468°
ABGELAUFEN
1 Jahre kostenlos und unverbindlich: Terra Mater Abonnement für Newsletteranmeldung auf Abosgratis.de
1 Jahre kostenlos und unverbindlich: Terra Mater Abonnement für Newsletteranmeldung auf Abosgratis.de

1 Jahre kostenlos und unverbindlich: Terra Mater Abonnement für Newsletteranmeldung auf Abosgratis.de

Redaktion
Es wird einmal wieder Zeit dem Namen Abosgratis gerecht zu werden und die Terra Mater als Jahresabonnement kostenlos und unverbindlich anzubieten.

Das Abo ist gratis und endet nach 6 Ausgaben - also einem Jahr - automatisch!

Beste Kommentare

JohnDoe93vor 1 h, 6 m

War bei der letzten Aktion schon dabei. Viele große bunte Bilder, noch mehr Werbung und relativ wenig Text. Aber für umme zum Durchblättern auf dem stillen Örtchen kann mans mitnehmen...


.....dann hast du wohl eine spezielle ausgabe -nur für dich- erhalten. in meinen terra mater-heften ist praktisch null werbung drin, bestenfalls eigenwerbung..... aber einfach mitlabern hier, gell?!
38 Kommentare

Aha, so eine Art Peter Moosleitners Aufregendes Magazin in neu?

terramatermagazin.com/

"Heftkonzept:
Terra Mater ist weltoffen, optimistisch und positiv. Das Premium-Magazin richtet sich an Leser, welche die Wunder unserer Erde entdecken und begreifen
 wollen, um auf diese Weise ihr Wissen zu vergrößern.

Erscheinungsweise: 6x jährlich

Verkaufte Auflage: 36.947 verkaufte Exemplare, 
IVW 3. Quartal 2016
Druckauflage: 63.624 Exemplare im Jahresschnitt, IVW 3. Quartal 2016
"

Bearbeitet von: "Shebang" 10. Nov 2016

Verfasser Redaktion

Shebangvor 45 s

Aha, so eine Art Peter Moosleitners Aufregendes Magazin in neu?https://www.terramatermagazin.com/


Jo ein wenig, aber mit eindeutigem Natur Bezug.

Aha, Redbull versucht wieder, was unter das Volk zu bringen. Die Schelme.

"Red Bull Media House GmbH
Oberst-Lepperdinger-Str. 11-15
A-5071 Wals bei Salzburg, Österreich
UID: ATU63611700
Firmenbuchgericht: Landesgericht Salzburg
Firmenbuchnummer: FN 297115i
Redaktionsanschrift Terra Mater Magazin:

Heinrich-Collin-Strasse 1
1140 Wien, Österreich
Tel. +43-1-90 221-0
Fax +43-1-90 221-28809
E-Mail: redaktion(at)terramatermagazin.at

Grundlegende Richtung: Unterhaltung

Die Red Bull Media House GmbH druckt, verlegt und vertreibt Zeitschriften, wie das Seitenblicke Magazin, Red Bull Media House GmbH ist ein internationales Medienunternehmen, das Film-, Fernseh- und weitere Mediaproduktionen, herstellt, veröffentlicht und verbreitet. Red Bull Media House ist Mitglied der Österreichischen Handelskammer. Verantwortliche Aufsichtsbehörde für die Sendelizenzen ist die Kommunikationsbehörde Austria bei der Rundfunk- und Telekomregulierungs-GmbH. Anwendbare Vorschrift ist insbesondere die Österreichische Gewerbeordnung und die AMD-G (Austrian Audio-Visual Mediaservice Gesetzt) diese können im Bundesgesetzblatt eingesehen werden.
"

Dafür liebe ich mydealz ganz besonders.
Herzlichen Dank und ein Hot von mir.

Danke für den kostenlosen Lesestoff.

lief vor jahren ja schonmal vorbildlich. Die Zeitschrift ist durchaus ok.

Zeitschrift taugt! Hot

Super, danke. Die TV Sendung auf ServusTV ist schon mal super, da wird die Zeitschrift auch nicht enttäuschen...

Top

War bei der letzten Aktion schon dabei. Viele große bunte Bilder, noch mehr Werbung und relativ wenig Text. Aber für umme zum Durchblättern auf dem stillen Örtchen kann mans mitnehmen...

JohnDoe93vor 1 m

War bei der letzten Aktion schon dabei. Viele große bunte Bilder, noch mehr Werbung und relativ wenig Text. Aber für umme zum Durchblättern auf dem stillen Örtchen kann mans mitnehmen...

​Verlängerst du durch den Deal?

Sehr gut Zeitschrift. Informativ, Spannende Reportagen. Hat mir echt gut gefallen!

Hot!

Cryingstarhawkvor 3 m

​Verlängerst du durch den Deal?



Glaub nicht, ist am Ende auch einfach wieder unnötiger Papiermüll. Aber wer noch nicht dabei war oder einfach gerne Landschaftsbilder guckt kann da bedenkenlos zuschlagen

JohnDoe93vor 1 m

Glaub nicht, ist am Ende auch einfach wieder unnötiger Papiermüll. Aber wer noch nicht dabei war oder einfach gerne Landschaftsbilder guckt kann da bedenkenlos zuschlagen

​Habe Sie bereits im Abo und frage mich ob verlängern mit den Deal funktioniert.

Finde die Zeitschrift toll.

Super Hot danke !!

Hot!
Vielen Dank!

Danke.

Cryingstarhawkvor 21 m

​Habe Sie bereits im Abo und frage mich ob verlängern mit den Deal funktioniert. Finde die Zeitschrift toll.


Ach Gottchen. Namen falsch schreiben, oder falls du nicht allein wohnst...

Eher ein Bildband, hin und wieder gute stories drin. Daumen hoch.

Danke . Mein Abo dürfte in 1 bis 3 Monaten auslaufen .

selbstkündigend ?!

Shebangvor 1 h, 5 m

Aha, so eine Art Peter Moosleitners Aufregendes Magazin in neu?https://www.terramatermagazin.com/"Heftkonzept: Terra Mater ist weltoffen, optimistisch und positiv. Das Premium-Magazin richtet sich an Leser, welche die Wunder unserer Erde entdecken und begreifen
 wollen, um auf diese Weise ihr Wissen zu vergrößern. Erscheinungsweise: 6x jährlich Verkaufte Auflage: 36.947 verkaufte Exemplare, 
IVW 3. Quartal 2016Druckauflage: 63.624 Exemplare im Jahresschnitt, IVW 3. Quartal 2016"




Quatsch P.M., das ist eher so GEO. Schöne Bilder und ab und zu auch interessante Geschichten. Gefühlt hat es weniger Werbung als manche gekaufte Zeitschrift. Und kommt ja nicht so oft das es nervt.

Cryingstarhawkvor 39 m

​Habe Sie bereits im Abo und frage mich ob verlängern mit den Deal funktioniert. Finde die Zeitschrift toll.



Da nirgends ein Vermerk vorhanden ist, dass dies nur für "Neukunden" gilt, sollte ein Abschluss überhaupt kein Problem sein

Danke und hot.
Mal mitgenommen.

Danke.

Immer wieder sehr empfehlenswert. Bin mittlerweile bewusst auf Zahlabo gewechselt, da sie sich das Geld wirklich verdienen

JohnDoe93vor 1 h, 6 m

War bei der letzten Aktion schon dabei. Viele große bunte Bilder, noch mehr Werbung und relativ wenig Text. Aber für umme zum Durchblättern auf dem stillen Örtchen kann mans mitnehmen...


.....dann hast du wohl eine spezielle ausgabe -nur für dich- erhalten. in meinen terra mater-heften ist praktisch null werbung drin, bestenfalls eigenwerbung..... aber einfach mitlabern hier, gell?!

Super, danke!

aktion beendet....

loca19vor 5 m

.....dann hast du wohl eine spezielle ausgabe -nur für dich- erhalten. in meinen terra mater-heften ist praktisch null werbung drin, bestenfalls eigenwerbung..... aber einfach mitlabern hier, gell?!


Sagt derjenige der mit 684 Kommentaren und 0 Deals hier seit 2 Jahren nix anderes macht außer "mitlabern". Ist aber auch total egal, jeder dem die Zeitschrift gefällt kann hier ja zuschlagen und sich freuen. Meine Meinung muss ja nicht mit jeder anderen Meinung übereinstimmen

Oh, verpasst. Naja hab die schon ein Jahr, aber eh nix für mich. Wird immer familienintern verschenkt.

...leider vorbei.

wohl zu spät an den Rechner gesetzt.
aber ein super Deal, ein fettes HOT!

verpasst, misst!!!!!!!

Mist, hätte ich mal nicht so lange gebummelt. Finde die Zeitschrift wirklich sehr interessant.

Vielen Dank.

Wann kommt denn das 1. Heft?

Habe es dieses Jahr leider verpasst! Aber hatte im letzten Jahr Glück und ich danke nochmal für diese super Zeitschrift :-) Hat mich das ganze Jahr erfreut :-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text