1 Jahr KOSTENLOSER megashare.com PREMIUM Account | 1 Click Hoster
603°Abgelaufen

1 Jahr KOSTENLOSER megashare.com PREMIUM Account | 1 Click Hoster

110
eingestellt am 27. Jan 2012
Nach dem megaupload Bust und dem Austreten einiger Konkurrenten
scheinen andere die frei gewordenen Plätze füllen zu wollen.

MegaShare.com geht in die Offensive und vergibt kostenlose 1 Jahres Accounts!
Kostet regulär 40 $ , hier gibts ihn limitiert kostenlos!

Man gibt einfach seine Email Adresse ein und kriegt ein Passwort zugeschickt.
Eben getestet, funktioniert problemlos!

MegaShare ist ein auf große Dateien spezialisierter Hoster, der bereits seit einigen Jahren bekannt ist - also in diesem Sinne würde ich das als verhältnismäßig seriös einschätzen.

Wer in diesen Zeiten lieber die Finger davon lässt, soll das tun


Vorteile eines Premium Accounts:

- unlimitierte Dateigrößen
- unlimitierte Geschwindigkeit
- Pause und Wiederaufnehmen von Downloads mit Download-Managern
- unlimitierte Anzahl von gleichzeitigen Downloads
- detaillierte Statistiken

Quelle: megashare.com

Infos über den Hoster gibts in den hauseigenen FAQ (englisch):
megashare.com/faq…php


UPDATE:

Bei einigen scheint lediglich ein Free Account angelegt worden zu sein - auch, wenn man sich normalerweise gar nicht ohne Premium anmelden kann.

Bei mir selbst ist es definitiv ein Premium Account.
Es wird auch auf der Seite eindeutig mit einem kostenlosen Premium Acc geworben.
Am besten testen, indem man mal ne Datei testweise herunterlädt. Startet der Download sofort, hat man Premium.

Allen anderen schlage ich vor, den Support anzuschreiben und sich zu beschweren...
megashare.com/con…php


UPDATE 2:

HamptiDampti hat mal eine File hochgeladen, womit ihr testen könnt, ob ihr Premium habt Vielen Dank

megashare.com/387…546
(nix illegales o.Ä. )

Wenn ihr, dort im Premium Feld auf Download klickt, und auf der nächsten Seite sofort ein Download Link erscheint, habt ihr eine Premium Mitgliedschaft
Ansonsten folgt eine Benachrichtigung "Premium Account NOT detected"
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Vollotto

Ich bekomme keine Email zugeschickt.



vielleicht hast du die Matheaufgabe nicht lösen können

Vollotto

Scheint der letzte Müll zu sein.

Kurz den Sabbel halten Unimatrix. Die Erwachsenen müssen noch Dinge klären

letztens wollte auch einer von der bka einen mit mir kiffen, als falle. hat mich natürlich direkt festgenommen. passiert mir immer wieder.

Wohl ein Angebot des FBI ;-)

110 Kommentare
Vollotto

Ich bekomme keine Email zugeschickt.

habe innerhalb von 10sec die mail bekommen.
evtl mal bei spams nachgucken...

Mit einer 10minutemail.com Adresse funktioniert es.

hat funktioniert - gmx hat sie allerdings als Spam deklariert....

Funktioniert - kenne nur den Hoster nicht.

bei us-basierten Angeboten läuft einem der Hoster schonmal über den Weg. Danke!

Mag sein, dass ich mich täusche, aber hierbei handelt es sich um einen anderen Anbieter als Megashares (man beachte das zusätzlich "s"), oder? Der Punkt ist nämlich ziemlich leicht zu übersehen. Okay, geschenkter Gaul und so - mir ging es nur darum, dass sich nachher keiner wundert.

Vielen Dank für die Info.
Ich sicher gerne immer ein Paar Sachen um Platz zu schaffen. Bisher habe ich immer bei Adrive einiges abgelegt um von überall darauf zugreifen zu können.
Für kostenlosen Speicherplatz ein LOB von mir!

jap! megashareS ist etwas verbreiteter...
aber dennoch kein hoax - megashare (ohne s) gibt es durchaus hier und dort.

Vollotto

Ich bekomme keine Email zugeschickt.



vielleicht hast du die Matheaufgabe nicht lösen können

Vollotto

Ich bekomme keine Email zugeschickt.


versuch ma nen anderen browser! die seite funktioniert bei mir in verschiedenen chromium-browsern auch nicht. firefox hat einwandfrei gefunzt.

mir erschleicht sich kein sinnvoller nutzen - cold

funktioniert auch mit 10minutemail! Danke für den Tip!

finde da nichts kostenloses und wo soll man seine mailadresse eingeben???

schattenpuschel

mir erschleicht sich kein sinnvoller nutzen - cold



Hirn einschalten.

Hat bei mir mit Firefox geklappt, mit Safari nicht!

Stimmt, bei mir gings auch nicht mit Chrome. In Firefox kam die Mail innerhalb von 3 Sekunden. Danke

schattenpuschel

mir erschleicht sich kein sinnvoller nutzen - cold



nur weil etwas kostenlos ist, muss ich es nicht nehmen oder? für mich persönlich ist es somit cold

nebenbei auch noch die falsche kategorie
schattenpuschel

mir erschleicht sich kein sinnvoller nutzen - cold



Nur weil man etwas nicht nimmt, ist es doch nicht cold, oder? Für mich persönlich ist es somit hot!

ja es ist nicht megashares, daher für mich uninteressant. sonst hot.

Wohl ein Angebot des FBI ;-)

schattenpuschel

nebenbei auch noch die falsche kategorie

???

Hot für mich aber uninteressant, Rapidshare bleib mein Filehoster für immer.

mit Chrome geht nicht....

chrome ist müll. nutzt opera.

Also ICH habe keinen PREMIUM Account bekommen !
Wie kommt ihr darauf das der Account den ihr bekommen habt PREMIUM ist ??

Ich habe oben das FELD "get premium", und da soll ich dann Zahlen um einen Premium Account zu bekommen !!

Was mache ich falsch ???

Ist kein Premiumaccount, also uninteressant.

Gleiches Problem hier

funzt

Hab zwar einen Account bekommen aber der ist alles andere als Premium.

Turkishflavor

chrome ist müll. nutzt opera.



Computer ist Müll, nutzt Schreibmaschine!

Wo lässt sich der Username + Pw nachträglich ändern??? oO Teufelszeug...

@Michalala: PN bitte

Joghurt111

Hab zwar einen Account bekommen aber der ist alles andere als Premium.



Also siehts so aus wie von mir beschrieben ?? !!

"Also ICH habe keinen PREMIUM Account bekommen !
Wie kommt ihr darauf das der Account den ihr bekommen habt PREMIUM ist ??

Ich habe oben das FELD "get premium", und da soll ich dann Zahlen um einen Premium Account zu bekommen !!

Was mache ich falsch ???"

viell. sind die premium accounts schon alle weg, daher bekommt man wenn man sich jetzt erst registriert nur nen normalen account?

Aber auf megashare.com steht oben FREE PREMIUM ACOUNT

Das doch mal zum und somit mindestens 1/2 COLD !!!

mal probiert ne >1gb datei zu laden?
ich denke alle accounts haben den premium status, lediglich die premium kaufen sektion wird nicht ausgeblendet...

Vollotto

Scheint der letzte Müll zu sein.

Kurz den Sabbel halten Unimatrix. Die Erwachsenen müssen noch Dinge klären

Lade grad 1,2 GB hoch bei 5h Restzeit via Unileitung. Sieht nach basic aus

Funktiniert nicht mit Chrome! Zuv viele scripte auf der site. FF funzt

Pope

Lade grad 1,2 GB hoch bei 5h Restzeit via Unileitung. Sieht nach basic aus


Solange dauert das bei dir über eine Unileitung?
Naja ich werde auch mal 1,5 GB Datei hochladen um zu sehen ob das nun Premium ist oder nicht das sollte aber schneller gehen und das @home.
Für mich wäre es eine nette Sache denn auch wenn ich bei adrive 50GB habe würde ich gerne das eine oder andere auslagern so muss der Kram nicht Platz verbrauchen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text