207°
1 Monat F-Secure Freedome VPN Gratis / Mehrfach einlösbar
1 Monat F-Secure Freedome VPN Gratis / Mehrfach einlösbar
FreebiesFreedome Angebote

1 Monat F-Secure Freedome VPN Gratis / Mehrfach einlösbar

Da der 3 Monat Deal leider vorbei ist, möchte ich euch darauf hinweisen, dass ihr noch immer 1 Monat Free Coupons einlösen könnt. Die Accounts können bei Bedarf gestackt werden.

Das gute hierbei ist, dass diese Codes nicht zeitlich begrenzt sind. Ihr könnt also 5 oder 6 Codes nehmen und diese immer bei Bedarf freischalten. So übersteht das Angebot auch eine Neuinstallation oder das Nutzen auf diversen Geräten.

EDIT: Das stimmt leider nicht ganz. Wie John_B in den Kommentaren richtig erwähnt, müssen die Codes bis Januar 2016 eingelöst werden. THX!

Übertreibt es aber nicht und klickt euch nicht 10 Jahre zusammen, so dass möglichst viele das Angebot nutzen können.

Das VPN Paket an sich gehört nicht zu den Besten auf dem Markt aber der Anbieter ist seriös und handelt nach Finnischem Recht, was im EU Schnitt sogar recht streng ist was Datenschutz angeht. Man kann also gerne zuschlagen, sollte sich aber nicht der Illusion hingeben Anonym zu sein.

19 Kommentare

aber der Anbieter ist seriös und handelt nach Finnischem Recht


Wer sagt das? Du?

Verfasser

J

aber der Anbieter ist seriös und handelt nach Finnischem Recht



Ja, ich hab das geschrieben aber man sollte Aussagen immer nochmal verifizieren. F-Secure ist als Antiviren Hersteller seit vielen Jahren oben mit dabei. Das Unternehmen wurde 1988 gegründet und was für eine Softwareschmiede schon ne Zeit ist.

(Haupt)Firmensitz ist in Finnland.

Moderator

Ich hab ausgesorgt für die nächsten Jahre.

Verfasser

nashman

Siehe http://hukd.mydealz.de/freebies/vpn-f-secure-freedom-kostenlose-lizenz-viele-jahre-m%C3%B6glich-pc-mac-win-tab-handy-546154


Nur dass der Deal zum abgelaufenen 3-Monats Angebot geht und dieser hier zum (noch) funktionierenden 1-Monat Angebot, das zudem auch noch zeitlich ungebunden ist.

Aah stimmt, das ist ein anderer Zeitraum. Gut zu wissen

Völlig geiler deal

hier stand Mist



To try Freedome for 1 month, please fill in the form to receive a personal code and follow the instructions in the email. The code you receive for your free 1-month trial period will expire on January 1, 2016.



Also auch bis Jan 2016 einlösen (_;)

hab mir 2 codes erstellt.. gehen beide nicht. muss man doch neu installieren???

Haha ihr Geier 1 Tag später nur noch ein Monat pro Einlösung. Aber ich hab ja schon meine 3000 Tage..

seppla

der alte Deal funktioniert wieder: http://hukd.mydealz.de/freebies/vpn-f-secure-freedom-kostenlose-lizenz-viele-jahre-m%C3%B6glich-pc-mac-win-tab-handy-546154?page=10#comments



da geht nur noch 1 code

Ich empfehle immer noch SurfEasyVPN (hukd.mydealz.de/freebies/375987). Dauerhaft kostenlos und Traffic ist mit sehr kleinem Aufwand unbegrenzt aufstockbar (muss man einmal machen, danach hat hat man dauerhaft Monat für Monat dasselbe Trafficlimit).

Toll, hätte ich mal nen Deal auf gemacht und das nicht nur im alten Thread als Kommentar gepostet so werd ich niemals meine Amazon Gutscheine per Kleinanzeigen los^^

Glaub die haben eine Cookie- oder gar IP-Sperre drin. Nur die erste Mail kam bei mir durch.

1. F-Secure - heißt. Sicherheitsfirma mit dem Haupteinnahmegeschäft Firmen-Sicherheit
2. VPN ist nicht das einzige Produkt
3. F-Secure ist in Finnland gemeldet, daher finnische Datenschutzgesetze.

Man kann also davon ausgehen dass Freedome sicher ist...
3-Geräte-1-Jahr-Lizenz mal gewonnen von denen - Danach wirds sicher gekauft...
Das Ding ist stabiler als jedes Okay Freedom und co. Schaltest VPN nach Finnland ein, merkst im laufenden Betrieb absolut keinen Unterschied...

SurfEasy VPN dauerhaft kostenlos für 5 Geräte, 12 Länder zur Wahl, super Speed, Traffic-Volumen mit kleinem Trick grenzenlos erweiterbar! hukd.mydealz.de/fre…917

danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text