165°
1 Jahr Webspace für 1 Cent - 50GB Webspace / Unlimited Traffic / Email / MySQL / KEIN AUTO RENEWAL

1 Jahr Webspace für 1 Cent - 50GB Webspace / Unlimited Traffic / Email / MySQL / KEIN AUTO RENEWAL

Dies & Das

1 Jahr Webspace für 1 Cent - 50GB Webspace / Unlimited Traffic / Email / MySQL / KEIN AUTO RENEWAL

Preis:Preis:Preis:0,01€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei LCN.com hat man die Möglichkeit Webspace für 1 Jahr für 1 Cent (oder Pound) zu bekommen. Es gibt die Möglichkeit, etwas zu spenden, allerdings geht die Registrierung auch völlig ohne dies.
Das Gute ist, dass man keine weiteren Dinge zubuchen muss oder an eine Kündigung denken muss oder dergleichen.

- 50GB webspace
- Unlimited monthly traffic / data
- 100 x 1GB Email accounts
- Spam & virus protected mailboxes
- PHP & Perl Scripting
- Unlimited FTP accounts
- 10 MySQL Databases

14 Kommentare

This offer is applicable to residents of the UK and Ireland only.

"This offer is applicable to residents of the UK and Ireland only."

Cold

This offer is applicable to residents of the UK and Ireland only.



Konnte mich mit deutscher Adresse anmelden und es hat funktioniert. Mal schauen ob der geblockt wird oder nicht

Hbhh

Hggf

Bei LCN.com hat man die Möglichkeit Webspace für 1 Jahr für 1 Cent (oder Pound) zu bekommen.


1 Pfund ist nur noch 1 Eurocent wert?
Krasser Kursverlust nach dem Brexit

und danach das jahr?

SaBoDealz

1 Pfund ist nur noch 1 Eurocent wert? Krasser Kursverlust nach dem Brexit


Muss Penny heißen und nicht Pound

new_star

und danach das jahr?


Danach erneuert sich der Vertrag automatisch für 50 Pfund/Jahr, wenn man dieses Feature nicht abstellt.

Da fällt mir auf, man spart ja nochmal 15 Prozent! Weil 1 Eurocent nur 0,85 Pence wert ist, aber man nicht 1,17 Eurocent zahlen kann. Das ist doch eine ein echter MyDealz-Deal
Bearbeitet von: "Sokkel" 9. September

new_star

und danach das jahr?

Following the conclusion of the promotion; the one-year Business Hosting package will be charged at the standard renewal rate which at the time of the promotion is £50 (ex. VAT).

Na ja, wäre auch mal nett anzusprechen, dass es sich um eine Charity-Aktion handelt. 1 Penny fürs Webhosting, aber es wird ergänzend um eine Spende von 10, 20 oder 50 Pfund gebeten.

Sorry, bei so einer Aktion das Angebot einfach mal "mitzunehmen" finde ich kläglich.

Steht nirgends was, dass sich das "Abo" nicht automatisch verlängert. Oder bin ich blind?

Danke.

Diese "Deals" sind doch immer der gleiche Quatsch. Wer 50GB, unlimited Traffic und 10 Datenbanken benötigt sucht doch keine Lösung für nur 1 Jahr!? Und dann beginnt der Stress mit Umziehen

Geht eh nich, Account eröffnet, bezahlt und 20 min später Order Canceled und Account Suspended.
GG WP

Edit: Weil man nur als Bürger von Irland oder UK bestellen kann

Bearbeitet von: "Proll86" 25. August

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text