450°
ABGELAUFEN
1 Gratis Rubbellos - Tipp24.com
1 Gratis Rubbellos - Tipp24.com

1 Gratis Rubbellos - Tipp24.com

Hallo,
Ich habe gerade per Mail diesen Gutschein für ein Gratis Rubbellos erhalten.
Die Gewinnwahrscheinlichkeit dürfte zwar relativ gering sein, aber da es umsonst ist...

Beste Kommentare

Rubbeln hört sich gut an.

ohne Anmeldung nicht möglich?! Cold

Irgendwie vertraue ich diesen virtuellen Rubellosen nicht.

69 Kommentare

ohne Anmeldung nicht möglich?! Cold

geht das auch, wenn man mit seinem account früher schonmal ein kostenloses rubbellos eingelöst hat?

Jo geht, ich hab da schon öfter mitgemacht.

100€, 100€... FREILOS. FUCK

calc

geht das auch, wenn man mit seinem account früher schonmal ein kostenloses rubbellos eingelöst hat?



probiere es doch aus?!
bei mir ging es.
danke - leider niete

75 Cent gewonnen! Yeeah!

hat geklappt! danke.

Danke für 6 Freilose!!! :-))

3 Freilose gewonnen! Danke ^^

4x Freilos + EUR 0,75 => neues Los = Niete.

TNX

Nix gewonnen, aber Deal hot!

5 x Freilos dann nix+

thx

Rubbeln hört sich gut an.

Cool äh Cold 1000 Euro gewonnne

ähm stimmt das jezt?

1 freilos gewonnen -.- aber thx

Kann wer mir den Link geben denn ich habe nix in der e-mail

Eifelerspitzbube

ohne Anmeldung nicht möglich?! Cold



lol

RyoGamma

Kann wer mir den Link geben denn ich habe nix in der e-mail



"zum Deal" klicken

Gerade gemerkt wieder mal vergessen

Leider nix gewonnen, aber trotzdem HOT

Registrierung kann man sich nur, wenn man auch den Personalausweis hinschickt... mhmm... sry, cold für mich

Ich konnte mich ohne Ausweiskopie anmelden, habe
auch 4x ein Freilos gewonnen, dann kam die Niete.


Naja ...

Hot... 5 Euro gewonnen! Und gleich auszahlen lassen... anstatt es zu verspielen ;-) Sehr leicht verdientes GEld.

Nichts gewonnen...

cold! PERSO gefordert : /

COLD - hab keine Millionen gewonnen!

Irgendwie vertraue ich diesen virtuellen Rubellosen nicht.

Eifelerspitzbube

ohne Anmeldung nicht möglich?! Cold



Klar, und ohne Anmeldung wird dein Gewinn gleich einbehalten, weil keiner weiß wohin er gehen soll.
Avatar

GelöschterUser42821

verloren.. cold von mir !

man kann den gutschein auch für ein Lottofeld nutzen

3 Freilose, dann niete. aber danke für den deal.

Thx für 0,75€.
Made my day!

Ungelogen, 22 Freilose. Aber leider nichts gewonnen.

Gratislos eingelöst, Freilos, Freilos, Niete X)
Dennoch danke!

auf auf die nächste Million.

mein kluger kommentar: bääääääääääääääääääääh! niete

Wie kann das Spielkonto für die Tippscheinabgabe freigeschaltet werden?

Bitte senden Sie uns eine lesbare Kopie der Vorder- und Rückseite Ihres Personalausweises oder Passes per E-Mail, Fax oder Post an eine der folgenden Adressen. Bitte senden Sie uns KEINE Originaldokumente. Fügen Sie der Kopie bitte Ihren Spielernamen und/oder Ihre Kundennummer bei.

Netter Zeitvertreib aber nach 2x Freilos Niete

Und wie kann man dann das Konto und seine Daten dort löschen? Ich kann da keine Option entdecken...

15k 15k 1€ -.-

Cold, wollen n perso.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text