761°
ABGELAUFEN
1 Jahr kostenlos die "Capital" bei allmaxx abonnieren - Selbstkündigend!

1 Jahr kostenlos die "Capital" bei allmaxx abonnieren - Selbstkündigend!

FreebiesAllmaxx Angebote

1 Jahr kostenlos die "Capital" bei allmaxx abonnieren - Selbstkündigend!

Zunächst einmal ein großes Danke an @soulfly3 für das Posten des eigentlichen Deals.

Er hat den Deal schon einmal am 26.10. eingestellt, allerdings wurde die Anmeldung bei Allmaxx zwischenzeitlich geschlossen. Hier der Link zu seinem Deal:
mydealz.de/dea…436

Hier seine Beschreibung:
Bei allmaxx:CAPITAL: WIRTSCHAFT IST GESELLSCHAFT
Die Zeitschrift Capital ist eines der renommiertesten Wirtschaftsmagazine, das sich mit kritisch geschwungener Feder aktuellen Themen aus Wirtschaft & Finanzpolitik widmet. Neben Debatten und Hintergrundberichten gibt's jede Menge Specials, außerdem Beiträge zu Finanzen & Versicherungen, Immobilien & Aktien. Kurzum: EIn Rundum-sorglos-Paket für deine Allgemeinbildung und ein Muss für jeden, der beruflich in der Wirtschaft Fuß fassen möchte oder der Begeisterung für okönomische Zusammenhänge hegt.

FÜR UNSEREN NEWSLETTER ANMELDEN & CAPITAL KOSTENLOS LESEN
Unser Kontingent ist bei so einem Mega-Deal streng limitiert & daher ausschließlich und exklusiv für allmaxx Newsletter-Abonnenten vorbehalten. Melde dich über den Button für unseren Newsletter an, erfahre jede Woche, wo die besten Deals für Studenten & junge Leute lauern und on top gibt's die Capital 1 Jahr als kostenloses Goodie! Hol sie dir jetzt - für dich ganz alleine, für deine WG, für Freunde oder für deine Familie.

-----

Ich selbst habe die "Capital" bestellt und diese Bestellbestätigung bekommen:
"Du hast vor kurzem unser kostenloses Jahresabo der Capital bestellt! Das ist die erste gute Nachricht. Und die zweite: Die aktuellste Ausgabe wird schon sehr bald bei dir zuhause eintreffen!
Nach Ablauf der 12 Monate läuft das Abo automatisch aus - du musst nicht kündigen.
Übrigens: Weil die Aktion so toll ankam, haben wir sie bis zum 05.12. verlängert. Vielleicht kannst du damit Freunden, Kollegen oder Familie eine vorweihnachtliche Freude machen!"

Alles, was man dafür tun muss: Den kostenlosen Newsletter abonnieren (kann man auch wieder abbestellen).

Die Anmeldung ist also wieder offen, wie auch schon @RobertBob in den Kommentaren angemerkt hat. Allerdings scheint das in den ganzen Black Friday Angeboten etwas untergegangen zu sein, weshalb ich den Deal jetzt noch einmal posten wollte, damit auch die, die ihn nicht direkt gesehen haben oder bei der ersten Anmeldung keinen Erfolg hatten, den Deal nutzen können
Die Aktion wurde außerdem bis zum 5.12. verlängert!


31 Kommentare

das hat doch schon vor einigen Tagen jemand gepostet. Link ging zu einem Google Doc Formular. Der Deal wurde dann gelöscht.

Danke!

Wurde aber schon einmal neu eingestellt.Wurde aber anscheinend gelöscht.Von mir ein Hot.
Bearbeitet von: "soulfly3" 27. November

Das ganze funktioniert auch noch. Habe bereits das 1 Heft erhalten.

RobertBobvor 1 m

Das ganze funktioniert auch noch. Habe bereits das 1 Heft erhalten.


Jap bei mir das gleiche. Jedes Jahr und ein weiteres kostenloses Jahr verlängern.

wurde das nicht die letzten Tage wegen Spam schon mal gelöscht?

Danke für den Deal.
Kommt da irgendwie eine Bestätigungs Email für die Bestellung bzw. für den Newsletter ?
Bei mir kam bis jetzt nichts an.


Bearbeitet von: "NeoGeo1" 27. November

Vielen Dank. Mal wieder für 1 Jahr bestellt

Danke und HOT von mir

Danke!

NeoGeo1vor 42 m

Danke für den Deal.Kommt da irgendwie eine Bestätigungs Email für die Bestellung bzw. für den Newsletter ?Bei mir kam bis jetzt nichts an.


Da kommt keine mail.Bei mir ist es seit Jahren so dass einmal ein Brief kommt und sich das Abo immer wieder automatisch um ein Jahr kostenlos verlängert.Natürlich selbstkündigend.

soulfly3vor 2 m

Da kommt keine mail.Bei mir ist es seit Jahren so dass einmal ein Brief kommt und sich das Abo immer wieder automatisch um ein Jahr kostenlos verlängert.Natürlich selbstkündigend.


Vielen Dank, gut zu wissen, dachte schon ich hätte etwas verkehrt gemacht.

Lockt nur Diebe an wenn die Zeitschrift aus dem Postkasten rausguckt.

das ist doch ein dauerangebot - krieg die capital schon 3 jahre gratis......

Für mich eine gute Zeitschrift- durchaus empfehlenswert!
Habe jetzt die erste Ausgabe meines neuen Abos hier liegen. Geld würde ich aufgrund der sehr starken Werbung jedoch nicht bezahlen ...

Danke für den Deal!
Warum wird die denn ständig verschenkt? Und was sagt ihr zum Inhalt?

Die H.O.M.E. gibts anscheinend auch dazu für lau allmaxx.de/use…fts

Hab das Dingen auch darüber abonniert. Leider zu hartes Papier zum A**** abwischen, denn wirklich lesbar ist das Teil bis auf wenige Ausnahmen leider nicht. Aber besser als Harpers Bazaar...

Thx und auch ein hot von mir

Janny1983vor 2 h, 58 m

Hab das Dingen auch darüber abonniert. Leider zu hartes Papier zum A**** abwischen, denn wirklich lesbar ist das Teil bis auf wenige Ausnahmen leider nicht. Aber besser als Harpers Bazaar...



Da dürfen Prommis stolz erzählen, dass sie sich nie anschnallen im Sportwagen. Auch die Empfehlungen sind durchwachsen, legendär die Erklärung von MCIWorldcom zur besten Aktie der Welt......

Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von tech-mikado. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text