1 gratis PC Spiel von McGame
312°Abgelaufen

1 gratis PC Spiel von McGame

83
Beste Kommentare

so, um mal die düfrtige Beschreibung etwas aufzupeppen wenn das der Ersteller schon nicht für nötig hält

Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent
Prince of Persia: The Warrior Within
Silent Hunter 4 Gold Edition
Heroes of Might and Magic V - Gold Edition
Tom Clancy's Rainbow Six: Lockdown
Die Siedler: Das Erbe der Könige
Anno 1503 Königs-Edition
Rayman 3: Hoodlum Havoc
Driver 4: Parallel Lines
Abenteuer auf dem Reiterhof: Die Wilden Mustangs

Dann komm ich ja doch endlich zu meinem "Abenteuer auf dem Reiterhof".

Wieso is mein Zitat in Englisch? xD

Derart amateurhaftes Auftreten ist schon weniger als lächerlich !



Sagt der Schalke-Fan...
83 Kommentare

Die beschreibung ist zwar sch***** aber geile spiele sind trotzdem dabei;)
Unter anderem splinter cell double agent.
Also trotzdem ein hot:)

Dann komm ich ja doch endlich zu meinem "Abenteuer auf dem Reiterhof".

Username123456

Dann komm ich ja doch endlich zu meinem "Abenteuer auf dem Reiterhof".



hab ich doch schon längst -_-

was lohnt sich denn davon?

das ist nice...wollte schon immer double agent daddeln

Also ich finde Heroes of might and magic V am besten von den Spielen.

Falls du mehr auf Third Person/Klettern/Hack n' slay stehst ist Prince of Persia die beste Wahl!

Kann mir wer was zur Steamfähigkeit der Spiele sagen?

Es gab leider keinen Steam Key. Habe es mit Prince of Persia versucht.
Man läd sich die Parts einzel runter oder über einen Download Manager.

Läd im Moment sehr langsam.

Rainbow Six und Heroes of Might and Magic auch kein Steam Key...

super, vielen dank für den beitrag! habe mir silent hunter 4 geholt, wollte ich schon länger mal ausprobieren. der 3. teil war erstklassig!

so, um mal die düfrtige Beschreibung etwas aufzupeppen wenn das der Ersteller schon nicht für nötig hält

Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent
Prince of Persia: The Warrior Within
Silent Hunter 4 Gold Edition
Heroes of Might and Magic V - Gold Edition
Tom Clancy's Rainbow Six: Lockdown
Die Siedler: Das Erbe der Könige
Anno 1503 Königs-Edition
Rayman 3: Hoodlum Havoc
Driver 4: Parallel Lines
Abenteuer auf dem Reiterhof: Die Wilden Mustangs

Habe mich dort registriert. Find aber nicht wo ich mir das Spiel jetzt kostenlos runterladen kann. Vielleicht kein Eimer helfen? Vielen dank schonmal.

Ich persönlich finde MCGame nicht empfehlenswert,
da ich vor einigen Wochen von denen einige Spam-Mails bekommen habe.
Von wegen ich hätte irgendein Spiel von denen gekauft etc.
Naja kam mir doch komisch vor
Muss jeder für sich entscheiden...

Die haben sich wohl etwas viel vorgenommen :D...
Habe mir Splinter Cell : Double Agent ausgesucht und lade dann mal.

Er pendelt grade zwischen:
10 kB/s - 13 kB/s

Naja, in 14 Stunden ist es dann spielbereit

Also ich finde das nicht. wo genau lädt man dann die spile runter?

Kein Steam / Origin für Die Siedler: Das Erbe der Könige

Trotzdem ein nettes Freebie, Danke AceVentura

@L00p
[Fehlendes Bild]

2,5 kb

77 Stunden 2 go

Wooohooooooo!

GeMyDealzt?

Kann mir jemand schreiben, was der Unterschied zwischen Angy Birds Season und dem "normalen" Angry Birds ist?

Also ich komm auf ziemlich konstant 100 kb/s bei Heroes (leider auch kein Steam). Dauert trotzdem natürlich eeeewig bei den 11 Parts. Naja, geschenkter Gaul..

Edit: okay, nach dem der erste Part jetzt fertig ist geht gar nichts mehr.

Frage:
Glaubt ihr das nur der Kauf alleine eine zeitlich beschränkte Aktion ist?
Oder muss man die vielen GB an Dateien auch unebdingt heute noch downloaden probieren?

Versteh das nicht.. =//

Wenn ich Driver 4 nehmen will und auf "Gratis Download" klicke komm ich nur zu meinem Dashboard und dann heißt es "Deine Gaming-Bühne ist leider leer"...

Hää??

Frage:
Kann es sein das ein paar der Donwloads keinen Aktivierungscode beinhalten und brauchen?
Beim Heroes of Might sind gleich mehrere Codes mit dabei, beim Tom Clancy Zeug hingegen gar keiner.

RetroKeks

Do not understand this .. = / / If I want to take driver 4 and the "Free Download" Come, I just click on my dashboard, and then it says "Your gaming platform is sadly empty" ... hää?



Ich auch...

RetroKeks

Do not understand this .. = / / If I want to take driver 4 and the "Free Download" Come, I just click on my dashboard, and then it says "Your gaming platform is sadly empty" ... hää?


Email-Adresse bestätigt..?

RetroKeks

Thurs not understand this .. = / / If I want to take driver 4 and the "Free Download" Come, I just click on my dashboard, and then it says "Your gaming platform is sadly empty" ... hää?



Ja auch die Sofortident..

Jetzt steht 'Diese Seite kannst du als angemeldeter User nicht aufrufen.' am oben auf der Seite. oO

Wieso is mein Zitat in Englisch? xD

RetroKeks

Wieso is mein Zitat in Englisch? xD


Seltsam. ^^ Vielleicht benutzt JT_daniel nen auto-übersetzer oder sowas oO

RetroKeks

Wieso is mein Zitat in Englisch? xD

Muss am Mydealz-Translator liegen

Ändert auf jedenfall nix dran das es mit dem Download bei mir nicht klappt..

Trotz verifizierung =//

Kann jemand "Die Siedler" (alle 4 Parts) z.B. bei Dropbox oder ähnliches hochladen? Einen Key bekommt man ja von der Webseite.

RetroKeks

Wieso is mein Zitat in Englisch? xD



Haha.. Nach die Kevin episode, ich nutze Google Translator manchmal. :-)

GANZ WICHTIG!!!

ERST GAME ANKLICKEN; DANNNNNN REGISTRIEREN!!!

Silent Hunter 4 endlich mal Atze Schröder U900 spiele.
Oder noch geiler, Typhoon Mod und dann einen auf Sean Conery machen
oder mit Nuklearrakteten rumspielen.

Frage:
Kann man all diese Spiele Offline spielen oder ist irgend eines davon eng mit seinem Account verschränkt?

Also mit neuer Anmeldung hats geklappt

Pinkebu

GANZ WICHTIG!!!ERST GAME ANKLICKEN; DANNNNNN REGISTRIEREN!!!



Hatte ich gemacht. Ging trotzdem nicht. Habe mich dann nochmal mit einer anderen Adresse angemeldet und mit der hat es funktioniert.

Musste mich auch zweimal registrieren.
Lade gerade mit 2kb, schon hart wenn beim Download über 3 Tage als Dauer angezeigt wird. Die eine Datei ging dann hoch auf 225kb

Das nenn ich mal eine vergeigte Promo-Aktion. Wie kann man nur versuchen, neue Nutzer anzuwerben, indem man Spiele verschenkt, die man praktisch nicht herunterladen kann? Da wird doch keiner sagen: "Mensch, das ist aber ne gute Seite, da kauf ich dann das nächste Spiel" ... Oh man. Fail³.

Diese Seite kannst du als angemeldeter User nicht aufrufen.

Was für ein Rotz.

Bekomme auch nur:

Fehler bei download
Fehler: Send Request Error

Im Text-File dann:

DOWNLOAD:
- Total amount of files: 7
- Downloading file0: SilentHunter4Gold_Setup.part1.exe
- Computing token for download
- Sending request to server
- Failed to download File0 / Code = SendRequest Error
- Failed to download "Silent Hunter 4 Gold Edition"

Was tun ?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text