1085°
ABGELAUFEN
1 Jahr AVG Internet Security & Antivirus Pro 2014 kostenlos
1 Jahr AVG Internet Security & Antivirus Pro 2014 kostenlos
  1. Freebies
Kategorien
  1. Freebies

1 Jahr AVG Internet Security & Antivirus Pro 2014 kostenlos

Deal-Jäger
Ladet euch die jeweilige Datei für euer System runter und installiert sie.
Die Lizenz wird Automatisch aktiviert und man ist für Jahr geschützt.

„AVG Internet Security“ ist ein Komplettpaket, das Ihren PC vor Gefahren aus dem Internet schützt. Kern der Sicherheitssuite ist der AVG-Virenschutz, der Trojaner, Spyware und andere Malware zuverlässig erkennt und beseitigt. „AVG Internet Security“ schützt Sie ebenfalls beim Chatten oder Downloaden von Dateien aus dem Internet. Eine Anti-Spam-Funktion prüft eingehende E-Mails und filtert unerwünschte Werbenachrichten heraus, schon bevor diese in Ihrem Posteingang landen. Sind Sie häufig in sozialen Netzwerken unterwegs, checkt das Programm in Echtzeit beispielsweise versendete URLs auf deren Herkunft. Die integrierte Firewall wappnet Ihr System gegen Spionageangriffe auf vertrauliche Daten. Praktisch: Der Smart-Scan läuft quasi unbemerkt im Hintergrund, während Sie problemlos am PC weiterarbeiten.

Beste Kommentare

immer nur eine Virensoftware auf dem Rechner.

Gefühlt werden zwei Fragen überproportional oft gestellt:

1. Soll ich mein vorhandenes Antivirus- bzw. Security-Produkt deinstallieren?

Klare Antwort: Ja. Stets nur ein AV-Produkt installieren, um Problemen vorzubeugen.

2. Ist AVG besser als XYZ - soll ich wechseln?

Kommt ganz darauf an welches AV-Produkt derzeit im Einsatz ist und welche persönlichen Vorlieben man hat. Eine simple Empfehlung nach dem Motto XYZ ist besser als ABC ist pauschal immer subjektiv geprägt und daher nicht besonders aussagekräftig.

Am sinnvollsten sind objektive Informationsquellen, welche verschiedene AV-Produkte testen - sowohl auf Erkennungsraten, als auch Performancebeeinträchtigungen des Systems.

Nachfolgend einige Testberichte von AV Comparatives:

Erkennungsraten: av-comparatives.org/det…st/

Real World Tests: av-comparatives.org/dyn…ts/

Performance Tests: av-comparatives.org/per…ts/

Ich habe bewusst keinen konkreten Testbericht verlinkt, da sich AV-Produkte natürlich verändern. Da AV Comparatives regelmäßig Tests durchführt, kann man sich ein gutes Urteil über die Erkennungsraten der Produkte im Zeitverlauf bilden.

Außerdem sind die False-Positive Ergebnisse beachtenswert. Diese geben an wie viele harmlose Dateien fälschlicherweise als Schadsoftware erkannt werden.

Natürlich sind auch derartige Test-Institutionen im Zweifel nicht zu 100% objektiv. Allerdings kann man sich über die Testberichte, die bei AV Comparatives frei und im vollen Umfang zugänglich sind ein halbwegs objektives Urteil über die verfügbaren AV-Produkte bilden.

methadone2

untschied zwischen security und pro Version ?


Security enthält auch Anti-Spam und eine Firewall, AV Pro ist nur der Virenscanner: avg.com/de-…ity
108 Kommentare

kann manAvira Free Antivirus drauf lassen ? oder behindern die sich gegenseitig weiss das einer? auf jeden Fall Hot (_;)

immer nur eine Virensoftware auf dem Rechner.

untschied zwischen security und pro Version ?

Mein paket von 2013 ist noch auf dem Rechner. Einfach löschen und den hier installieren?

methadone2

untschied zwischen security und pro Version ?


Security enthält auch Anti-Spam und eine Firewall, AV Pro ist nur der Virenscanner: avg.com/de-…ity

Einfach löschen und den hier installieren?

methadone2

untschied zwischen security und pro Version ?



Internet Security hat den größeren Umfang, beinhaltet noch 'ne Firewall evtl. Webschutz usw. wohingegen Antivirus Pro die reine Antivirus Lösung von denen ist.

Falls Du also bereits ne Private Firewall a la Comodo o.ä. nutzt, nimm auf jeden Fall nur Antivirus. Ansonsten ist Internet Security sinnvoller.

methadone2

untschied zwischen security und pro Version ?



Hat das security kein aNTIVIRUS

mkiesg

Einfach löschen und den hier installieren?



Wenn Du mit löschen eigentlich deinstallieren meinst, dann ja ;-)

UUUUUH sehr heiß, ich benutze AVG seit zwei Jahren und es hat sich bewährt.

methadone2

Hat das security kein aNTIVIRUS



Doch. Aber zusätzlich halt noch andere Features, die man eventuell schon von anderen Anbietern nutzt...

kannst drauf lassen aber die Leistung deines Rechners nimmt erheblich ab

kackefetzer

kann manAvira Free Antivirus drauf lassen ? oder behindern die sich gegenseitig weiss das einer? auf jeden Fall Hot (_;)

kackefetzer

kann manAvira Free Antivirus drauf lassen ? oder behindern die sich gegenseitig weiss das einer? auf jeden Fall Hot (_;)



Ähm nö. Genau das ist vollkommen falsch. Beide gleichzeitig ist totaler unsinn und bremst gewaltig. Mal davon abgesehen, beide Virenscanner sind ziemlicher Murks. Da würd' ich lieber die 10€ Upgrade Variante von Kaspersky AV kaufen (geht auch als Neuinstall.).

Ich bleibe bei Kaspersky

Ich würde es mir nie wieder auf den Rechner installieren.
Hatte nur Schwierigkeiten mit der Software, selbst kostenlos nicht zu gebrauchen.
Lieber Bitdefender oder Kaspersky drauf und Ruhe ist.

Ist sogar über 1 Jahr gültig.
374 Tage verbleibend

Kaspersky bremst meiner Meinung nach sehr stark.

Kann ich auf vielen Systemen nicht einsetzen. Avira ist schön schlank. zu AVG kann ich noch nichts beitragen.

Was hat die Aktion mit Huawei zu tun?

Saul_Goodman

Was hat die Aktion mit Huawei zu tun?


Gegenfrage: Wo steht Huawei? ;-)

wegen Huawai:
ist eine alte Aktion gewesen:
preisjaeger.de/893…-e/

curfew76

Ich würde es mir nie wieder auf den Rechner installieren.Hatte nur Schwierigkeiten mit der Software, selbst kostenlos nicht zu gebrauchen.Lieber Bitdefender oder Kaspersky drauf und Ruhe ist.


Kaspersky ist ok, aber Bitdefender ist der größte Rotz überhaupt. Die Firewall von denen blockiert einfach alles mögliche, so dass man ersmal schön Fehlersuche macht um dann festzustellen das es an der Firewall lag.
Z.b. unterbindet die Firewall den internen Netzwerkzugriff oder blockiert ab und zu mal Chrome. Weil das auch noch komischerweise nur sporadisch auftritt dreht man dabei echt am Rad..

Lad die Dateien runter, dann siehst du es auch schon vor der Installation

Saul_Goodman

Was hat die Aktion mit Huawei zu tun?


Ist die Software empfehlenswert? Man liest so oft schlechtes über Virenschutzprogramme bzgl. Performance und dem wirklichen Mehrwert.

Sinnvoller als die mit Win 8 gelieferte Variante (soll ja mittlerweile recht gut sein, wenn man selber entsprechen aufpasst)?

bei mir wird ein Key angefordert. Wat nu?

Der wird automatisch ausgefüllt.
Hast du die hier verlinkte Installationsdatei ausgeführt?

kokusking

bei mir wird ein Key angefordert. Wat nu?


Sollte ich das draufmachen oder doch das von Sophos darauflassen? (dank Uni)

kokusking

bei mir wird ein Key angefordert. Wat nu?



Dei hier sollen funktionieren:

gedankenausbruch.de/sic…nz/

thx

Die eingegebene Lizensnummer ist abgelaufen! ://

kokusking

bei mir wird ein Key angefordert. Wat nu?

kackefetzer

kann manAvira Free Antivirus drauf lassen ? oder behindern die sich gegenseitig weiss das einer? auf jeden Fall Hot (_;)


Natürlich sollte man aktiv immer nur einen Scanner zur gleichen Zeit laufen lassen ...

Esslinger

Ich bleibe bei Kaspersky


Kaspersky wäre mir auch lieber, meine Lizenz ist erst kürzlich ausgelaufen
Falls jemand eine für mich hätte, ich würde mich sehr freuen

HotDealz

die Leistung deines Rechners nimmt erheblich ab


Ist mir leider auch aufgefallen. Gerade beim Hochfahren ist der PC erst mal ziemlich lahm, weil das Antivirusprogramm im Hintergrund scannt

Ich habe Comodo free. Ist Avg besser? Lohnt der Wechsel?

FlatEric

[quote=curfew76]Bitdefender ist der größte Rotz überhaupt. Die Firewall von denen blockiert einfach alles mögliche,


Da kann bitdefender aber auch nix für wenn du deine Firewall oder das Programm nicht richtig konfigurieren kannst. Bei mir läuft Netzwerk und auch Chrome ohne Aussetzer.

FlatEric

[quote=curfew76]Bitdefender ist der größte Rotz überhaupt. Die Firewall von denen blockiert einfach alles mögliche,


Ich hab die ja sogar schon ausgestellt, aber die hat sich jetzt schon zwei mal von selbst wieder aktiviert..
Ich finds auch nicht normal, dass die Standardeinstellung zu solchen Problemen führt.

Hallo hatte Deinstlliert und diese Version Installiert, trotzdem nur 135 Tage noch Gültig.

kackefetzer

kann manAvira Free Antivirus drauf lassen ? oder behindern die sich gegenseitig weiss das einer? auf jeden Fall Hot (_;)



kein Problem, viel hilft viel, solltest allerdings sicherheitshalber noch Kaspersky, G Data und Norton dazu installieren um wirklich sicher zu sein.

werde ich mal testen. mit der free Version von avira bekomme ich den Internet security Virus einfach nicht runter... mal sehen ob es mit dem hier geht.

Tripple

Ist die Software empfehlenswert? Man liest so oft schlechtes über Virenschutzprogramme bzgl. Performance und dem wirklichen Mehrwert. Sinnvoller als die mit Win 8 gelieferte Variante (soll ja mittlerweile recht gut sein, wenn man selber entsprechen aufpasst)?



Ob genau diese Software einen Mehrwert bringt kann ich nicht sagen, ist schon Jahre her wo ich mir mal die mühe gemacht habe sie alle mal zu Testen, Umfang und Performance, und die waren alle schlecht bis unerträglich, nur das ESET Produkt hat mich damals überzeugt. Egal ob du ein Anfänger oder Crack mit "Spezial wünschen" bist, da ist alles mit möglich und das sehr schnell, einfach und extrem übersichtlich.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text