292°
1 Jahr Focus kostenlos für Inhaber der Miles & More Kreditkarte

1 Jahr Focus kostenlos für Inhaber der Miles & More Kreditkarte

FreebiesMiles & More Lufthansa Angebote

1 Jahr Focus kostenlos für Inhaber der Miles & More Kreditkarte

Wir möchten uns für Ihre Treue zur Lufthansa Miles & More Credit Card mit einem ganz besonderen Extra bedanken: Sichern Sie sich ein kostenloses Jahresabonnement des Nachrichtenmagazins FOCUS.

Registrieren Sie sich für unsere Aktion und Sie erhalten kostenlos ein Jahr lang jeden Montag das Magazin FOCUS frei Haus.

Selbstverständlich endet das Abonnement automatisch nach zwölf Monaten ohne weitere Verpflichtungen.

Beliebteste Kommentare

Asterix123

nur interessant, wenn auch die normale miles and more karte ausreicht...wer hat denn schon deren kreditkarte?



Ne ganze Menge Leute. die z.B. ihre Meilen nicht verfallen lassen wollen

29 Kommentare

Moderator

Gibt es schon länger aber eine erinnerung schadet nicht

Gibts jedes Jahr wieder, aber ich hab über die Suche hier nichts gefunden, sorry also wenn doppelt.

nur interessant, wenn auch die normale miles and more karte ausreicht...wer hat denn schon deren kreditkarte?

Asterix123

nur interessant, wenn auch die normale miles and more karte ausreicht...wer hat denn schon deren kreditkarte?



Ne ganze Menge Leute. die z.B. ihre Meilen nicht verfallen lassen wollen

Oder Reisen darüber buchen und im Ernstfall auch eine Versicherung haben wollen die auch hilft (ausprobiert..)
Dazu Meilen mit jedem Euro sammeln und Tipp: Überweisungsservice.
Ich komm im Jahr auf knapp 40k Meilen nur durch die Karte. Bei Ausgaben die ich auch so getätigt hätte. Und neben Focus gibts immer wieder nette Angebote für Inhaber, so das die Jahresgebühr quasi unbedeutend ist.
Aber jedem seine Karte die er mag..

FritzFold

Oder Reisen darüber buchen und im Ernstfall auch eine Versicherung haben wollen die auch hilft (ausprobiert..) Dazu Meilen mit jedem Euro sammeln und Tipp: Überweisungsservice.Ich komm im Jahr auf knapp 40k Meilen nur durch die Karte. Bei Ausgaben die ich auch so getätigt hätte. Und neben Focus gibts immer wieder nette Angebote für Inhaber, so das die Jahresgebühr quasi unbedeutend ist.Aber jedem seine Karte die er mag..



wie hoch ist die jahresgebühr?

hm, wenn ich jetzt wüsste, wann mein focus abo ausläuft...

FritzFold

Und neben Focus gibts immer wieder nette Angebote für Inhaber, so das die Jahresgebühr quasi unbedeutend ist.Aber jedem seine Karte die er mag..



Jahresgebühr? Dann ist das hier die falsche Kategorie.

Und wieso? Die Kreditkarte ist ein eigenes Produkt, dazu habe ich geschrieben "für INHABER der M&M Kreditkarte". Wenn du dir die Karte erst zulegen willst nur für das Focus Abo, magst du Recht haben.
Sehe ich aber nicht so. Wie soll ich den Preis der Kreditkarte auf alle Angebote für INHABER der Karte aufsplitten und dann einen Preis für das Focus Abo nennen ?


Ariola

Jahresgebühr? Dann ist das hier die falsche Kategorie.

Geht ab Gratis los (Statusinhaber) und dann von 50-95 Euro p.Anno.

AdelinaX

wie hoch ist die jahresgebühr?

Top, hab ich auch schon sehr lange laufen das umsonst Abo

Wer verzichtet auf sein Abo und stellt es mir zur Verfügung?

Danke. Kommt gerade passend die Erinnerung.

Um den Focus ZUSÄTZLICH als Epaper zu lesen, braucht man nur den Code der auf dem Post Adress Aufkleber steht. Kein E-Mail Registierung nötig, einfach sofort lesen. Man kann nix zum Nachteil des Papierlesers manipulieren.
Vielleicht ist einer so nett und stellt mir den Code per PN oder Mail zur Verfügung.
Ich habe keine Miles and More Card.

@Antics, besorg mir zwei Leute die ich für ein DKB-Cashkonto werben kann - dann kriegste den Focus (sofern die - wovon ich ausgehe an abweichende Adressen schicken) sobald die Meilen auf meinem M&M-Konto sind. Ich nehm das Abo nur mit weils geschenkt ist, lese das Blatt ansonsten eh nicht. Wenn Du willst sammel ich die Ausgaben bis die Meilen da sind und schick Dir die gesammelten Ausgaben dann nach...

1x Focus und nie wieder. Hatte das Abo letztes Jahr und muss echt sagen, dass die Zeitschrift das Papier nicht wert ist.

Focus? Ein Blatt mit dem Infogehalt einer Rolle Klopapier.

Upp

1x Focus und nie wieder. Hatte das Abo letztes Jahr und muss echt sagen, dass die Zeitschrift das Papier nicht wert ist.


True true

Antics

Wer verzichtet auf sein Abo und stellt es mir zur Verfügung?



Ich nehme den Focus auch. Klolektüre braucht doch fast jeder. Alternativ werbe ich jemanden für eine Bank und du bekommst 100 % der Prämie.
Bitte PN

Upp

1x Focus und nie wieder. Hatte das Abo letztes Jahr und muss echt sagen, dass die Zeitschrift das Papier nicht wert ist.



Sogar kostenlos zu teuer. Brauchs auch nicht wieder

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text