251°
1 Monat "Die Welt Digital" sowie Geschenk kostenlos
47 Kommentare

Nice Deal!

Muschelkuh

Kann man nicht eigentlich auch über lesershop24 kündigen? Also denen dort eine Mail schreiben.



Geht sicherlich auch über Lesershop24 da alles AxelSpringer-Verlag ... = service@lesershop24.de


Muschelkuh

Kann man nicht eigentlich auch über lesershop24 kündigen? Also denen dort eine Mail schreiben.

Wobei es sicherlich egal letzten endes ist.

Meine letzte Nachricht hab ich übrigens nochmal fix editiert, weil ich gelesen habe, das man zu einer seperaten Seite weitergeleitet wird. Da fand ich meine Aussage dann nicht mehr zutreffend.


danke, habe mal den Bilderrahmen gewählt...das Abo beginnt schon morgen...

0815Hamster

danke, habe mal den Bilderrahmen gewählt...das Abo beginnt schon morgen...



Hab auch den Bilderrahmen gewählt, ne kleine Wetterstation inkl. Uhr für auf der Arbeit ist nicht vekehrt wie ich finde...

Wobei die anderen Prämien eigentlich auch recht nützlich sind, natürlich alles nur unter dem Aspekt "für lau"... ;-)

Gibt es Beschränkungen wie nur für Neukunden o.ä.?

Ich habe mir einige Beiträge mal angesehen. Es handelt sich leider um die gleichen Gehirnverblender wie die meisten anderen Medien auch. Ich kann nur dazu raten, beim Konsum solcher "Medien" sehr kritisch zu lesen und sich ein eigenes Bild zu machen. Ich betrachte solche "Medien" lediglich als Unterhaltung, mehr nicht.

0815Hamster

danke, habe mal den Bilderrahmen gewählt...das Abo beginnt schon morgen...

Wie kommst du darauf, das es schon morgen beginnt? Bisher hab ich nur die Bestellbestätigung.

Mal davon abgesehen, frage ich mich wo ich meine Zahlungsdaten eingeben soll. Ich meine wenn ich nicht kündige, muss ich doch irgendwo das ganze hinüberweisen.

0815Hamster

danke, habe mal den Bilderrahmen gewählt...das Abo beginnt schon morgen...


In meiner Bestellbestätigung steht, die "Die Belieferung beginnt ab dem 03.09.2015."
Zahldaten mußt du voorerst nicht angeben, da der erste Monat ja kostenlos ist...

Die Geschenke sind zwar Chinaschrott, aber für lau......kann man mitnehmen

hot - Danke

0815Hamster

In meiner Bestellbestätigung steht, die "Die Belieferung beginnt ab dem 03.09.2015." Zahldaten mußt du voorerst nicht angeben, da der erste Monat ja kostenlos ist...

Hmmm, steht bei mir nicht in der Mail "Ihre Bestellung". ^^

Muschelkuh

[quote=0815Hamster] Mal davon abgesehen, frage ich mich wo ich meine Zahlungsdaten eingeben soll. Ich meine wenn ich nicht kündige, muss ich doch irgendwo das ganze hinüberweisen.



Dito heißt also mit dem kündigen bis frühstens nächste Woche warten.

sudo

Ich habe mir einige Beiträge mal angesehen. Es handelt sich leider um die gleichen Gehirnverblender wie die meisten anderen Medien auch. Ich kann nur dazu raten, beim Konsum solcher "Medien" sehr kritisch zu lesen und sich ein eigenes Bild zu machen. Ich betrachte solche "Medien" lediglich als Unterhaltung, mehr nicht.


Was hast du bei einer Axel Springer Zeitung denn erwartet?

Kann ich jetzt schon kündigen?

Ich würde es ein paar Tage laufen lassen, nicht, dass sie es als Widerspruch werten....

Mitgenommen

Hot!

sudo

Ich habe mir einige Beiträge mal angesehen. Es handelt sich leider um die gleichen Gehirnverblender wie die meisten anderen Medien auch. Ich kann nur dazu raten, beim Konsum solcher "Medien" sehr kritisch zu lesen und sich ein eigenes Bild zu machen. Ich betrachte solche "Medien" lediglich als Unterhaltung, mehr nicht.


Warum liest du dann eigentlich eine Zeitung, wenn du sowieso alles besser weißt? Der Wahre Inhalt eines Textes scheint für dich bekannt zu sein, um den zensieren zu können. Träum weiter Populist.

serkanob2000

Kann ich jetzt schon kündigen?


Ja, nur nicht Widerrufen.

Schreib einfach: SgDuH,

hiermit kündige ich das Digital Abo der Zeitschrift die Welt zum Ende des Mindestbezug Zeitraumes.
Bitte bestätigen Sie mir die Kündigung schriftlich (gerne auch per E-mail) unter Angabe der letzten Ausgabe.
MFG

xxx

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text