1 Monat Gratis Eurosport 2 HD XTRA inkl. 2x BL Spiele über HD+
-109°Abgelaufen

1 Monat Gratis Eurosport 2 HD XTRA inkl. 2x BL Spiele über HD+

15
eingestellt am 4. Aug 2017
Hallo,

Da Sky sich nicht mit Discovery (Eurosport) einigen konnte oder wollte hat sich Eurosport nun einen anderen Weg gesucht um ihre Spiele zu zeigen.

Eurosport 2 HD Xtra zeigt in der kommenden
Saison 44 Spiele der BL und kann seit heute für 5€/Monat von HD+ Kunden gebucht werden. Eine Prepaid Lösung wo man ohne Anmeldung nur einen Code eingeben braucht soll im September folgen.

HD+ Bestandskunden können Eurosport 2 HD Xtra bis 4.9. kostenlos testen.

Update: Es geht auch mit einer abgelaufenen HD+ Karte. Man muss kein Kunde sein.
Zusätzliche Info
HDPlus Angebote

Gruppen

15 Kommentare
Das wird noch lustig...
Ultracold für die Situation/Masche/Verarsche am Kunden!
Betrifft mich zwar nicht, aber die Kabelkunden sind wohl völlig außen vor....
jaescher4. Aug 2017

Ultracold für die Situation/Masche/Verarsche am Kunden!Betrifft mich zwar …Ultracold für die Situation/Masche/Verarsche am Kunden!Betrifft mich zwar nicht, aber die Kabelkunden sind wohl völlig außen vor....




Slightly off-topic: Als jemand, der den ES-Player schon aus anderen Gruenden im Abo hat, sind die paar Bundesligaspiele ein schoenes Extra.
Bearbeitet von: "sideshow" 4. Aug 2017
Sollen sie mal so weitermachen.... ich noch den scheiss nicht...
Wenn du neben Sky noch DAZN und Eurosport brauchst... Welcome VPN und Ausland. Witz was die abziehen hier
Ihr stellt euch wieder an Holt euch einen stabilen günstigen CS Server Anbieter. Da ist alles dabei und kostet im Vergleich zu Sky HD+ usw ein Appel und Ei.
Verfasser
Nur weil ihr euch habt abzocken lassen müsst ihr doch nicht den kostenlosen Monat schlecht reden. Es geht alles auch ohne Abzocke von Sky, DFL und Eurosport. Es ist alles allein eure Entscheidung.
Jetzt wird schon gemeckert, obwohl es erstmal einen Monat kostenlos gibt....
dafussi4. Aug 2017

Wenn du neben Sky noch DAZN und Eurosport brauchst... Welcome VPN und …Wenn du neben Sky noch DAZN und Eurosport brauchst... Welcome VPN und Ausland. Witz was die abziehen hier



Du brauchst ueberhaupt nix davon und in anderen Laendern ist es noch viel schlimmer.
Wie funzt das wenn HD+ über ne Sky SC empfange?
Verfasser
Über Sky geht das nicht. Man braucht für den Freimonat sowie für das Abo eine HD+ Karte.
hat man nicht alle Spiele im Sky Abo ?
Verfasser
Nein. 30× Freitag, 5x Montag, 5x Sonntag sowie die Relegation laufen auf Eurosport 2 HD Xtra.

Mal was anderes: Wieso hatte ein anderer Deal zum gleichen Angebot nach kurzer Zeit+20 Grad bevor er wegen doppelt (später als dieser) gelöscht wurde?
Bearbeitet von: "normal" 5. Aug 2017
Habe versucht es mit einer "abgelaufenen" HD+ Karte zu buchen. Der Sender bleibt jedoch weiterhin verschlüsselt. Dein Update scheint nicht korrekt zu sein.
Habe ebenfalls mit einer deaktivierten HD+ Karte den Sender freischalten können. Also schon alles korrekt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text