226°
1 Jahr Norton Internet Security (CBE) KOSTENLOS vom Computerbild Newsletter oder Facebook LIKE
1 Jahr Norton Internet Security (CBE) KOSTENLOS vom Computerbild Newsletter oder Facebook LIKE
FreebiesFacebook Angebote

1 Jahr Norton Internet Security (CBE) KOSTENLOS vom Computerbild Newsletter oder Facebook LIKE

Computerbild verschickt im Newsletter zurzeit einen Freischaltcode für Norton Internet Security (CBE).

Gültig bis 26 Mai 2013.

Da ich ihn nicht brauche, biete ich meinen hier an...

cb-mzwt-bxbk

Die Software gab es zuletzt in der Computebild, nun aber Kostenlos für alle die den Newsletter von Computerbild bekommen...

Nähere info's
mydealz.de/dea…567


Update: Wer den Newsletter nicht hat bekommt es auch über ein Facebook like:

Für ein Facebooklike gibt es das aktuell gratis
facebook.com/COM…RBI

32 Kommentare

danke code genommen !!!!!
cb-mzwt-bxbk

Moderator

Mega Hot
Edit:
Die Vorteilsaktion „Herzenssache“ funktioniert folgendermaßen:

Für die Facebook-Vorteilsaktion „Herzenssache“ auf facebook.com/nor….de registrieren und persönlichen Freischaltcode für die Norton Internet Security COMPUTER BILD Edition generieren. Dieser Freischaltcode berechtigt zur kostenfreien Nutzung der Norton Internet Security Computerbild Edition bis einschließlich dem 01.11.2013.
Freischaltcode im COMPUTER BILD-Vorteilscenter unter computerbild.de/go/…oad eingeben.
Norton Internet Security Computerbild Edition aus dem Vorteilscenter herunterladen.
Aktivierungscode für Norton Internet Security COMPUTER BILD Edition im Vorteilscenter anfordern.

Bei facebook liken. Und dann?
Bekommen wir dann eine nachricht von denen oder was? Wo bekommen wir die software her? Und wo den freischaltcode?

Hab den Newsletter 2x bekommen. Verschenke beide Code.
Nur über PM.

@Cuneytarkin22 - ja, bei Facebook liken, dann auf deiner Facebook Startseite gucken. Dort steht (irgendwo)
COMPUTER BILD


+++Anzeige+++
Zusammen mit COMPUTER BILD bietet Norton™ by Symantec jetzt eine kostenlose COMPUTER BILD-Edition seiner Internet Security an. Folgt dem Link und ladet die Internet Security CBE noch bis zum 17. Juni kostenlos herunter

Link folgen, freuen

Wie sind die Tests ausgefallen? Hatte früher immer Norton, dann nichts, jetzt Avast.

Comodo > Avast > Norton

Kenne Norton nur als PC-Bremse.

Nix mehr Bremse mit den neueren Versionen von Norton. Läuft tadellos und schnell. Danke!
Jedem zu empfehlen der noch kostenlose oder ältere Programme nutzt.

Und Norton > Comodo

Bei mir geht der Download nicht -.-

Downloadlimit überschritten kommt bei mir...

Norton? Nichtmal gegen Bezahlung!
Vollgestopft mit überflüssigen Funktionen, läuft instabil und langsam.

Zero@Cola

Bei mir geht der Download nicht -.- Downloadlimit überschritten kommt bei mir...



Habe dieses Problem auch...

Zero@Cola

Bei mir geht der Download nicht -.- Downloadlimit überschritten kommt bei mir...



auf fb kommt das sogar bei mir:

INSERT INTO fb_norton_codeaktion_user (FacebookID,username,name,first_name,last_name,gender,email,locale,link,timezone,verified) VALUES (:FacebookID,:username,:name,:first_name,:last_name,:gender,:email,:locale,:link,:timezone,:verified)

Array
(
[:FacebookID] => "editiert"
[:username] => "editiert"
[:name] => "editiert"
[:first_name] => "editiert"
[:last_name] => "editiert"
[:gender] => "editiert"
[:email] => "editiert"
[:locale] => de_DE
[:link] => "editiert"
[:timezone] => 2
[:verified] =>
)

SQLSTATE[23000]: Integrity constraint violation: 1048 Column 'verified' cannot be null

#0 /var/www/web19/html/norton/code_aktion/system/core/database/StatementBuilder.class.php(61): PDOStatement->execute(Array)
#1 /var/www/web19/html/norton/code_aktion/system/core/database/QueryBuilder.class.php(285): StatementBuilder->execute(Array)
#2 /var/www/web19/html/norton/code_aktion/system/core/model/DatabaseModel.class.php(219): QueryBuilder->execute(true)
#3 [internal function]: DatabaseModel->__call('execute', Array)
#4 /var/www/web19/html/norton/code_aktion/system/core/model/DatabaseModel.class.php(88): FacebookUser->execute()
#5 /var/www/web19/html/norton/code_aktion/application/controller/CodeAktion.php(37): DatabaseModel->save()
#6 [internal function]: CodeAktion->yourCode()
#7 /var/www/web19/html/norton/code_aktion/system/core/Core.class.php(151): call_user_func(Array)
#8 /var/www/web19/html/norton/code_aktion/system/core/Core.class.php(60): Core->startController()
#9 /var/www/web19/html/norton/code_aktion/system/Init.php(15): Core->__construct(Object(Config))
#10 /var/www/web19/html/norton/code_aktion/index.php(10): require_once('/var/www/web19/...')
#11 {main}

xD

geht nich bei mir wird nur 90 tage angezeigt

@sandra22
Soviel ich weiß,wird nach jeweils 3 Monaten ein neuer kostenloser Key zur Verfügung gestellt,bis die 12 Monate rum sind.Berichtigt mich,wenn das nicht mehr so ist...

@Zero@Cola
Ja...sehe den Quellcode ebenfalls.

ok danke (_;)

1 Jahr?
Mit der Norton Internet Security CBE ist Ihr PC rundum geschützt – zum Nulltarif (maximale Nutzungszeit bis 2. November 2013). Damit Sie die Software über den gesamten Zeitraum nutzen können, müssen Sie alle drei Monate einen neuen Lizenzschlüssel anfordern.
computerbild.de/art…tml

Graubaer

@Zero@ColaJa...sehe den Quellcode ebenfalls.



Same here ! Aber der Code wird bei mir dann darunter angezeigt.

Graubaer

@Zero@Cola Ja...sehe den Quellcode ebenfalls.



joa, bei mir ist der auch unten. Naja... habs mal bei Norton in FB gepostet... die schauen sich das Problem an... also abwarten.

Download bei Computerbild funktioniert immer noch nicht und scheinbar kümmert sich absolut niemand um das Problem,obwohl es bekannt ist!Naja...Hauptsache " Like "...

Bei mir hat alles auf anhieb funktioniert. Browser: Chrome, Adblock aktiviert, Win7

x35

Bei mir hat alles auf anhieb funktioniert. Browser: Chrome, Adblock aktiviert, Win7


Der Download bei Computer Bild oder nur die Codegenerierung bei Facebook?
Der Download geht hier seit vorgestern weder per Chromium oder Firefox, noch IE.

x35

Bei mir hat alles auf anhieb funktioniert. Browser: Chrome, Adblock aktiviert, Win7



Tja...ist echt ne traurige Akion.Habe versucht,Computerbild und Norton zu kontaktieren!Keine Antwort,keine Reaktion,absolut garnichts...weder über Facebook noch per E-Mail.
Wenn der Support von Norton im Security-Sector genauso mies ist wie bei der momentanen Aktion,dann haben die Herrschaften in den letzten Jahren nichts dazu gelernt.

Sorry,das konnte ich mir jetzt nicht mehr verkneifen...

Oo der Download lief komplett reibungslos ab. Grade nocheinmal Testweise gestartet.
i.imagebanana.com/img…jpg

//Falsch gewünscht würd ich das auf einen anderen Mirror schieben für euch.

U0jlAPzhQ1.jpg

Diese Fehlermeldung erscheint bei Computerbild,wenn der Link über Facebook genommen wird.Das ist das anliegende Problem.

@x35 Da wären sicher viele User dankbar für einen Mirror...

6055_2_Norton_Setup.exe (144MB) - 88%

Schiebe ist Userfreundlich mal auf Zippyshare, Link gibt's per PN da ich nicht weiß ob CB das gerne sieht.

// Ist nun fertig. Wie gesagt Link gerne per PN bin hier aber auch nicht 24/365 Online also nicht wundern wenn's mal eine Stunde dauert.

Graubaer

@x35 Da wären sicher viele User dankbar für einen Mirror...


Das auf jeden Fall, aber dann brauchen wir noch Aktivierungscode.
Aber da bekomme ich mit dem Code von Facebook auch eine Fehlermeldung, nämlich:
"Dieser Code wurde bereits verwendet. Sie können pro Vorteilcenter-Code nur einen Aktivierungs-Code anfordern."
Aber habe den Code vorher noch nicht dazu verwand, nur für mehrere vergebliche Downloadversuche.
Zumindest bei Nutzung des üblichen Links dazu wie zur Version aus der Ausgabe 23/2012:
computerbild.de/art…tml

Der Download ging wieder. Ich glaube die Typen vom Springer-Verlag haben da ne Lösung, aber nicht richtig bekannt gegeben:
1. Wieder bei Facebook einen Key anfordern. Auch wenn ihr es schon mal gemacht habt.
2. computerbild.de/art…tml<-- den neuen Key rein...
3. Beide Teile runterladen

Ging bei mir im aktuellen Chrome bei aktivem ABP...

HowTo - vom FB-Key zur Lizenz
1. anmelden oder Registrieren im Software-Center von Bild. Komischerweise kann man die Software auch ohne Login runterladen...
2. computerbild.de/art…tml ansurfen und den "Vorteilscode" eingeben.
3. Lizenzcode rauskopieren und in Norton aktivieren...

ergibt eine 90-Tage-Lizenz - Ob es überhaupt mehr Zeit dann später noch gibt muss noch von irgendwem bestätigt werden...

Funzt jetzt! :-)

Norton schrieb auch kurz vorher bei Facebook, daß man neue funktionierende Codes bei denen per PN anfordern soll.
Funktionierender kam auch innerhalb von Minuten und ist ein anderer als über die App.

Ja...habe ich auch erhalten.Das konnte ja nur ein Fehler bei der Code-Generierung sein,war gleich meine Vermutung.Aktion war halt schlecht vorbereitet bzw. überprüft worden...

Schönen Abend an alle,der Graubaer.

jede 3 monate neue code eingeben
ES NERWT

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text