611°
1 Jahr Capital Abo kostenlos durch allmaxx
1 Jahr Capital Abo kostenlos durch allmaxx
FreebiesAllmaxx Angebote

1 Jahr Capital Abo kostenlos durch allmaxx

Eben im Newsletter:

Glaub es oder glaub es nicht: Wir schenken dir ein Jahr die Capital - frei Haus!

Du musst nicht kündigen, nichts zahlen, nur lesen!

Nach einem Jahr endet das Abo wieder automatisch, so dass dir garantiert keine Kosten entstehen. Dieses Angebot (oder vielmehr Geschenk) gilt nur für dich als allmaxx-Mitglied.

Schlag zu!


Die Aktion gab's mal und ist jetzt wieder für alle verfügbar. Ich beziehe die Capital bereits seit 3 Jahren nie eine Rechnung oder ähnliches also nur zu empfehlen!!

53 Kommentare

Warst schneller

Supi...herzlichen Dank (_;)

ist das nur für leute mit ner komischen allmaxx karte oder auch kostenlos nach registrierung? nur für studenten? nachweis?

Mal angemeldet und bestellt..

Auf ein Neues Könnte nur mehr Interessantes drinnen stehen. Paar Babes wären nicht schlecht. X)

danke

Dauerangebot. ^^

Ups... Finger verbrannt!
HOT

TOP Danke

Super Tipp, danke!

das Angebot war nie beendet ...

Mein Studium liegt leider schon 20 Jahre hinter mir ;-))

gibts doch schon immer ?

Tiga

ist das nur für leute mit ner komischen allmaxx karte oder auch kostenlos nach registrierung? nur für studenten? nachweis?



1.2 Wer darf sich registrieren?

Registrieren im allmaxx club kann sich jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz innerhalb Deutschlands.

Die Studenten, Auszubildenden oder Schüler sind nur dann dazu berechtigt die komplette Warenpalette zu nutzen, wenn eine aktuelle Ausbildungsbescheinigung bei allmaxx vorliegt.

Für Personen ohne Bildungsnachweis ist das verfügbare Angebot aus der Warenpalette von allmaxx nur geringfügig eingeschränkt. Sollte für einige Produkte ein Bildungsnachweis erforderlich sein, weisen wir explizit darauf hin.

hab bei der lezten aktion zugeschlagen, halte aber von der zeitschrift nicht wirklich viel....

Meins läuft auch erst seit September oder so, und ich habe trotzdem wieder eine Mail bekommen X)

Hab das noch am laufen, aber beende das vorzeitig. So ne schlechte Zeitschrift hatt ich zuvor noch nicht gehabt. Bin wohl eher der manager-Magazin Leser...

Cool, gleich auch noch das HOME-Abo mitgenommen als neukunde...

Hatte vor einem Jahr das Angebot angenommen. Jetzt läuft das Abo bald aus. Da kommt dieser Hinweis hier wie gerufen Bestellung hat funktioniert (ohne Neuanmeldung) - danke!

H-O-T

fett, Danke!

Sowas, ich hab erst Capitol Abo gelesen und mich gefragt, was man da abonnieren kann

Vielen Dank! Bin gespannt, wann ich die erste in den Händen halte

Sauber !! Nach dem Manager Magazin schon das zweite Magazin kostenlos

Doppelkeks

Vielen Dank! Bin gespannt, wann ich die erste in den Händen halte



Gibt es irgendwo eine Info, wann die erste geliefert werden soll? Habe nichts dazu gefunden:{

Wieder 2 weitere Magazine für den Zeitungsständer auf dem Gästeklo. Danke.

mitgemacht, vielen Dank

achja: seh ich das richtig, dass man keine imma-bescheinigung hochladen muss? wär zwar kein problem, aber den aufwand würd ich mir gern schenken.

Dieses Angebot gilt nur für allmaxx-Mitglieder, die bei uns als Studenten unter Angabe der eingeschriebenen Hochschule und des aktuellen Fachbereichs registriert sind.



Sollte wohl mal in die Beschreibung mit aufgenommen werden

Quelle:

allmaxx.de/stu…204

Ich wüsste nicht, wann ich dieses Magazin auch noch lesen sollte

Prima, danke für den Hinweis! Meine Wirtschaftszeitschriften-Abos sind so nach und nach eh alle ausgelaufen bzw. gekündigt, warum nicht mal die Capital für 1 Jahr :-)

Schau'n wir mal, ob's auch ohne Imma geht... ansonsten haben sie halt eine Adresse - und ich schlag schlimmstenfalls im Januar bei der üblichen Gruner-und-Jahr-Resterampe zu für einen einstelligen Betrag.

Schon erschreckend, was die Wirtschaftsmedien alles im Interesse der Reichweite tun. Frau Jäkel, schämen Sie sich und glauben Sie mir, dass das auch den Werbekunden nicht verborgen bleibt. Wundern Sie sich wirklich über den Verfall der Print- und sonstigen Medien?
Immerhin: Der Relaunch von Capital ist gelungen - aber das ist kein Verdienst des Verlags, sondern der Redaktion. (sorry, das musste mal gesagt werden, falls hier der eine oder andere von dort mitliest).

HOT

AGBs für Pos. 1Dieses Angebot gilt nur für allmaxx-Mitglieder, die bei uns als Studenten unter Angabe der eingeschriebenen Hochschule und des aktuellen Fachbereichs registriert sind.



Aus der Bestätigungsmail...

Danke, hat gut + einfach funtioniert.
Gewisser Ersatz für ausgelaufene FOCUS-Aktion.

shakhak

Danke, hat gut + einfach funtioniert. Gewisser Ersatz für ausgelaufene FOCUS-Aktion.



Autsch. Du bist relativ wahllos in Deiner Lektüre, oder?

Doppelkeks

Vielen Dank! Bin gespannt, wann ich die erste in den Händen halte

Technisch bedingt kann es zwischen 4-8 Wochen dauern, bis du die erste Ausgabe erhältst.



steht weiter unten, nachdem man den deal angeklickt hat:

Bekommt man das Magazine auch ohne Student zu sein ?

ist die frage, ob die noch ne imma-bescheinigung fordern.
bisher nicht, kannst einfach was beliebiges aussuchen.

für Studenten nett, aber für alle anderen wird es wohl nicht klappen.
:-/

gsfwolfi

Hab das noch am laufen, aber beende das vorzeitig. So ne schlechte Zeitschrift hatt ich zuvor noch nicht gehabt.



Grund?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text