81°
ABGELAUFEN
1 Jahr Focus (Print) als DeutschlandCard Prämie (nur für Inhaber möglich)

1 Jahr Focus (Print) als DeutschlandCard Prämie (nur für Inhaber möglich)

Verträge & FinanzenDeutschlandCard Angebote

1 Jahr Focus (Print) als DeutschlandCard Prämie (nur für Inhaber möglich)

Preis:Preis:Preis:19,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Besonders interessant für alle Neukunden, die hier bei der letzten Aktion 500 DeutschlandCard Punkte eingesammelt haben.

Ihr könnt durch eure Punkte (ggf. auch mit Zuzahlung möglich) dann 52 Ausgaben der Printausgabe bestellen und das Abo endet (laut der Information) automatisch ohne separate Kündigung.

Wer noch Webmiles Punkte übrigt hat : Diese können ja in im Verhältnis 3:1 in DeutschlandCard Punkte getauscht werden und meine Punkte waren nach ca. einem Tag schon auf dem Konto und konnten eingelöst werden.

Die Prämie ist für 1999 Punkte erhältlich - entspricht 19,99 Euro.



6 Kommentare

Sorry, das Blatt ist geschenkt noch zu teuer... wir haben es noch 4 lau... aber wirklich nicht lesenswert. Hatte Focus bis zum Abo garnicht so negativ auf dem Schirm...

Dodgeronevor 19 m

Sorry, das Blatt ist geschenkt noch zu teuer... wir haben es noch 4 lau... aber wirklich nicht lesenswert. Hatte Focus bis zum Abo garnicht so negativ auf dem Schirm...

​was findest du denn so schlecht daran? (hatte schon Jahre keine Ausgabe mehr in der Hand, bin neutral interessiert)

Vaclav_Batschlachvor 2 h, 8 m

​was findest du denn so schlecht daran? (hatte schon Jahre keine Ausgabe mehr in der Hand, bin neutral interessiert)

​ die gedruckte Zeitschrift ist imho ganz ok. Die online Präsenz/Artikel empfinde ich noch grausiger als Bild

Dodgeronevor 3 h, 13 m

Sorry, das Blatt ist geschenkt noch zu teuer... wir haben es noch 4 lau... aber wirklich nicht lesenswert. Hatte Focus bis zum Abo garnicht so negativ auf dem Schirm...



Haben da letztes Jahr auch ein Abo mitgenommen und kann dir nur zustimmen.
Die Hälfte der Artikel sind nichts anderes als groß aufgemachte Schleichwerbung.
und wenns doch mal nen längeren Text gibt, dann hätte der Inhalt auch mit 3 Sätzen zusammen gefasst werden können.

Und dieses blöde Papier kann man nichtmals zum Hintern abwischen benutzen...

Vaclav_Batschlachvor 21 h, 40 m

​was findest du denn so schlecht daran? (hatte schon Jahre keine Ausgabe mehr in der Hand, bin neutral interessiert)



Abgesehen das es politisch arg rechts ist (man hat das Gefühl den CSU-Newsletter zu lesen) sind die Artikel auf unterstem Niveau.... von einer Wochenzeitung würde ich wesentlich mehr Tiefgang und Informationsumfang erwarten... viele Artikel sind aufgeblähte Schlagzeilen...

Ich hatte ab und zu beim Arzt etc. mal Focus in der Hand... aber so schlimm hatte ich das nicht in Erinnerung (bin auch selten beim Arzt )

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text