1 Jahr DriverMax Kostenlos
156°Abgelaufen

1 Jahr DriverMax Kostenlos

38
eingestellt am 4. Apr
Ihre Treiber immer auf dem neusten Stand halten mit DriverMax

Mal wieder könnt Ihr ein Jahr umsonst bekommen.

Kam gerade per Email an

Müsste für alle eigentlich funktionieren

Viel Glück

Mehr als 5 Mio User weltweit nutzen mittlerweile DriverMax und Sie gehören dazu!



Sie hatten sich über eine Zeitschriftenaktion von PC-Welt bei DriverMax registriert und wir möchten Ihnen für Ihre Treue nochmals 1 Jahr DriverMax gratis schenken.



So wird es gemacht:

Die Aktivierung erfolgt wie damals bei der Zeitschriftenaktion über die Eingabemaske unten. Sie erhalten vom System eine weitere E-Mail mit einer zusätzlichen Seriennummer. Diese geben Sie in der Software von DriverMax unter "Registrieren" ein. Nach der Aktivierung werden Ihrem Nutzerkonto 365 weitere Tage gutgeschrieben.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
16991610-jty2L.jpg
wer es dennoch wagen möchte:
Aktivierungs Code: DMX-714-RV3-3QC5
SagMirWannvor 1 m

Egal, es ist umsonst....


...nice.. der crash nachher auch
38 Kommentare
Müsste?... funktioniert's denn?
Melosonicvor 2 m

Müsste?... funktioniert's denn?


Bei mir, ja! Du muss es ausprobieren. Sag bescheid.
Ja
16991610-jty2L.jpg
wer es dennoch wagen möchte:
Aktivierungs Code: DMX-714-RV3-3QC5
teviolvor 2 m

[Bild] wer es dennoch wagen möchte:Aktivierungs Code: DMX-714-RV3-3QC5


Schieß das mal durch Virustotal. Außerdem vertraue ich solche Programme sowie so nicht. Updaten brauch man sowie nicht soo viel. Wer weiß was das Programm dir noch in die Registry schreibt.
Egal, es ist umsonst....
SagMirWannvor 1 m

Egal, es ist umsonst....


...nice.. der crash nachher auch
Rotersteinvor 5 m

[...]Updaten brauch man sowie nicht soo viel. Wer weiß was das Programm …[...]Updaten brauch man sowie nicht soo viel. Wer weiß was das Programm dir noch in die Registry schreibt.


Ich nutze es schon länger, bisher ohne Probleme.

Achja, der Downloadlink über PC-WELT von der Oster- Aktion von gestern (funktioniert noch)
download.pcwelt.de/Ost…exe
Melosonicvor 3 m

...nice.. der crash nachher auch


Vielleicht können sich einige beweisen und zeigen, dass MyDealzerInnen vernünftig geworden sind.
Rotersteinvor 18 m

Schieß das mal durch Virustotal. Außerdem vertraue ich solche Programme s …Schieß das mal durch Virustotal. Außerdem vertraue ich solche Programme sowie so nicht. Updaten brauch man sowie nicht soo viel. Wer weiß was das Programm dir noch in die Registry schreibt.


Erst vor kurzem so ein Tool genutzt, seitdem ist der Laptop nicht mehr zu gebrauchen....🤢
Ich hab das Programm im Einsatz. Es ist nicht schlecht.

Man muss aber selbst Ahnung haben, was man da dann für Treiber installiert. Da sind manchmal komische Treiber dabei, die nicht direkt vom Hersteller sind.

--> Es ist schon mit Vorsicht zu genießen!
Die Bewertungen auf versch. Websites sind grottenschlecht. Nach Installation viele Probleme. Finger wech!
Ich nutze Snail Driver (kostenlos).
Gutes (bei mir) funktionierendes Tool zum Treiberupdate.
Solche Driverprogramme sind saugefährlich. Hatte bei einem Freund dass, und es hat selbständig WinZip Driver installiert. Schreibt euch Driver Updaten einfach in euren Kalender.
Never change a running system
Fast jeden Tag habe ich Leute in der Werkstatt, die sich mit so nem Käse das Windows zerschossen haben. Unnötig wie sonst was.
Wenn man Windows XP auf einen neuen Notebook, oder Windows10 auf einen sehr Alten installieren will,
ist dieses Werkzeug äusserst hilfreich.
Habe im ersten Augenblick gedacht das es sich um eine Carsharingapp wie DriveNow etc. handelt.(:I
Avatar
GelöschterUser449524
c3vti68vor 44 m

Wenn man Windows XP auf einen neuen Notebook, oder Windows10 auf einen …Wenn man Windows XP auf einen neuen Notebook, oder Windows10 auf einen sehr Alten installieren will, ist dieses Werkzeug äusserst hilfreich.


wenn man jetzt noch windows XP installiert, ist sowieso alles egal. da gebe ich dir recht.
SagMirWannvor 3 h, 50 m

Vielleicht können sich einige beweisen und zeigen, dass MyDealzerInnen …Vielleicht können sich einige beweisen und zeigen, dass MyDealzerInnen vernünftig geworden sind.


Ich weiss nicht..
butticom1vor 4 h, 35 m

Habe im ersten Augenblick gedacht das es sich um eine Carsharingapp wie …Habe im ersten Augenblick gedacht das es sich um eine Carsharingapp wie DriveNow etc. handelt.(:I


Eher Driversharingnepp, der dich früher oder später gegen die Wand fährt.
skywalkerjavor 6 h, 7 m

Fast jeden Tag habe ich Leute in der Werkstatt, die sich mit so nem Käse …Fast jeden Tag habe ich Leute in der Werkstatt, die sich mit so nem Käse das Windows zerschossen haben. Unnötig wie sonst was.


Dann sollten solche Metatools wohl agressiver in den Markt gedrückt werden - falls du noch frei Kapazitäten (müsste das nicht eigentlich durchgehend Singular sein?!) hast. <-;<
GelöschterUser4495244. Apr

wenn man jetzt noch windows XP installiert, ist sowieso alles egal. da …wenn man jetzt noch windows XP installiert, ist sowieso alles egal. da gebe ich dir recht.


Für manche Dinge braucht man das Betriebssystem noch. Allerdings werden die Gründe immer weniger.
Man kann ja halten von dem Tool was man möchte, für mein privates System setze ich es zwar nicht ein,
aber bei Familie und Freunden mit ihren älteren Systemen nutze ich seit Jahren DriverMax ohne Probleme.
Hatte auch einige andere Tools getestet, jedoch fand DriverMax bei mir die meisten Treiber.
Also für die Erst-/Neuinstallation beim Durschnittsnutzer auf jeden Fall i.O. und besser als ohne Treiber

Nach der Treiberinstallation schmeiße ich das Tool aber direkt runter, da für die alten Geräte sowieso
keine großartigen Updates mehr erfolgen und das Ding nicht die ganze Zeit im Hintergrund rumfunken soll.
Bearbeitet von: "qwiX" 4. Apr
Ich finde das Programm nicht empfehlenswert, startet im Auto Start trotz Deaktivierung, findet kaum Treiber und wenn dann teilweise die falschen.
Driver booster ist doch die Referenz oder nicht?
Avatar
GelöschterUser792412
Ein Programm solcher Art in Benutzung zu haben ist aus meiner Sicht aus absolut unverantwortlich. Für alle, die sich nicht wirklich mit Software auskennen, mich einbezogen, sollte die windowseigene Treibersuche absolut ausreichen. Gegenbefalls kann man bei Nichtfunktion gewisser Komponenten noch die restlichen benötigten Treiber zusammensuchen.
Wer nicht in der Lage ist, die notwendigen Treiber selbst zu installieren rate dringend von allen Programmen dieser Art ab.
Alle anderen die dies aus Faulheit heraus tun könnten sich möglicherweise in Zukunft einem vergleichsweise größerem Projekt widmen.
DerTimDealtvor 8 h, 16 m

Solche Driverprogramme sind saugefährlich. Hatte bei einem Freund dass, …Solche Driverprogramme sind saugefährlich. Hatte bei einem Freund dass, und es hat selbständig WinZip Driver installiert. Schreibt euch Driver Updaten einfach in euren Kalender.



Probiere ich schon seit Jahren aber der Arsch von einem Kalender macht einfach nichts.

Ich benutze übrigens Driver Booster 3 und bin sehr zufrieden. Das gibt es auch hin und wieder mal kostenlos.
Wieso sind bei Deals dieser Art immer so viele Besserwisser in den Kommentaren? Wenn man ein bisschen Erfahrung hat kann man so eine Software ruhig verwenden, da sie praktisch ist und Zeit spart. Natürlich sollte man sich vor der Verwendung jede Funktion und dann jeden vorgeschlagenen Treiber genau anschauen. 0815-Benutzer machen das leider nicht, daher ist die Software nicht für 0815-Benutzer gedacht.

Ich selbst verwende seit vielen Jahren CCleaner und Driver Booster, mit der Zeit ist dann noch Glary Utilities dazugekommen. Ich hab noch nie irgendwelche Probleme durch solche Software gehabt, da ich mir genau anschaue was ich anklicke und was nicht.
Bearbeitet von: "Credipede" 4. Apr
Wenn jemand Interesse hat, wenn benutzt bitte liken:

DMX-525-313-7DK3
super tool

passend zum pc building simulator nun der windows neu aufsetz simulator für alle die driver max nutzen )
UMSONST ist als Deal natürlich immer gut... ABER wer zum Geier braucht sowas?
Solange man nicht Maus oder Tastatur damit updatet kann man mit einem Wiederherstellungspunkt das wieder gerade rücken ohne Maus und Tastatur hast die ***** karte habe mir so (in meiner noob phase) die Treiber überschrieben könnte keine Maus sowie Tastatur mehr benutzen und musste neu aufsetzen
Sowas wird benutzt?
Windows kann viel per PnP. Notebooks haben Herstellerseiten. Grafikkarten ebenfalls. Soundkarten ebenfalls. Andere Hardware auch.

Windows ME und ME-kompatible Hardware kann man auch irgendwann mal entsorgen.

Ja es gibt Spezialfälle, aber dann installiert man nicht so ein Tool und kennt sich meist auch aus. Würde ich erwarten...
Bearbeitet von: "herbert12" 5. Apr
Mit etwas mehr gefrickel ist kcsoftwares.com/?dumo genau so gut und kostenfrei - und vor allem kein Jahreslizenz-Abo-Virus...
Ein weiteres Programm, das dann ständig im Hintergrund läuft und überwacht = unnötige Belastung des Arbeitsspeichers.
Virenschutz und Firewall reichen eigentlich völlig aus als Überwachungsprogramme. Updaten kann man auch, wenn man das entspr. Programm nutzen möchte, sofern man da die Funktion der automatischen Updateprüfung aktiviert hat.
Mhn an sich ganz nett leider hat mir das Teil den "Treiber" meiner USV zerschossen...
Diese erkennt Windows nimmer...
Henryk.Musolfvor 49 m

Ein weiteres Programm, das dann ständig im Hintergrund läuft und überwacht …Ein weiteres Programm, das dann ständig im Hintergrund läuft und überwacht = unnötige Belastung des Arbeitsspeichers. Virenschutz und Firewall reichen eigentlich völlig aus als Überwachungsprogramme. Updaten kann man auch, wenn man das entspr. Programm nutzen möchte, sofern man da die Funktion der automatischen Updateprüfung aktiviert hat.


Verstehe das Problem nicht...
Die Windows eigenen Treiber sind asbach uralt.
Programm installieren einmal laufen lassen, Programm deinstallieren - fertig!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text