721°
ABGELAUFEN
1 Jahr AVG Internet Security 2014 für umsonst
1 Jahr AVG Internet Security 2014 für umsonst
Freebies

1 Jahr AVG Internet Security 2014 für umsonst

Bei Sharewareonsale gibt es AVG Internet Security für ein Jahr umsonst. Die Lizenz gibt es für Privat- und Firmenanwender kostenlos.

Außerdem gibt es das gleiche Paket auch unter folgendem Deal noch kostenlos: mydealz.de/fre…962

Beste Kommentare

der beste Virenwächter sitzt vor dem Bildschirm

68 Kommentare

Verfasser

Bitdefender Total Security gibt es auch noch kostenlos:
bitdefender.de/med…ts/

Hot!

Es handelt sich dabei übrigens um eine erweiterte Testversion für 365 Tage. Diese hat allerdings keine mir bekannten Einschränkungen zur Vollversion mit Lizenz.

Lediglich die schonmal AVG Internet Security getestet haben, dürften von der Aktion ausgeschlossen sein.

Bitdefender gibts länger schon kostenlos.
Mit richtigem Code sogar 2 Jahre

Ist die HUAWEI Version von AVG...
Das hatten wir schon in einem anderen Deal!

Soufien

Bitdefender gibts länger schon kostenlos.Mit richtigem Code sogar 2 Jahre



Wo gibt es Bitdefender mit 2 Jahren?

Soufien

Bitdefender gibts länger schon kostenlos.Mit richtigem Code sogar 2 Jahre



Ni gut, böse Datenkrake!

ddcp4631

Ni gut, böse Datenkrake!



Wer oder was ist eine Datenkrake?

Ich habe im vergangenen Jahr Bitdefender benutzt und war eigentlich zufrieden... Saugen die mehr Daten, als andere Anbieter?

Wiedehopf

Ich habe im vergangenen Jahr Bitdefender benutzt und war eigentlich zufrieden... Saugen die mehr Daten, als andere Anbieter?



Die erstellen ein Backup deiner Festplatte

HOT - Mein Bitdefender läuft eh in 17 Tagen aus...

Avatar

GelöschterUser7861

Egal ob kostenlos oder Wucherpreise: Eh alles umsonst!

der beste Virenwächter sitzt vor dem Bildschirm

Soufien

Bitdefender gibts länger schon kostenlos.Mit richtigem Code sogar 2 Jahre



Nutz die Suchfunktion, dort gibts in irgendeinem Thread
ein Bitdefender code für 2 Jahre.

Das schlechteste AV-Programm bezüglichh Systemlast, was ich je auf dem Läppi hatte. Totale Bremse. Aber besser als keins.

bei jeder neuinstallation erneuert sich der counter wieder auf 365 daher hot
gabs auch schon für die 2013er version

Soufien

Bitdefender gibts länger schon kostenlos.Mit richtigem Code sogar 2 Jahre



Such mal raus bitte - hab grad keine Lust zu suchen

AVG oder Bitdefender? Welches ist Ressourcenschonender und funktioniert auch auf dem langsamen Laptop meiner Eltern?

alexmaximus

AVG oder Bitdefender? Welches ist Ressourcenschonender und funktioniert auch auf dem langsamen Laptop meiner Eltern?


Hier ein recht aktueller Artikel von Chip.de zum Thema (vom 22.11.2013): Computer schützen: 25 Virenscanner im Vergleich
1. Platz Kaspersky, 2. Platz Bitdefender, 3. Platz Avira, AVG kommt auf dem 5. Platz.
Bitdenfender und AVG haben beide 5,0 Punkte bei der Performance, dürfte für den Rechner deiner Eltern also keinen Unterschied machen. Bitdefender hat halt bei der Virenerkennung besser abgeschnitten.
Falls es interessiert: Ich nutze Kaspersky.

alexmaximus

AVG oder Bitdefender? Welches ist Ressourcenschonender und funktioniert auch auf dem langsamen Laptop meiner Eltern?



Also auf meinem Core2Duo Laptop mit Win7 hat Bitdefender schon tüchtig Ressourcen genommen..

Ich hatte zwischendurch ESET drauf, das lief super, jetzt hab ich MSE, von dem merkt man auch gar nichts.
Bitdefender würde ich nicht nochmal nehmen.. Ich warte auf die nächste ESET Aktion..

Moderator

Ich glaub Sharewareonsale nimmt die Free Downloads von anderen Aktionen, der Laden ist schon ein wenig komisch. Man müsste mal die Dateien untersuchen

hot. Bitdefender ist mit Sicherheit besser.

Ich empfehle brain.exe. Kostenlos und gut!

Gibts da irgendwie nen Code?
Hab momentan AVG Free...könnte den dann ja da einfach eingeben

Waschi

Das schlechteste AV-Programm bezüglichh Systemlast, was ich je auf dem Läppi hatte. Totale Bremse. Aber besser als keins.



Dann verbau eine SSD. Keiner ist schuld an deiner lahmen Hardware :-P

Was haltet ihr von "avast"?

umsonst oder kostenlos, was denn nun?

Bitdefender ist der übelste Ressourcenfresser, also danke für den AVG, den ich mal ausprobiere als Comodo-Ersatz.

Danke super Tipp, jederzeit wieder!!!!!! Auf die Community ist eben Verlass!!!!

Danke, mal testen. Mit Bitdefender komm ich irgendwie nicht so zurecht
Stellt entweder zuviel oder zuwenig fragen...

Also AVG ist auch nicht wirklich Ressourcenschonend.
Selbst wenn der nur aktualisiert verlangsamt er den Rechner deutlich.
Nutze auch noch AVG Free, aber vermutlich nicht mehr lange.

Oder ist AVG Internet Security 2014 Ressourcenschonender als die Free-Version?

lieber nen vernünftiges os nutzen, dann braucht man auch keinen virenscanner

Brain.exe

Jonny83

Dann verbau eine SSD. Keiner ist schuld an deiner lahmen Hardware :-P


Böse, lahme Samsung SSD ...:)
HDD´s habe ich nur noch als Datengrab.

jaa wohl 64 bit endlich

Ich bleib bei meinem Avast, für 3 Jahre Internet Security nur 20 euro bezahlt...

Ich bleibe bei Symantec Endpoint Protection mit 5cals

alexmaximus

AVG oder Bitdefender? Welches ist Ressourcenschonender und funktioniert auch auf dem langsamen Laptop meiner Eltern?



Sorry, aber auf dem 486iger mit den 128 MB RAM und Windows 98 läuft das AVG leider nicht, musst dir was anderes suchen.

Oder hat mir meine Glaskugel die falsche Hardware von dem Notebook deiner Eltern verraten ?

X) Kleiner Lacher vor der Arbeit X) Das Ding hat einen Intel P6200, 2GB und Win7

magewave

Sorry, aber auf dem 486iger mit den 128 MB RAM und Windows 98 läuft das AVG leider nicht, musst dir was anderes suchen.Oder hat mir meine Glaskugel die falsche Hardware von dem Notebook deiner Eltern verraten ?

Verfasser

magewave

Sorry, aber auf dem 486iger mit den 128 MB RAM und Windows 98 läuft das AVG leider nicht, musst dir was anderes suchen.Oder hat mir meine Glaskugel die falsche Hardware von dem Notebook deiner Eltern verraten ?



Die 2 GB Ram werden das Problem sein...

Mir reicht seit Jahren 'Microsoft Security Essentials'.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text