908°
ABGELAUFEN
1 Kg. Eimer Bautz`ner Senf bei Diska Sachsen-Thüringen für 0,99€
38 Kommentare

Wie geil ist das denn? Deal der Woche! X)

TOP!

Scharf! Ääääh... ich meine natürlich HOT!

Das ist echt hot - endlich ordentliche Senf Wickel!
Gibt ne ordentliche Senf-Packung. Ohne Flax, meine Oma hat schon von erzählt, das man sich mit Senf eingerieben hat.

Der Senf schmeckt so scheisse. Schöner tafelsenf ist das

immerhin 50 cent gespart.

selbst der normalpreis ist nen knaller. nur was soll ich mit 1kg senf, noch dazu in thüringen?

Wer hat das passende Rostbratwurst Angebot ?

German_Bratw%C3%BCrste.jpg

Isst man in Thüringen nicht lieber Born-Senf?

Ich habe jetzt seit 4 Monaten ein Eimerchen Senf im Kühlschrank stehen, weil ich dachte ich esse viel Senf. Denkste. Das Ding wird und wird nicht leer. Zukünftig doch lieber Tuben oder Gläser. Zwar teurer aber besser, da frischer und nimmt nicht so viel Platz weg.

immer wieder lecker zur Thüringer Rostbratwurst

Phallus69

Isst man in Thüringen nicht lieber Born-Senf?



Igitt!!!

Dirk12345

selbst der normalpreis ist nen knaller. nur was soll ich mit 1kg senf



Hmm, dich damit einreiben?

Phallus69

Isst man in Thüringen nicht lieber Born-Senf?


Gegessen wird, was preiswert ist, und oberhalb der Geschmacksgrenze angesiedelt ist.
Da beim Kochen eh Senf benötigt wird, ist es doch ein tolles Angebot, auch wenn die Ersparnis gefühlt nicht hoch ist, aber Prozentual!, ein BURNER!

gehottet !

Dirk12345

selbst der normalpreis ist nen knaller. nur was soll ich mit 1kg senf



ich weis nicht, was du so in deiner freizeit so treibst, jedoch denke ich dass das etwas anderes ist als ich

Sorgt für gute Durchblutung.

Dirk12345

selbst der normalpreis ist nen knaller. nur was soll ich mit 1kg senf



Das ist kein Schnack, Senfkörner sind Senf gleich zu setzen, ansonsten hilft es genauso:
myheimat.de/pot…tml

Frag mal deinen Hausarzt beim nächsten mal. Man schwört seit jahrhunderten drauf.

Perfekt zum Handkäs.

Thüringen: Born, Sachsen: Bautzner - so zumindest meine Erfahrung.

Bin vor 7 Jahren von Thüringen nach Sachsen gezogen und regelmäßig in meiner alten Heimat unterwegs. Ich finde beide sind recht solider einfacher Senf.

Allerdings kaufe ich lieber die Flaschen, auch wenn sie 2€ kosten - die Werkzeuglose Dosierung ist mir den Aufpreis wert.

Hot für den Preis, der Senf selbst ist mir persönlich zu lasch vom Geschmack. Und selbst eine gebürtige Dresdnerin musste beim direkten Vergleich zum Thomy mittelscharf klein bei geben :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text