318°
ABGELAUFEN
1 Kaffeepad für 55 Cent einsenden und JACOBS Krönung Probierbox mit 20 Pads erhalten!
1 Kaffeepad für 55 Cent einsenden und JACOBS Krönung Probierbox mit 20 Pads erhalten!

1 Kaffeepad für 55 Cent einsenden und JACOBS Krönung Probierbox mit 20 Pads erhalten!

Preis:Preis:Preis:0,55€
Zum DealZum DealZum Deal
So einfach geht’s:
-„Jetzt teilnehmen“ klicken und Online-Formular ausfüllen.
-Teilnahmecode per E-Mail erhalten.
-Einen Ausdruck der E-Mail und ein beliebiges* Kaffeepad in einem ausreichend frankierten Umschlag an

JACOBS Krönung
Kennwort: Kaffeepads
Postfach 8835
33307 Gütersloh

schicken.
JACOBS Krönung Kaffeepads Probierbox gratis per Post erhalten.

Beste Kommentare

kimo

Man könnte ja paar Gramm aus dem Pad nehmen


Du bist auch für die Produktentwicklung bei Pringles zuständig, nicht wahr? X)

Herr Jakob - das ist echt die Krönung. Müll in homöopathischen Dosen durch Deutschland schicken! Lieber Kompost als Post! Ich bin gegen Padtransporte und kette mich an das nächste Zustellfahrzeug :-)

LordRiot

Der Brief passt gerade so durch die Schablone mit etwas Druck


Das gibt Espresso in der Sortiermaschine der Post ;-)
73 Kommentare

Reichen 55 Cent für ein Pad wirklich aus?

Verfasser

Normal schon schau mal hier

Nett

Reichen 55 Cent für ein Pad wirklich aus?



genau das frage ich mich auch gerade ^^

Zwar nur ein Gewinnspiel, dafür ohne Action: pads.yoc.de/

"Beliebig" heisst ja auch durchaus "gebraucht".
Trocken wäre nett, oder?

;o)

Passt wirklich, hab grad mal gewogen: Pad Plus eine DIN A4 Seite mit der Mail wiegen 13g. Und ab damit!

Zählen ESE Padas auch als handelsübliches Pad? Was mich zur nächsten Frage bringt, da Krönung kein Espresso ist, wie kann man daraus Latte Macchiato machen?:)

Grundsätlich natürlich hot die Aktion. Achja, da feht bei der Preisangabe der Preis fürs Pad. Dürfte ca. 9cents sein.

Klasse Aktion. Bin aber von Pads auf Kapseln umgestiegen.

"Beliebig" heisst ja auch durchaus "gebraucht".
Trocken wäre nett, oder?

;o)

Verfasser

Es geht sogar als Warensendung für 45 cent siehe hier

hmm hab noch 4 Packungen Melitta Pads von der Kinoaktion....könnt ja ein Pad rausnehmen und mir noch mehr holen...nur wozuuuu? Muss die endlich ma bei meinen Eltern vorbeibringen, die haben wenigstens ne Padmaschine ^^

Man kann ja auch ein gebrauchtes Pad hinschicken. Muss man nur trocknen lassen...

Als Warensendung verschicken sehe ich durchaus problematisch, da ja die Mail dabei ist, die von der Post wohl als Anschreiben gewertet wird.
Wenn man es nochmals nur mit den allernötigsten Daten selbst schreibt geht das schon eher.

zala

Man kann ja auch ein gebrauchtes Pad hinschicken. Muss man nur trocknen lassen...



Die freuen sich bestimmt

Coole Aktion.

"Beliebig" heisst ja auch durchaus "gebraucht".
Trocken wäre nett, oder?

;o)

Sissy1212

Zwar nur ein Gewinnspiel, dafür ohne Action:[url=%20http://pads.yoc.de/] http://pads.yoc.de/[/url]


DATENSAMMLER!!!!
würd die finger davon lassen, weil es nicht auf eine jacobs seite verlinkt!!!

Herr Jakob - das ist echt die Krönung. Müll in homöopathischen Dosen durch Deutschland schicken! Lieber Kompost als Post! Ich bin gegen Padtransporte und kette mich an das nächste Zustellfahrzeug :-)

Nett

Als Warensendung verschicken sehe ich durchaus problematisch, da ja die Mail dabei ist, die von der Post wohl als Anschreiben gewertet wird.



Im Prinzip reicht ein vergleichsweise kleiner Zettel um den Teilnahmecode (6 Stellen) mitzuschicken.

Verfasser

Sissy1212

Zwar nur ein Gewinnspiel, dafür ohne Action:[url=%20http://pads.yoc.de/][/url] http://pads.yoc.de/

Quatsch die Seite gehört zu KRAFT-FOODS Impressum

Nett

Als Warensendung verschicken sehe ich durchaus problematisch, da ja die Mail dabei ist, die von der Post wohl als Anschreiben gewertet wird.



Und den Code auf das Pad schreiben...

warenendung dauert ca. 124 jahre, bis das teil ma angekommen ist. nur zu, es gibt ja 25.000 boxen:D:D

Eh komm, die schmeißen die doch eh weg danach.. Oh verdammt auf meinem Schreibtisch riecht es nach Kaffepad...

zala

Man kann ja auch ein gebrauchtes Pad hinschicken. Muss man nur trocknen lassen...

Ein Brief für 55ct. darf aber nur so dick sein die 3 A4 Seiten. Wenn das mit dem Pad hinhaut...

*Erlaubt sind alle Kaffeepads für handelsübliche Kaffeepadmaschinen. Ausgeschlossen sind JACOBS Krönung Kaffeepads, sowie Kapseln für Kapselsysteme, wie z.B. TASSIMO. JACOBS Kaffeepads sind an dem Aufdruck ‚JACOBS‘ zu erkennen.

stego

Ein Brief für 55ct. darf aber nur so dick sein die 3 A4 Seiten. Wenn das mit dem Pad hinhaut...



dann schön mit einem hammer klein kloppen ^^

stego

Ein Brief für 55ct. darf aber nur so dick sein die 3 A4 Seiten. Wenn das mit dem Pad hinhaut...



Käse das!
Ein normaler Brief darf 5mm hoch sein, das sind 0,5 cm!
Reicht dicke für ein Pad. 3 DIN A4 Seiten sind vielleicht 1-2mm dick.

KAFFEEEE

( damals 960 Pads bei Jacobs gewonnen )

peterle

Klasse Aktion. Bin aber von Pads auf Kapseln umgestiegen.

Umweltschwein :P

bummelhai

Käse das!Ein normaler Brief darf 5mm hoch sein, das sind 0,5 cm!Reicht dicke für ein Pad. 3 DIN A4 Seiten sind vielleicht 1-2mm dick.



Jein, die A4 Seiten musst du falten...

Ist das jetzt ne Aktion von der Post oder von Jacobs?

Ohhh Mann, die Aktionen werden immer bekloppter.
Kann man eigentlich mehrmals teilnehmen?

Mal schauen ob wir alle unter den ersten 25.000 sind ^^
Also mit Standardbrief wird's eng, aber ich hoffe er geht durch ... hab noch versuch den Pad flach zu klopfen aber da ist natürlich nicht viel Luft drin ;-) Der Brief passt gerade so durch die Schablone mit etwas Druck ^^

LordRiot

Der Brief passt gerade so durch die Schablone mit etwas Druck


Das gibt Espresso in der Sortiermaschine der Post ;-)

Man könnte ja paar Gramm aus dem Pad nehmen

kimo

Man könnte ja paar Gramm aus dem Pad nehmen


Du bist auch für die Produktentwicklung bei Pringles zuständig, nicht wahr? X)

kimo

Man könnte ja paar Gramm aus dem Pad nehmen



Gute Idee! Hier die Anleitung
1. Pad (egal ob gebraucht oder neu) anbohren (z.B. mit Schraubenzieher)
2. von den 7g Inhalt exakt 2g entnehmen (einfach durch das Loch rauslaufen lassen, Briefwaage benutzen)
3. Pad wieder verschließen (z.B. mit Tesa)
Voila!! Fertig! Eintüten in Umschlag!
4. Schnell losschicken, sonst biste der 25001 Einsender und kriegst
gar nix :-)

wat für ein zeitlicher aufwand für rund 1,50 euro gewinn.

Schonmal überlegt, dass die das nicht umsonst machen?!?
Ich würde nicht so leichtfertig meine Daten rausgeben, aber manchen Leuten scheint das ja egal zu sein. Hauptsache was gespart...
Bei Proben sollte man aufpassen, meist steht das irgendwas im Kleingedruckten, dass die Daten an 3. weiter gegeben werden dürfen...

"für die Zusendung per Post oder per E-Mail von kostenlosen Informationen zu Kraft Foods Produkten oder von Produktproben, für Kraft Foods interne Analysen für den "Bei uns zu Hause" Newsletter und Kraft Foods interne Marktforschungszwecke speichert, verarbeitet, nutzt und ein Profil erstellt."

Ich komm aus dem Marketing, das dürfte jetzt nicht arg so schlimm sein. Dennoch erstellen die ein Kundenprofil.

Aber bei Gratisproben aufpassen! Zum Beispiel, wenn man für Tiere bei Royal Canin oder Whiskas eine Probe bestellt, muss man damit einverstanden sein, dass die Daten weitergegeben werden!

Verfasser

sooo


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text