1 Monat "Die Welt Digital" sowie Geschenk kostenlos
251°Abgelaufen

1 Monat "Die Welt Digital" sowie Geschenk kostenlos

47
eingestellt am 2. Sep 2015
1 Monat "Die Welt Digital" sowie ein Geschenk (Salatset to go / Bilderrahmen + Wetterstation / Smartphone Wasserschutzhülle)

- Alles kostenlos -

- Kündigung bis 7 Tage vor Ende des kostenlosen Probemonats notwendig -

- Kündigung in der Vergangenheit problemlos über digital@welt.de möglich -

47 Kommentare

Nice Deal!

Verfasser

Muschelkuh

Kann man nicht eigentlich auch über lesershop24 kündigen? Also denen dort eine Mail schreiben.



Geht sicherlich auch über Lesershop24 da alles AxelSpringer-Verlag ... = service@lesershop24.de


Muschelkuh

Kann man nicht eigentlich auch über lesershop24 kündigen? Also denen dort eine Mail schreiben.

Wobei es sicherlich egal letzten endes ist.

Meine letzte Nachricht hab ich übrigens nochmal fix editiert, weil ich gelesen habe, das man zu einer seperaten Seite weitergeleitet wird. Da fand ich meine Aussage dann nicht mehr zutreffend.


danke, habe mal den Bilderrahmen gewählt...das Abo beginnt schon morgen...

Verfasser

0815Hamster

danke, habe mal den Bilderrahmen gewählt...das Abo beginnt schon morgen...



Hab auch den Bilderrahmen gewählt, ne kleine Wetterstation inkl. Uhr für auf der Arbeit ist nicht vekehrt wie ich finde...

Wobei die anderen Prämien eigentlich auch recht nützlich sind, natürlich alles nur unter dem Aspekt "für lau"... ;-)

Gibt es Beschränkungen wie nur für Neukunden o.ä.?

Ich habe mir einige Beiträge mal angesehen. Es handelt sich leider um die gleichen Gehirnverblender wie die meisten anderen Medien auch. Ich kann nur dazu raten, beim Konsum solcher "Medien" sehr kritisch zu lesen und sich ein eigenes Bild zu machen. Ich betrachte solche "Medien" lediglich als Unterhaltung, mehr nicht.

0815Hamster

danke, habe mal den Bilderrahmen gewählt...das Abo beginnt schon morgen...

Wie kommst du darauf, das es schon morgen beginnt? Bisher hab ich nur die Bestellbestätigung.

Mal davon abgesehen, frage ich mich wo ich meine Zahlungsdaten eingeben soll. Ich meine wenn ich nicht kündige, muss ich doch irgendwo das ganze hinüberweisen.

0815Hamster

danke, habe mal den Bilderrahmen gewählt...das Abo beginnt schon morgen...


In meiner Bestellbestätigung steht, die "Die Belieferung beginnt ab dem 03.09.2015."
Zahldaten mußt du voorerst nicht angeben, da der erste Monat ja kostenlos ist...

Die Geschenke sind zwar Chinaschrott, aber für lau......kann man mitnehmen

hot - Danke

0815Hamster

In meiner Bestellbestätigung steht, die "Die Belieferung beginnt ab dem 03.09.2015." Zahldaten mußt du voorerst nicht angeben, da der erste Monat ja kostenlos ist...

Hmmm, steht bei mir nicht in der Mail "Ihre Bestellung". ^^

Muschelkuh

[quote=0815Hamster] Mal davon abgesehen, frage ich mich wo ich meine Zahlungsdaten eingeben soll. Ich meine wenn ich nicht kündige, muss ich doch irgendwo das ganze hinüberweisen.



Dito heißt also mit dem kündigen bis frühstens nächste Woche warten.

sudo

Ich habe mir einige Beiträge mal angesehen. Es handelt sich leider um die gleichen Gehirnverblender wie die meisten anderen Medien auch. Ich kann nur dazu raten, beim Konsum solcher "Medien" sehr kritisch zu lesen und sich ein eigenes Bild zu machen. Ich betrachte solche "Medien" lediglich als Unterhaltung, mehr nicht.


Was hast du bei einer Axel Springer Zeitung denn erwartet?

Kann ich jetzt schon kündigen?

Ich würde es ein paar Tage laufen lassen, nicht, dass sie es als Widerspruch werten....

Mitgenommen

Hot!

sudo

Ich habe mir einige Beiträge mal angesehen. Es handelt sich leider um die gleichen Gehirnverblender wie die meisten anderen Medien auch. Ich kann nur dazu raten, beim Konsum solcher "Medien" sehr kritisch zu lesen und sich ein eigenes Bild zu machen. Ich betrachte solche "Medien" lediglich als Unterhaltung, mehr nicht.


Warum liest du dann eigentlich eine Zeitung, wenn du sowieso alles besser weißt? Der Wahre Inhalt eines Textes scheint für dich bekannt zu sein, um den zensieren zu können. Träum weiter Populist.

serkanob2000

Kann ich jetzt schon kündigen?


Ja, nur nicht Widerrufen.

Schreib einfach: SgDuH,

hiermit kündige ich das Digital Abo der Zeitschrift die Welt zum Ende des Mindestbezug Zeitraumes.
Bitte bestätigen Sie mir die Kündigung schriftlich (gerne auch per E-mail) unter Angabe der letzten Ausgabe.
MFG

xxx

Bei wem ging den das Abo heute los? Und wo genau ruft ihr die digitale Zeitung den ab?

Bei mir ist noch immer nur die Bestellbestätigung da. Ich würde nicht so verwundert schreiben, wenn nicht einige direkt schon ein Belieferungsdatum bekommen hätten.

Muschelkuh

Bei wem ging den das Abo heute los? Und wo genau ruft ihr die digitale Zeitung den ab? Bei mir ist noch immer nur die Bestellbestätigung da. Ich würde nicht so verwundert schreiben, wenn nicht einige direkt schon ein Belieferungsdatum bekommen hätten.



"Ab dem 03.09.2015 haben Sie mit Ihrer Kundennummer und Postleitzahl bis zum 30.09.2015 kostenlos Zugriff auf alle digitalen Produkte der WELT – ob auf die Webseite, mobil oder auf Ihrem Smartphone oder Tablet. Wenn Sie anschließend weiterlesen möchten, brauchen Sie nichts zu tun – Sie erhalten das Paket DIE WELT DIGITAL Komplett weiterhin zum Preis von zurzeit monatlich 12,99 € (inkl. USt).
Ihren Zugang aktivieren Sie ganz einfach. Gehen Sie dafür ab dem oben genannten Startdatum auf die Webseite welt.de/fre…ung und schalten Sie sich mit Ihrer Kundennummer und Postleitzahl frei."

"Ihr Geschenk: Rahmen und Wetterstation erreicht Sie nach Lieferbeginn."

Kam eben per Mail. Komischerweise habe ich die auf meine Gmail Adresse bekommen obwohl ich mit einer Yahoo Adresse das ABO abgeschlossen habe.

Ausversehen auf Zitieren geklickt statt ändern

Bei mir kommt immer

Dieses Produkt wurde über einen Gutschein oder iTunes bzw. Google Play gekauft. Die Verwaltung erfolgt über den jeweiligen Store.

Wo muss ich genau hin, um die Zeitung zu lesen.

sudo

Ich habe mir einige Beiträge mal angesehen. Es handelt sich leider um die gleichen Gehirnverblender wie die meisten anderen Medien auch. Ich kann nur dazu raten, beim Konsum solcher "Medien" sehr kritisch zu lesen und sich ein eigenes Bild zu machen. Ich betrachte solche "Medien" lediglich als Unterhaltung, mehr nicht.



Lass du dich vom Axel Springer Verlag weiter manipulieren, passt schon.

sudo

Ich habe mir einige Beiträge mal angesehen. Es handelt sich leider um die gleichen Gehirnverblender wie die meisten anderen Medien auch. Ich kann nur dazu raten, beim Konsum solcher "Medien" sehr kritisch zu lesen und sich ein eigenes Bild zu machen. Ich betrachte solche "Medien" lediglich als Unterhaltung, mehr nicht.


Gut lass uns fair bleiben. Nenne mir eine deutsche Zeitung die unabhängig, das heißt ohne Werbekunden zu verprellen, publiziert. Da fällt mir nur die Stiftung Warentest ein, die keine Werbung hat und die jährlich ihren Etat vom Bund erhält. Aber eigentlich meine ich eine Tageszeitung. Mir fällt keine ein. Jetzt bist du dran

sudo

Ich habe mir einige Beiträge mal angesehen. Es handelt sich leider um die gleichen Gehirnverblender wie die meisten anderen Medien auch. Ich kann nur dazu raten, beim Konsum solcher "Medien" sehr kritisch zu lesen und sich ein eigenes Bild zu machen. Ich betrachte solche "Medien" lediglich als Unterhaltung, mehr nicht.


Ich kann dir keine Zeitung nennen, die nicht manipuliert, es sind ja letztlich nur Medien, die mehr oder weniger gezielt auch zur Beeinflussung der Massen eingesetzt werden. Der Schluss daraus ist, einfach keine Zeitungen zu lesen. Macht man es doch, sollte man sich der gezielten Manipulation bewusst sein, mehr wollte ich gar nicht sagen.

habt ihr die prämie schon bekommen? wann genau soll die denn kommen?

Ihr Geschenk erreicht Sie nach Lieferbeginn.

noch keine bekommen.

bei mir kommt allerdings auch immer Das angegebene Abo konnte nicht bestätigt werden!

Musste man seinen Zugang freischalten/aktivieren, oder bekommt man das Geschenk auch so?

Kann ich jetzt schon kündigen oder noch warten, bis das Geschenk da ist?
(wenns denn innerhalb einer Woche noch kommt, dann muss man ja schon kündigen, wenn man kein Abo an der Backe haben will...)

Panama_943

Musste man seinen Zugang freischalten/aktivieren, oder bekommt man das Geschenk auch so? Kann ich jetzt schon kündigen oder noch warten, bis das Geschenk da ist? (wenns denn innerhalb einer Woche noch kommt, dann muss man ja schon kündigen, wenn man kein Abo an der Backe haben will...)

Neee, du musst nix freischalten. Man sieht das ja im Welt.de Kundenbereich bei den Abos.
Bzw. du gibst ja deine PLZ und Kundennummer ein zur Freischaltung deines Digital Abos.

Da steht ja 7 Tage vor Ende des Monats. Hast du das also am 05.09. gestartet bzw. bestellt oder ähnliches, dann würde ich das schon so ab dem 20.09. kündigen. Egal ob ich die Prämie schon habe oder nicht.

hat schon jemand die Prämie?

aabbc1

hat schon jemand die Prämie?

Ja, heute erhalten meine Prämie "Salatset to go".

ich habe heute meine Kündigungsbestätigung bekommen. Hoffe, dass die Prämie noch kommt.

habt ihr per mail gekündigt oder wie? welche emailadresse?

ja, über digital@welt.de

Ich habe heute meine Prämie bekomme. Wasserschutz! Bekomme es aber irgendwie nicht hin den verschluss da ranzumachen. Hat jemand gleiches Problem oder weiß was ich falsch mache?

Ich habe folgendes geschrieben:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich mein DIGITAL Komplett Abonnement, welches ich durch einen kostenlosen Probemonat bestellt habe, fristgerecht zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Die Kundennummer ist (meine Kundennummer). Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung (gerne postalisch oder per E-Mail) der Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zu.

Mit freundlichen Grüßen,
(mein Name)"

Dürfte gehen, oder?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text