Ich währe froh es kommt jemand morgen aus der Umgebung dorthin und kann sich an einem kostenlosen Nutella-Glas erfreuen, dann wäre der Sinn und Zweck dieses Beitrags erfüllt. In diesem Sinne mache ich mir noch ein bisschen Popcorn und fröhne mich an den netten Kommentaren.

Na wenn ich in Mainz wäre, hätt ich natürlich 1 mitgenommen

nur local oder senden die das auch per post?

Warum sammelt das Metro nur die Mailadressen vom MyDealzern?! ... oO

gruman

..... und 3,580 kg argentinisches Roastbeef für 17,11 das kg und das musste schnell Heim in die Kühlung.



Nutella = autohot, aber wieso in die Kühlung? Die Menge reicht gerade für ein Carpaccio für Dich und mich (Parmesan und Pfeffer bringe ich mit).

gleich mal ne Trashmail machen... X)

Sternenflottenkommando

Hochwertige Mailadressen sind für Mailhändler bis zu 200.- wert


dann stell mal einen Kontakt her.
Nutze über 70 verschiedene.

Sternenflottenkommando

Hochwertige Mailadressen sind für Mailhändler bis zu 200.- wert



kannst du das belegen? die mailadressen alleine sind nicht viel wert.... komplette Datensätze privater Daten sind viel wert

Bei der Metro in München-Pasing gabs als ich letztens dort war einen 20€ Gutschein für die Mailadresse. Drum finde ich das hier saukalt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text