62°
ABGELAUFEN
1 Gratisfax bei Aboalarm - falls E-Mail erhalten oder mit Trick

1 Gratisfax bei Aboalarm - falls E-Mail erhalten oder mit Trick

FreebiesAboalarm Angebote

1 Gratisfax bei Aboalarm - falls E-Mail erhalten oder mit Trick

Hey Mydealzer,

ich habe heute Nachmittag eine Mail von Aboalarm erhalten:

"...du hast vor ein paar Tagen deine Kündigung mit Aboalarm verschickt. Vielen Dank dafür! Heute möchten wir dich bitten, an einer Kundenumfrage teilzunehmen
Aboalarm möchte so mehr über deine Kündigungsgründe erfahren und die Anbieter auf Verbesserungsmöglichkeiten bei den Produkten und beim Service hinweisen.

Als Dankeschön erhältst du nach Beendigung der Umfrage einen Gutschein-Code für deine nächsten Kündigungen auf www.aboalarm.de.

Die Umfrage dauert nur 5 Minuten. Selbstverständlich werden deine Antworten anonym behandelt"

1. Schaut bei euch im Posteingang nach, ob ihr auch eine Mail erhalten habt.
2. Falls nicht, kann ja mal einer probieren, ob mein Link umzuwandeln geht:

aboalarm.de/umf…ung?token=xtspry7cvducqxtyqbagf9d799wf59cd&zip=[PLZ]&name=[VORNAME]+[NACHNAME]

-> Tragt in die drei Felder [...] eure Registrierungsdaten ein und gebt mir bitte in den Kommentaren Bescheid ob es geht oder noch jemand eine Mail erhalten hat.

-> Nach den vergangenen Aktionen ist es ja wahrscheinlich, dass noch mehr Leute den invite zur Umfrage bekommen haben. Vielleicht lässt sich mit deren Hilfe der komplette Link abgleichen und zusammenbasteln.

-> Die Beantwortung der Umfrage dauerte bei mir nur 2 Minuten, wirklich einfach und schnell.

11 Kommentare

da habe ich beim letzten mal nen Bot drüber laufen lassen und jetzt knapp 500 Codes in der schönen excel Tabelle ^^

MaekesM

da habe ich beim letzten mal nen Bot drüber laufen lassen und jetzt knapp 500 Codes in der schönen excel Tabelle ^^



Kannste den Bot mal hochladen

Geht leider nicht. Da steht "Du hast an dieser Umfrage bereits teilgenommen. Danke
"

ripleys

Geht leider nicht. Da steht "Du hast an dieser Umfrage bereits teilgenommen. Danke "



Mh, Mist, danke für den Versuch, also muss es noch einen anderen Teil im Link geben den man ändern muss.

MaekesM

da habe ich beim letzten mal nen Bot drüber laufen lassen und jetzt knapp 500 Codes in der schönen excel Tabelle ^^



Naja, dazu bräuchten wir doch erst einmal einen funktionierenden Link, oder?

Vielleicht hat noch jemand einen invite, dann schauen wir dessen Link an und sehen was sich unterscheidet...

Probierts mal über Chrom incognito.hat schon öfters geklappt.

Der Teilnahme-Code ist im token "versteckt"

token=xtspry7cvducqxtyqbagf9d799wf59cd


z.B. "token=6hqee5tzxerxwprpfzgwchgdztq5544f" => Du hast an dieser Umfrage bereits teilgenommen. Danke!

token=xtspry7cvducqxtyqbagf9d799wf59cd



Alles klar, da mein token schon teilgenommen hat, hat es keinen Sinn mehr diesen zu verwenden, auch wenn man andere Daten für PLZ und Name angibt. Dann bräuchte man also wesentlich mehr token und das wird so leicht nichts. (:

Was soll an der Fax Seite so toll sein. Wenn man sich kostenlos bei Epost registriert, kann man auch Faxe verschicken und erhalten.

Krummi

Was soll an der Fax Seite so toll sein. Wenn man sich kostenlos bei Epost registriert, kann man auch Faxe verschicken und erhalten.



Kann dich verstehen! Ich dachte auch erst, dass die Seite überflüssig ist, aber geh' mal drauf und wickle deine nächste Kündigung darüber ab. Du wählst die Firma aus, bei der du einen Vertrag kündigen willst und es wird dir die richtige Adresse und Faxnummer rausgesucht, was, wenn man es selbst macht, auch nicht ewig dauert, aber je nach Unternehmen manchmal nervig ist. Dann wird dir ein fertiges Kündigungsschreiben angeboten, welches du entweder speichern und selbst faxen kannst - bis hierhin ist es alles kostenfrei - oder eben über die Webseite direkt faxen kannst - das kostet dann 1,49-1,99€ (je nach Zahlungsart).
Aber im Vergleich zu vielen anderen Faxanbietern, bekommst du hier als Bestätigung ein Faxjournal, das hat mir bei Vodafone schon mal den Allerwertesten gerettet, da sie eine normale Faxbestätigung nicht akzeptieren wollten (man könnte ja irgendetwas gefaxt haben), aber mit meinem Faxjournal (wo Fax und Bestätigung auf einer Seite sind) wurden sie auf einmal ganz freundlich.
Versuchs also mal, musst ja nicht mal was zahlen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text