1 Liter-Flasche Mai-, Erdbeer- o. Pfirsich-Bowle @Edeka-Hessenring [regional ?]
154°Abgelaufen

1 Liter-Flasche Mai-, Erdbeer- o. Pfirsich-Bowle @Edeka-Hessenring [regional ?]

67
eingestellt am 29. Apr 2012
Katlenburger

Erdbeer Bowle 7% Vol.

Pfirsich Bowle 7% Vol.

Maibowle 5% Vol.

Beste Kommentare

Wer hier noch irgendeinen Kommentar ablässt was nicht mit dem Preis oder mit dem Geschmack der Bowle zu tun hat, kriegt definitiv 3 Tage Urlaub!

Regeln und Bedingungen beachten!(siehe unten auf dieser Seite)

34il5lj.jpg

Danke Leute !

Bis grad eben dachte ich das ich kein Leben habe oO

Verfasser

Metalyzed

.....Hoffentlich nicht nach Maiglöckchen


Relativ ungefährlich, ich höre die Maiglöckchen immer erst ab der 2. Flasche. oO X)
hallawalla

lol pool hast du Stalker am Hals?


Naja Stalker würde den Fall überbewerten, lästige Schmeißfliege trifft`s genauer. ...und ummen Hals eh nicht. Sowas würde ich mir Allenfalls hinten an die Stoßstange binden. X)
Mal im Ernst, wird immer Chaoten geben die sich zum Affen machen und das aber selbst nicht mitkriegen. Bin kein Arzt, dürfte sich aber um einen Choleriker handeln.

67 Kommentare

Verfasser

[Fehlendes Bild]
[Fehlendes Bild]
[Fehlendes Bild]

SPAM

Nachdem Poolie in seinem letzten (von gefühlt 300) Gammelfleischdeals ordentlich verprügelt wurde, macht er hier auf dicke Hose (als ob diese Wurst irgendetwas zu sagen hätte X).

Und sein Borussen-Arschkriech-Zäpfchen labert immer von Rechtschreibung und schafft es nicht eigenTlich mit "t" zu schreiben - ganz zu schweigen von seinen "als, wie und als wie"- Aussetzern.

PS: würden die Mods (siehe Poolies Deppenapostroph X) )auch mal wirklich bestrafen, würden sie diese Hanswurst Poolie (der gern auch mal gegen Ausländer hetzt und sie als Kameltreiber bezeichnet) für immer sperren!

lol ich trinke dieses Zuckerwasser irgendwie mal ganz gerne

Verfasser

so do I

Habe das Zeug seit fast einem Jahr nicht mehr getrunken. Kann das süße Zeug immer noch nicht sehen. Meine Freundin dagegen liebt dieses Zuckerwasser

Wie dem auch sei, der Preis ist HOT X)

P.S. Bei real in Berlin kostet die Bowle derzeit 0,99 Euro.

Gibts die Kopfschmerztabletten für den nächsten Tag kostenlos dazu?

Verfasser

Moin Scope,
da kannste mal sehn, deine Süße hat Geschmack,
schick sie doch mal vorbei, ich kauf auch alle 3 Sorten. X)

als Erdbeer und Pfirsich kenne ich aber wonach schmeckt "Mai"

Verfasser

Gernot85


Nur zur Info für die lieben User,
Der Account wurde heute angemeldet und es ist thc,
ich kenne "meine" Möchte-Gern-"Feinde".
thc hat gestern erst 1 Verwarnung kassiert und wird heute als
Gernot85 die nächste bekommen.
Sein GOPO (das Holzmännchen mit dunklem Hintergrund) wurde ihm zu Recht am Jahresanfang gestrichen.
Er hat noch einige weitere Accounts u.a. conquistador und seit 2 Tagen Gernot83 und seit 1 Tag Gernot84
Ist einfach "etwas" durch den Wind.

Magicforce

als Erdbeer und Pfirsich kenne ich aber wonach schmeckt "Mai"



Hoffentlich nicht nach Maiglöckchen

Zum Deal =>‌ HOT Pool...
Trinke alle Varianten sehr gerne, ist für die Maiwanderung genau das richtige. Muss ich mal bei meinem Edeka vorbeischauen...

Zum "Borussen-Arschkriech-Zäpfchen" Comment:
MUUUUHHHAAAAA, du bist der Knaller...

lol pool hast du Stalker am Hals?

fatzpalal227.04.2012 17:25:49
Zitieren
das poollemming verliert etwas den überblick und schlägt nur noch wild um sich.X)

Gestern war ich Bigpun, heute thc. Also was jetzt du arme Pooliewurst?
Verlierst Du Deinen ohnehin sehr spärlichen Überblick? X)

Verfasser

kq

Gibts die Kopfschmerztabletten für den nächsten Tag kostenlos dazu?


Zusätzliche Drogen sind aufpreispflichtig! Bitte Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.

Magicforce

als Erdbeer und Pfirsich kenne ich aber wonach schmeckt "Mai"


Mai ist sehr zu empfehlen (neben Erdbeer) und schmeckt seeeeeeeeehr verdächtig nach Waldmeister, daher auch die selbe grüne Flasche zum Abspeichern für`s Großhirn. ODER präziser, der Waldmeister wird für seinen 1-Monats Auftritt MAI etikettmäßig minimal "umgestilt". X)

Das Zeug ist einfach saugeil. Sehr "süffig".
Ideal, ums Abends mal auf der Terrasse zu trinken!
Morgen geh ich zum Edeka :-)

Verfasser

Metalyzed

.....Hoffentlich nicht nach Maiglöckchen


Relativ ungefährlich, ich höre die Maiglöckchen immer erst ab der 2. Flasche. oO X)
hallawalla

lol pool hast du Stalker am Hals?


Naja Stalker würde den Fall überbewerten, lästige Schmeißfliege trifft`s genauer. ...und ummen Hals eh nicht. Sowas würde ich mir Allenfalls hinten an die Stoßstange binden. X)
Mal im Ernst, wird immer Chaoten geben die sich zum Affen machen und das aber selbst nicht mitkriegen. Bin kein Arzt, dürfte sich aber um einen Choleriker handeln.

Verfasser

@TTC + Master
Leute denkt dran, ist Edeka. Auf der 1. Seite ist das hier in Hessen schon mal nicht, seht erst nach ob`s das Stöffche bei euch gibt.
TTC, kann dir nur zustimmen das ist schon absolut süffig.
Katlenburger ist glaube ich einer der größten auf dem Gebiet und liefert vermutlich fast bundesweit. Das gleichnamige Örtchen Katlenburg ist in der Nähe von Göttingen also im Harzvorland. Ich bin da schon ein paarmal durchgefahren. Die Katlenburger verstehen ihre ""Weinpanscherei"". Bei vielen Anderen schmeckt´s irgendwie herber (z.B. Gerstacker in Nürnberg). Aber wie Scope oben sagt, ist halt nicht Jeder 1 "Süßer".

Verfasser

derkleinemann


He kleiner Mann, richtig du musst auch mal wieder an`s Auffüllen denken.

DONNERWETTER hätte das zu unauffällige LINK-BLAU direkt wieder übersehen.
Also, dein Hundchen soll ab sofort wieder aus´m Napf schlabbern.



Gernot85


bist stehts die nr 1 für ne verhaltensanalyse, bleib in deinem sumpf aus s&p X) X) X)

derkleinemann

[url=prost!]prost![/url]



der kann den rotwein aber auch nicht vertragen. deshalb ein hot für die bowlen!

das beste kommt X) X) X)
pm von pool56

Das Wort zum Sonntag:29.04.2012Von pool56Wer nicht hören will muss fühlen! X)Dann beginnen wir eben neu mit deiner Erziehung.No problem, auch dir mein "Freund" zeige ich gerne, wo deine Grenze ist. Du bekommst von mir exakt soviel Lektionen wie du bestellst.



völlig verhaltensgestört...
ich hol mal popcorn

"Wer nicht hören will muss fühlen! X)
Dann beginnen wir eben neu mit deiner Erziehung.
No problem, auch dir mein "Freund" zeige ich gerne, wo deine Grenze ist. Du bekommst von mir exakt soviel Lektionen wie du bestellst. "


AAAAAAAAAUAA Ohne Worte... Vielleicht doch ein paar: Pooliewurst? Wieviele Finger siehst Du? Du armer, armer verstrahlter Nichtsraffer.

Verfasser

thc, Glückwunsch, das gefällt mir nun mal wieder, mit dieser ungefälschten Mail outest du dich zwar selbst, aber das merkst du momentan sowieso nicht.
..... 2 von deinen 6 oder 7 Wörtchen waren halt über die Grenze, wie u.a. simon dir ja auch "erklärt" hat. Das eine war Pissbecken und das andere Irgendetwas in Kombination mit deinem Lieblingswörtchen Schei..
Darauf bekamst diese "Post" von mir. Zu dem was ich sage, kann ich im Gegensatz zu dir liebes "Ex-Freundchen", jederzeit stehen. Ich benötige kaum Mal Proll-Slang und Lügen versuche ich grundsätzlich zu vermeiden. Aber wie das gehen soll wirst du wohl nie verstehen.
Den letzten Satz oben in dem pool-Zitat kann ich auch so formulieren: Wer die Musik bestellt bezahlt sie auch.
Du bist eins von den "Phänomenen" die immer wieder auf die Rübe bekommen werden und womit? Genau, mit Recht.
By the way, Popcorn ist auch ziehmlich hohl.
Schadet dir nicht Allzuviel, hilft dir aber auch nicht Weiter!
Ein Autist meint übrigens auch, dass die Anderen die verhaltensgestörten sind. In diesem Sinne träum schön weiter.

erspar dir deine pm und comments, ich brauch kein acc für deine wenigkeit X) X) X)...luft....

Pooliewürtschen ganz erregt. Also Poolie, wer ist nun wer? Bitte zeig noch einmal wie wenig Du blickst. X)

Verfasser

Immerhin bist du heute schon von Gernot 85 bis 88 gekommen (bis jetzt).
Bist ein echter Leistungsträger.
Gut dass du dich wenigstens mit deinen Avataren verträgst. X)

Danke Leute !

Bis grad eben dachte ich das ich kein Leben habe oO

pool du bist Hesse?! Symbadisch! Ei gude wie!

Verfasser

hallawalla

pool du bist Hesse?! Symbadisch! Ei gude wie!


Danke Danke, das ist mit meiner Geburt "passiert" (seh` das aber nicht als shit happens X)).
... wo machst du hi ?. Gibt ja doch so kleine Revierkämpfchen zwischen Nord + Süd. Also ich bin Kasselaner - wie´s hier "hoch"-inoffiziell heißt.
So "Bürschchen jetzt gib mir doch Mal ´nen PUNKT auf sagen wir mal 20km-Genauigkeit, wo du denn steckst (natürlich freiwillig), mir hilft`s immer, wenn ich die Leutz in eine Landschaftsschublade "stecken" kann.

pool56

Immerhin bist du heute schon von Gernot 85 bis 88 gekommen (bis jetzt).Bist ein echter Leistungsträger. :pGut dass du dich wenigstens mit deinen Avataren verträgst. X)


nochmal für deine paar grauen restzellen, ich bin es nicht, leb weiter in deiner welt, wir lachen uns hier weg im büro X) X) X)
SCNR

hallawalla

pool du bist Hesse?! Symbadisch! Ei gude wie!


Echter Schlammbeißer
geholfen?
Hessischer Gruß

Verfasser

thc, deine ständigen Wiederholungen langweilen und Feigheit passt gut zu dir. Ich hab` meine immerhin 3 Zusatz-Avatars nur für lustige Einsätze "erschaffen". Du bist einfach nur ein armes Würstchen.

nu ja, du wirst langweilig, ausser versuchten beleidigungen, bist eh dein eigener sklave, gib alles X) X) X) und hau tüchtig in die tasten, angenehmen verkehrstod X)

pool, lass dich net ärjern. es gibt halt badische un´ unsymbadische leut´.

Verfasser

hallawalla,
hab nur so`n Anfangsverdacht. Gib mir doch mal ´ne kleine PN !?!
nix wirklich geholfen

Verfasser

Sascha

Danke Leute !Bis grad eben dachte ich das ich kein Leben habe oO


Sascha, wie meinst`n du das? So wie gutes Kino, was hier abgeht?

Und wer ist "tool56", der diesen Deal 10 Minuten vorher eingestellt hat?

Verfasser

Hi tkware, da war ein falsches "Knöpfchen-Drücken" dran Schuld.
tool ist einer von meinen 3 missratenen Brüdern (die ich in persönlicher "Sicherheitsverwahrung" hab`). Die 2 anderen sind cool + fool.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text