549°
1 Jahr Focus Digital kostenlos und unverbindlich bei Miles&More
51 Kommentare

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cats7za9wgis5u.jpg

merk

Von den 300 Meilen steht bei mir nichts...

[quote=Brandmelder]Von den 300 Meilen steht bei mir nichts...[/quote]
Findet sich in dieser Übersicht an Stelle 5. Habe der einfachheit halber das Bestellformular oben im Deal verlinkt.
Update: Nun an 9. Stelle und leider ohne Meilen.
Bearbeitet von: "menjo" 31. August

Ah danke. Das hätten die Lufthansaten auch mal direkt auf die Bestellseite schreiben sollen...

Und was kostet Focus digital? Für den Rotz will ich eigentlich keinen Cent zahlen..

gigglejiggle

Und was kostet Focus digital? Für den Rotz will ich eigentlich keinen Cent zahlen..



einfach mal den ersten kommentar lesen

gigglejiggle

Und was kostet Focus digital? Für den Rotz will ich eigentlich keinen Cent zahlen..


Wenn ich das richtig sehe ist das kostenlos (siehe erster Kommentar).

gigglejiggle

Und was kostet Focus digital? Für den Rotz will ich eigentlich keinen Cent zahlen..


52 Ausgaben kostenlos, selbstkündigend, steht doch alles in der Dealbeschreibung.

Sehr gut danke, bin gerade wieder kurz vor den 40.000 Meilen für dieses Jahr, an denen sich ein interkontinentaler Business Class Flug (via Meilenschnäppchen) lohnt.
Der Deal wird es locker in die Laura-Dealz des Tages schaffen

Wie kommt man dran, wenn man kein MuM-Kunde ist?

wann laufen die Punkte eigentlich immer so ab ?

Kann man auch Punkte auf ein anderes Konto übertragen ?

Ich meine natürlich: wie kommt man an die kostenlose Focus-Ausgaben, wenn man kein MuM-Kunde ist?

Schöner Titel, das Abo findet keine Erwähnung, gabs ja eh überall kostenlos Das Ding wird brennen^^ 300 Punkte entsprechen leider nur einem Euro, da hätten sie auch spendabler sein können xD
Bearbeitet von: "Meecrob" 30. August

Merk

Top Danke!

Bearbeitet von: "eva02" 30. August

wudoze1

wann laufen die Punkte eigentlich immer so ab ?Kann man auch Punkte auf ein anderes Konto übertragen ?


Nach 3 Jahren und nicht übertragbar.

Mehrfachanmeldung möglich?

Edit: Das Formular lässt sich beliebig oft mit der gleichen Miles & More Servicekartennummer abschicken. Aber: "Die Lieferung ist nur innerhalb Deutschlands und nur einmal pro Haushalt möglich."
Bearbeitet von: "r8t" 30. August

Redaktion

Die 300 Meilen gibt es scheinbar nicht mehr. Jetzt steht nur noch "kostenlos sichern".

Schnappifax

Sehr gut danke, bin gerade wieder kurz vor den 40.000 Meilen für dieses Jahr, an denen sich ein interkontinentaler Business Class Flug (via Meilenschnäppchen) lohnt.Der Deal wird es locker in die Laura-Dealz des Tages schaffen


Soweit ich weiss gibt es keine Meilen Schnäppchen One-way - oder hat sich das in den letzten 2 Jahren geändert??

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text