-148°
1 Monat Bild Zeitung für nur 0,99 Euro!

1 Monat Bild Zeitung für nur 0,99 Euro!

Dies & DasBild Angebote

1 Monat Bild Zeitung für nur 0,99 Euro!

Preis:Preis:Preis:0,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Bild hat einen neuen Dienst (Bild Plus) gestartet und bewirbt diesen nun mit einem Sonderangebot. Man kann die Bild online auf dem PC und per App lesen und erhält zusätzlich täglich einen Gutschein mit dem man sich die Bild beim Zeitschriftenhändler abholen kann und das im ersten Monat für nur 0,99 Euro! Hierzu muss man nur 'Bild Komplett' auswählen. Der Service ist monatlich kündbar (!).
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

Beliebteste Kommentare

BILD darf sich nicht Zeitung nennen.

16 Kommentare

BILD darf sich nicht Zeitung nennen.

ich glaube, ich habe noch nie so gern COLD gevotet !

Sensationell langweilig.

Extra für die ganzen Nerds hier: BILD = Autohot!

Bild ....

Exklusiv: Mord im Windkanal. Wir haben das erste Interview mit dem Opfer...

Herrje.

daPanic

Bild .... Exklusiv: Mord im Windkanal. Wir haben das erste Interview mit dem Opfer...Herrje.



Grausamer Mord in friedlicher Kleinstadt: Mann zerhackt Ehefrau. BILD sprach zuerst mit der Frikadelle.

2-sitzige Cessna in Ohlsdorf abgestürzt. Über 300 Tote geborgen.

Dante

2-sitzige Cessna in Ohlsdorf abgestürzt. Über 300 Tote geborgen.


wäre immer noch im Bereich des möglichen. Stürzt in den Gastank einer Grundschule...

Unterwegs in Bus und Bahn, hab ich gerne BILD auf dem Handy gelesen und ein bisschen von der Welt mitzubekommen, kurz und knapp und fertig. BILD Plus ist fürn Arsch, jetzt soll ich für Infos bezahlen, wovon ich aber nicht weiß ob sie der Realität entsprechen oder nicht...

Toretto

und ein bisschen von der Welt mitzubekommen, kurz und knapp und fertig.


ach, welche Welt soll denn das sein?

...AU BACKE ! Welch ein Mist!

Ledermann

BILD darf sich nicht Zeitung nennen.



Leider Fail.

"Einer modernen Legende zufolge soll sich die Bild-Zeitung nach einem Gerichtsurteil nicht länger „Zeitung“ nennen dürfen. In Deutschland gibt es jedoch kein Gesetz, welches vorschreibt, wann eine Veröffentlichung als „Zeitung“ verkauft werden darf. Die Bild-Zeitung verzichtete einfach mit der Zeit auf einen Artikel (die) und das Attribut „Zeitung“ aus Marketing-Gründen."

@Dante: Thumbs up!

Das Letzte was mir einfiele, wäre der Bildzeitung für ihre Berichte und Videoerstellung im Internet auch noch Geld zu bezahlen! Denen fällt doch nur Mist ein. Lieber lese ich in anderen Zeitungen ohne Filme als diesen Halsabschneidern auch nur einen Cent zu geben!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text