441°
1 Jahr FAZ für Studenen kostenlos bei youtrex

1 Jahr FAZ für Studenen kostenlos bei youtrex

Freebies

1 Jahr FAZ für Studenen kostenlos bei youtrex

Diesen Deal gab es schon häufiger (zuletzt allerdings vor mehreren Monaten). Da ich aber selber gerade drauf gestoßen bin, möchte ich euch trotzdem nochmal informieren.


Über das karrierenetzwerk youtrex kann man als student ein einjahres Abo der FAZ als Print bzw. als epaper kostenfrei bestellen.
Anders als bei anderen karriereplattformen reicht hier eine simple Registrierung aus. Ken Lebenslauf oder andere persönliche Daten notwendig.


Alles weitere könnt ihr direkt den AGBs bei youtrex entnehmen.

Edit: achtja, vielleicht geht es auch für Absolventen und Schüler. Im dropdownme gibt es verschiedene wahlmöglichkeiten. Müsst ihr einfach mal probieren

Beste Kommentare

Großartige Aktion, mein Abo aus'm Oktober läuft immernoch. Studentennachweis wurde nicht angefordert, auch bei youtrex muss man sich nicht nochmal blicken lassen. Brief mit der Bestellbestätigung von der FAZ kam allerdings erst ca. eine Woche nach eigentlichem Abobeginn, Lieferung kam danach.
Wenn man sich allerdings nicht sicher ist, ob man da wirklich die Zeit für hat, lieber die ePaper Ausgabe nehmen - eine Tageszeitung ist extrem viel Papier, und die FAZ liest sich eben nicht "mal so nebenbei", da muss man am Tag schon so eine Stunde Kaffee+Zeitung einplanen.

70 Kommentare

Link geht nicht.

Wo finde ich das dort, wenn ich mich angemeldet habe?

Geht auch nur onlineausgabe?

Angemeldet und das Häckchen gesetzt =)

zappelche

Wo finde ich das dort, wenn ich mich angemeldet habe?


ganz unten bei der registrierungsseite


PeterPan

Geht auch nur onlineausgabe?


Ja, geht auch nur ePaper

zappelche

Wo finde ich das dort, wenn ich mich angemeldet habe?



Ach das geht nur, wenn man sich neuregistriert.

Großartige Aktion, mein Abo aus'm Oktober läuft immernoch. Studentennachweis wurde nicht angefordert, auch bei youtrex muss man sich nicht nochmal blicken lassen. Brief mit der Bestellbestätigung von der FAZ kam allerdings erst ca. eine Woche nach eigentlichem Abobeginn, Lieferung kam danach.
Wenn man sich allerdings nicht sicher ist, ob man da wirklich die Zeit für hat, lieber die ePaper Ausgabe nehmen - eine Tageszeitung ist extrem viel Papier, und die FAZ liest sich eben nicht "mal so nebenbei", da muss man am Tag schon so eine Stunde Kaffee+Zeitung einplanen.

QTime

Link geht nicht.


Bei mir geht der link. Registrierung natürlich vorausgesetzt.

QTime

Link geht nicht.



Nur für Neuregistrierungen...

Kann man das auch unterbrechen bzw pausieren? Weil wenn ich nach den Semesterferien 2 Monate alte Zeitungen rumfahren hab ist das ja nicht wirklich sinnvoll^^

Muss man dann auch angemeldet bleiben bei youtrex? Und man hat sicher keine Verpflichtungen wie zb bei Stipendien dass man irgendwo tilnehmen muss oder Vorträge halten muss.

hot

domibvb09

Kann man das auch unterbrechen bzw pausieren? Weil wenn ich nach den Semesterferien 2 Monate alte Zeitungen rumfahren hab ist das ja nicht wirklich sinnvoll^^


Man kann die Zeitung auch vorübergehend woanders hinschicken lassen. Entweder nach Hause (Eltern freuen sich ), ansonsten nehmen Einrichtungen wie Seniorenheime gerne Zeitungsspenden an - vorher einmal Bescheid sagen und dann bei der FAZ mit ca. 1-2 Wochen Vorlauf Urlaubsnachsendung anfragen.

Denkt bitte an die Umwelt und an die Bäume. Das Epaper der FAZ bekommt man übrigens über (fast) jede Bibliothek "kostenlos".

Meisterdealer

Denkt bitte an die Umwelt und an die Bäume. Das Epaper der FAZ bekommt man übrigens über (fast) jede Bibliothek "kostenlos".


Habe ich neunlich mal geschaut, ich habe es so verstanden, dass man die erst am 18 Uhr oderso lesen kann... Da hat sich das dann für mich erledigt. Wenn dann brauche ich die Zeitung morgens. Ich lasse mich da aber gerne belehren

Ansonsten ist der Deal extrem hot. Hatte die FAZ schon 2mal über diese Aktion im Abo und war wirklich enttäuscht, als sie irgendwann nicht mehr kam. Leider ist das reguläre Abo ziemlich teuer, sonst hätte ich sie schon längst bestellt.
Aber wenn man sie eh nicht liest, sollte man es sich wirklich gut überlegen. Es ist wahnsinnig viel Papier.

Habe mal das ePaper bestellt, danke

Meisterdealer

Denkt bitte an die Umwelt und an die Bäume. Das Epaper der FAZ bekommt man übrigens über (fast) jede Bibliothek "kostenlos".


Aber dann wohl nicht mit Zugriff auf die ipad oder iPhone app...sondern einfach nur mit archivzugriff...oder hast du andere Erfahrungen gemacht?

Endlich wieder! Hatte bei der letzten Aktion zu lange gezögert

Hot, weil man auch nur das E-Paper nehmen kann, das Blatt ist ja ein ganz schöner Batzen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text