529°
ABGELAUFEN
1 Jahr lang Zeitschrift Die Freundin geschenkt (ePaper)
1 Jahr lang Zeitschrift Die Freundin geschenkt (ePaper)
FreebiesAbosgratis Angebote

1 Jahr lang Zeitschrift Die Freundin geschenkt (ePaper)

Als Dankeschön für Ihre Bestellung auf Abosgratis erhalten Sie von uns 12 Monate lang eine kostenlose und unverbindliche Belieferung des Magazins Freundin.

Beste Kommentare

Paper wäre besser gewesen

24 Kommentare

Danke,scheint aber die Printausgabe zu sein.

Redaktion

soulfly3

Danke,scheint aber die Printausgabe zu sein.


Ne ePaper.

Verfasser

soulfly3

Danke,scheint aber die Printausgabe zu sein.



Auf Facebook stand epaper, keine ahnung was jetzt stimmt

soulfly3

Danke,scheint aber die Printausgabe zu sein.


Jetzt stehts da,stand vorher nicht da,

Redaktion

[quote=soulfly3][quote=symon][quote=soulfly3]Danke,scheint aber die Printausgabe zu sein.[/quote]
Ne ePaper.[/quote]
Jetzt stehts da,stand vorher nicht da,[/quote]
Ja ich bin Sonntags ein wenig langsamer mit dem Arbeiten.. sorry & danke für den Hinweis

Paper wäre besser gewesen

Hot und danke!

Danke

@symon
Ist das epaper über die Freundin iOS App von Burda lesbar?

HOT. Endlich wieder eine Freundin.....

Welche Bestellung ?

Redaktion

t2016

@symonIst das epaper über die Freundin iOS App von Burda lesbar?


ich denke schon, kann es aber noch nicht 100%ig sagen.
Bearbeitet von: "symon" 1. Aug 2016

Super, jetzt hab ich wenigstens als ePaper ne Freundin

Für die bodenständige Lady

Hot und Dankeschön.

Selbstkündigend ?

Bearbeitet von: "Sternenflottenkommando" 1. Aug 2016

Schade, dass nie dabei steht wie das ePaper "ausgeliefert" wird. Mir gefällt es aktuell über Onlinekiosk am besten: Eine App für verschiedene ePaper.

action leider beendet...

Aktion abgelaufen

bitte streichen, schon seit mehreren Tagen abgelaufen

[quote=symon][quote=soulfly3][quote=symon][quote=soulfly3]Danke,scheint aber die Printausgabe zu sein.[/quote]
Ne ePaper.[/quote]
Jetzt stehts da,stand vorher nicht da,[/quote]
Ja ich bin Sonntags ein wenig langsamer mit dem Arbeiten.. sorry & danke für den Hinweis [/quote]

Heute Anmeldungschreiben gekommen. Klappt alles. Sag mal Symon, im Begrüßungsschreiben steht (genauso wie beim Focus E-Paper auch), dassman erst ab einer bestimmten Ausgabe lesen kann. Wenn man sich jedoch anmeldet und registriet, hat man auch schon Zugriff auf die aktuelle Ausgabe und sogar 2 vergangene Ausgaben. Ist das alles so richtig? Ich freue mich natülich darüber.

Redaktion

[quote=peaceonearth][quote=symon][quote=soulfly3][quote=symon][quote=soulfly3]Danke,scheint aber die Printausgabe zu sein.[/quote]
Ne ePaper.[/quote]
Jetzt stehts da,stand vorher nicht da,[/quote]
Ja ich bin Sonntags ein wenig langsamer mit dem Arbeiten.. sorry & danke für den Hinweis [/quote]

Heute Anmeldungschreiben gekommen. Klappt alles. Sag mal Symon, im Begrüßungsschreiben steht (genauso wie beim Focus E-Paper auch), dassman erst ab einer bestimmten Ausgabe lesen kann. Wenn man sich jedoch anmeldet und registriet, hat man auch schon Zugriff auf die aktuelle Ausgabe und sogar 2 vergangene Ausgaben. Ist das alles so richtig? Ich freue mich natülich darüber. [/quote]

Ich denke, dass der Gedanke daran ist, dass man die 2 kostenlosen Ausgaben, die man normalerweise für die Anmeldung bekommt auch bekommt....

[quote=symon][quote=peaceonearth][quote=symon][quote=soulfly3][quote=symon][quote=soulfly3]Danke,scheint aber die Printausgabe zu sein.[/quote]
Ne ePaper.[/quote]
Jetzt stehts da,stand vorher nicht da,[/quote]
Ja ich bin Sonntags ein wenig langsamer mit dem Arbeiten.. sorry & danke für den Hinweis [/quote]

Heute Anmeldungschreiben gekommen. Klappt alles. Sag mal Symon, im Begrüßungsschreiben steht (genauso wie beim Focus E-Paper auch), dassman erst ab einer bestimmten Ausgabe lesen kann. Wenn man sich jedoch anmeldet und registriet, hat man auch schon Zugriff auf die aktuelle Ausgabe und sogar 2 vergangene Ausgaben. Ist das alles so richtig? Ich freue mich natülich darüber. [/quote]

Ich denke, dass der Gedanke daran ist, dass man die 2 kostenlosen Ausgaben, die man normalerweise für die Anmeldung bekommt auch bekommt....[/quote]

Achso, wusste ich nicht. Danke für die Info.

Heute ebenfalls die Zugangsdaten erhalten. Sehe ich das richtig, dass man die Freundin-App fürs iPad nicht nutzen kann? Man muss also stets die PDF-Datein über freundin-epaper.de downloaden?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text