326°
1 kg Bautzner Senf 0,99 € bei trinkgut
27 Kommentare

Bautz'ner ist der Beste!

Yummy, müsste eh zu Trinkgut, Wasser ist leer!
Dann gibts diesmal halt n Kasten Senf, keine Lust zwei Kästen zu schleppen!

Bengali3

Bautz'ner ist der Beste!


Du musst auch überall deinen Senf dazu geben

Bis vor ein paar Wochen war für mich Bautz'ner auch die erste Wahl. Mittlerweile wurde er bei mir vom Altenburger Senf verdrängt. Den empfinde ich vom Geschmack her noch ein bisschen natürlicher und rustikaler. Nichtsdestotrotz bleibt Bautz'ner nen klasse Senf und der Deal ist sehr gut.

Standardpreis, wo ist der Deal?

Löwensenf

wie kann sich sowas noch lohnen!?!?

Avatar

GelöschterUser371725

Scharfer Deal, hot!

Bengali3

Bautz'ner ist der Beste!



dazu ne Club Cola und Würzfleisch vom Broiler

testerererer

wie kann sich sowas noch lohnen!?!?



Vielleicht ist es Fliesenkleber mit gelber Farbe?

Für mich einfach Ekelhaft. Habe mir vor einigen Monaten so eine 1 L Flasche geholt. Landete irgendwann im Müll weil die keiner gegessen hat.

Shizzleron

Für mich einfach Ekelhaft. Habe mir vor einigen Monaten so eine 1 L Flasche geholt. Landete irgendwann im Müll weil die keiner gegessen hat.



Senf hält deutlich übers MHD hinaus. Ist doch im Prinzip nur Essig mit Senfkörnern...

Shizzleron

Für mich einfach Ekelhaft. Habe mir vor einigen Monaten so eine 1 L Flasche geholt. Landete irgendwann im Müll weil die keiner gegessen hat.



Bin auch kein Fan der großen Flaschen, aber die kleinen Becher mit blauem Deckel sind toll

GEILO!

Auf ein Glas Wodka einen Löffel scharfen Senf!

Das wird ein Fest!


naja, aromen täuschen einiges vor. aber muss jeder selber mit klarkommen
finde das zeug auch ekelhaft.
Shizzleron

Für mich einfach Ekelhaft. Habe mir vor einigen Monaten so eine 1 L Flasche geholt. Landete irgendwann im Müll weil die keiner gegessen hat.


Als Thüringer ist Born Senf für mich der einzig wahre

Shizzleron

Für mich einfach Ekelhaft. Habe mir vor einigen Monaten so eine 1 L Flasche geholt. Landete irgendwann im Müll weil die keiner gegessen hat.



Das finde ich auch irgendwie komisch. Ich habe mal diese Flasche hier gekauft und einmal Löwensenf. Genau die gleiche Flasche (zumindest vom aussehen her) aber mit Löwensenf Etikett. Ich muss dazu sagen Löwensenf finde ich eigentlich ganz Lecker. Jedoch vom Geschmack war der 1 L Löwensenf genau so EKELHAFT wie die Flasche hier...


PS: Am Ende ging sie in den Mülleimer nicht wegen MHD sondern weil sie einfach keiner gegessen hat.

Der hat so eine Note von Urin...

BobRold

Als Thüringer ist Born Senf für mich der einzig wahre



Das hätte ich bis vor 8 Jahren auch unterschrieben, aber der Bautzner ist einfach besser und der Altenburger noch ein Ding drüber. Ich denke die haben irgendwas geändert am Rezept oder unsere GEschmacksnerven sind weiter als vor dem Mauerfall

Wenn du aus Thüringen kommst, vielleicht kennst du den Senf aus der Senfmühle in Kleinhettstedt. zig versch. Sorten grober Senf. Der Preis ist natürlich entsprechend, aber Rewe setzt ja mittlerweile auf regional und haben bei uns in Erfurt so einen Tontopf für 3-4 Euro.

BobRold

Als Thüringer ist Born Senf für mich der einzig wahre



Der ist auch gut!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text