601°
ABGELAUFEN
1 Jahr AVG Internet Security & Antivirus Pro 2014

1 Jahr AVG Internet Security & Antivirus Pro 2014

Freebies

1 Jahr AVG Internet Security & Antivirus Pro 2014

Moderator

Der alte Deal bzw. die Links sind abgelaufen deswegen starte ich eine neuen für euch. Ladet euch die jeweilige Datei für euer System runter und installiert sie. Die Lizenz wird Automatisch aktiviert und man ist für Jahr geschützt.



„AVG Internet Security“ ist ein Komplettpaket, das Ihren PC vor Gefahren aus dem Internet schützt. Kern der Sicherheitssuite ist der AVG-Virenschutz, der Trojaner, Spyware und andere Malware zuverlässig erkennt und beseitigt. „AVG Internet Security“ schützt Sie ebenfalls beim Chatten oder Downloaden von Dateien aus dem Internet. Eine Anti-Spam-Funktion prüft eingehende E-Mails und filtert unerwünschte Werbenachrichten heraus, schon bevor diese in Ihrem Posteingang landen. Sind Sie häufig in sozialen Netzwerken unterwegs, checkt das Programm in Echtzeit beispielsweise versendete URLs auf deren Herkunft. Die integrierte Firewall wappnet Ihr System gegen Spionageangriffe auf vertrauliche Daten. Praktisch: Der Smart-Scan läuft quasi unbemerkt im Hintergrund, während Sie problemlos am PC weiterarbeiten.

Beliebteste Kommentare

Im Zuge dessen weise ich noch mal auf Deal für die kostenlose Version von AVG Pro für Android hin.

hukd.mydealz.de/fre…672

tweetysweety

als iphone besitzer braucht man einfach keinen anti virus weil da nix durchkommt :-P



Achso. Na Dann.

Und jetzt hört bitte mit dem Android vs. iOS Kindergarten-Scheiß auf!
WIR haben das Geld, welches wir den Unternehmen in den Rachen schmeißen.
Samsung, Apple und co. sind auf uns angewiesen, nicht umgekehrt!

Compi4ever

Ich fühle mich als Iphone-Besitzer total diskriminiert, weil es das für IOS nicht gibt



Hast du eine Ahnung

49 Kommentare

Hot! Danke dir!

Im Zuge dessen weise ich noch mal auf Deal für die kostenlose Version von AVG Pro für Android hin.

hukd.mydealz.de/fre…672

Top!

hot

Compi4ever

Im Zuge dessen weise ich noch mal auf Deal für die kostenlose Version von AVG Pro für Android hin.http://hukd.mydealz.de/freebies/android-avg-pro-kostenlos-262672

Danke, Krokodil Gena!

Compi4ever

Im Zuge dessen weise ich noch mal auf Deal für die kostenlose Version von AVG Pro für Android hin.http://hukd.mydealz.de/freebies/android-avg-pro-kostenlos-262672



Ich fühle mich als Iphone-Besitzer total diskriminiert, weil es das für IOS nicht gibt

Super. Meine Lizenzz läuft am 1.12. aus, jetzt gehts mit AVG weiter.

Compi4ever

Ich fühle mich als Iphone-Besitzer total diskriminiert, weil es das für IOS nicht gibt


Als Eifon-Besitzer diskriminierst du dich doch schon selbst
*duck und weg*

bräuchte man das für iphone? ist doch wesentlich weniger anfällig für viren als android. btw muss ich jetzt meine schon aktivierte version deinstallieren und diese hier neu laden wenn ich bereits mitgemacht hatte?

379 tage verbleibend =)

Compi4ever

Ich fühle mich als Iphone-Besitzer total diskriminiert, weil es das für IOS nicht gibt



Alles falsch. Als iPhone-Besitzer hast du es gar nicht nötig, eine für dich völlig nutzlose Software zu installieren, die zudem das System unnötig belastet. Es gibt für iOS keine nennenswerten Viren.

Danke
ich liebe dich (dein Deal)

cold weil AVG, von der Erkennungsrate einer der schlechteren Virenscanner, kein Wunder das die Ihre Lizenzen verschenken... Geht nichts über Emsisoft...

von chip.de

AVG und Avast Kopf an KopfDoch selbst der übliche Gratis-Spitzenreiter Avast zeigt in diesem Test Schwächen bei der Performance: Hier erreicht Avast nur 3 von 6 Punkten, landet durch die sehr guten Erkennungs- und Usability-Werte aber immerhin noch auf Platz 10. Somit darf sich Avast zwar erneut als bester Gratis-Scanner bezeichnen, muss den Platz aber mit AVG Anti-Virus Free teilen. Der ebenfalls kostenlose Scanner holt sich zwar einen Punkt weniger bei der Erkennung, gleicht das durch bessere Performance aber wieder aus.


chip.de/art…tml

Für umme also nicht die schlechteste Wahl. Hab derzeit die Free und werde es deshalb dankend annehmen. Besser als Essentials sind alle und selbst damit hab ich es noch nicht geschafft meinen Läppi zu versuchen.

€ und für die ,die Chip mit ComputerBild gleichsetzen:
av-test.org/tes…13/


Compi4ever

Ich fühle mich als Iphone-Besitzer total diskriminiert, weil es das für IOS nicht gibt

Und wer mit seinem Android-Smartphone nicht jeden Mist installiert auch nicht. Kenne niemanden aus meinem Bekanntenkreis bei dem ein Antiviren-Programm auf dem Handy schon einmal nötig gewesen wäre.

Compi4ever

Ich fühle mich als Iphone-Besitzer total diskriminiert, weil es das für IOS nicht gibt



als iphone besitzer braucht man einfach keinen anti virus weil da nix durchkommt :-P

Compi4ever

Ich fühle mich als Iphone-Besitzer total diskriminiert, weil es das für IOS nicht gibt



Hast du eine Ahnung

tweetysweety

als iphone besitzer braucht man einfach keinen anti virus weil da nix durchkommt :-P



Achso. Na Dann.

Und jetzt hört bitte mit dem Android vs. iOS Kindergarten-Scheiß auf!
WIR haben das Geld, welches wir den Unternehmen in den Rachen schmeißen.
Samsung, Apple und co. sind auf uns angewiesen, nicht umgekehrt!

Danke!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text