227°
ABGELAUFEN
1 Jahr OkayFreedom VPN kostenlos - 5 GB / Monat - Windows only

1 Jahr OkayFreedom VPN kostenlos - 5 GB / Monat - Windows only

Freebies

1 Jahr OkayFreedom VPN kostenlos - 5 GB / Monat - Windows only

Moin,

OkayFreedom VPN, was zu Steganos gehört, bietet innerhalb einer Aktion sein Premium-VPN ein Jahr kostenlos an. Der Dienst kommt normalerweise in einer kostenlosen Version mit 500 MB Traffic pro Monat inkludiert. Über den Aktionscode lassen sich diese auf 5 GB erhöhen. Es handelt sich also nicht um die richtige Premium-Version, da bei dieser der Traffic unbegrenzt wäre. OkayFreedom VPN bietet Server in 11 Ländern, im Automatik-Modus werden diese nach Geschwindigkeit ausgewählt, man kann diese aber auch manuell setzen. Für viele reicht sicherlich 5 GB / Monat aus, wenn man es als "Backup VPN" nutzt. Ein netter Freebie zum mitnehmen.

Für den Deal einfach auf den Link klicken, eine Email eintragen (Spam-Email geht auch) und den erhaltenen Aktionscode in die Software eintragen.

--- Leider muss wohl zwingend eine Software installiert werden, die nur für Windows zu haben ist... ---

Die 11 Länder:
USA, GB, Türkei, Schweiz, Spanien, Singapur, Rumänien, Japan, Frankreich, Ägypten, Deutschland

zur Software:
- okayfreedom.com/
- OkayFreedom VPN muss als Administrator ausgeführt werden
- Microsoft Windows® 8 / 7 / Vista™ / XP
- "E-Mail-Programme funktionieren nicht während eine Verbindung via OkayFreedom VPN besteht."
- evt. wird noch Werbung angezeigt?

zur Werbung (falls sie doch dabei ist):
"Konkret wird Adgoal verwendet, welches die bekannten Suchmaschinen erweitert. Hierzu werden vertrauenswürdige Anbieter unter den Suchergebnissen visuell hervorgehoben. So kannst du dir sicher sein, dass es sich bei dem Suchergebnis um den echten Anbieter und nicht etwa um einen "Fake-Shop" handelt. Wenn dich diese visuelle Hervorhebung stört, kannst du diese Funktion hier deaktivieren: http://a.xfreeservice.com/optout/"

10 Kommentare

hatten wir das nicht schonmal?

EDIT: sehe gerade, der alte deal ist abgelaufen ^^

Vorsicht vor dem Zeug das mitinstalliert wird... schönes Browseraddon -.-

Das mit der Werbung ist schon eine Sauerei. Da fehlt soweit ich das gesehen habe, bei der Installation jeglicher Hinweis!
Gerade bei sowas vertrauensbasiertem wie einem VPN-Dienst nicht gerade der Hammer, wenn im Hintergrund Werbung installiert wird!

thx, kann man ja mal verwenden, wenn man temporär ein VPN braucht.

Windoof only + Adware + kein offenes Protokoll wie OpenVPN = COLD

Eigentlich hot aber der Anbieter ist Cold.

Ich selbst hatte das Ding aus em Chip Adventskalender mal testen wollen. Ging bei mir leider nicht weil die Lizenz nicht akzeptiert wurde.
Für den wo es klappt OK, aber ich kann nur empfehlen die Browser Plugins zu Checken. Es wurde zumindest in FireFox "OkayFreedom" installiert. Das wollte z.B. bei Ebay Angeboten immer einen iFrame in meine Anzeigen packen, was Ebay natürlich nicht gefallen hat. Dies ist mir leider erst aufgefallen als ich die Software schon längst deinstalliert hatte!

Ich erhalte bei der Installation ständig eine Fehlermeldung: "Fehler beim Laden der Downloadinfo"

Frage:
Kann man an mehreren OkayFreedom gratis Aktionen hintereinander teilnehmen?
Oder akzeptiert das Programm am benutzte PC keine weiteren gratis Lizenzen mehr so wie es glaube ich schon bei anderen VPN Anbietern der Fall ist?

KrokoDundee123

Ich erhalte bei der Installation ständig eine Fehlermeldung: "Fehler beim Laden der Downloadinfo"


ja das hatte ich auch immer (Chip Aktion im Dezember) und habe es ohne Nutzung wieder Deinstalliert! Schau dir die Browser Plugins an und Kill auch "OkayFreedom" in den Browsern. Siehe auch Kommentar über dir!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text