1 Monat kostenlos V-Server testen
-115°Abgelaufen

1 Monat kostenlos V-Server testen

3
eingestellt am 4. Mär 2012
Auf tunehosting.de kriegt ihr mit dem gutscheincode "test2012" einen v-Server für einen Monat gratis. Aus den AGB geht nicht ganz deutlich hervor ob er sich automatisch kündigt, also am besten direkt die Kündigung schriftlich mitschicken.


Sent from my iPhone.
Zusätzliche Info

Gruppen

3 Kommentare

also den kleinsten vserver für 2,48 euro im monat bei 6monatiger bezahlweise finde ich in ordnung! reich für alle sachen wie nen vpn oder ne kleine website oder sonstige spielereien ala eigener mailserver vollkommen aus!

Eigener Mailserver bei so nem winzigen Anbieter? Da kann man gleich auf etwas ala Google Mail setzen (kann man für die eigene Domain einrichten). Ist bis zu einer gewissen Kontenanzahl nicht nur umsonst sondern es ist auch von der Homepage entkoppelt - sprich wenn auf deine Website etwas ala DDoS stattfindet kannst du problemlos noch E-Mails empfangen, läuft das auf einem Server wird das etwas schwer.

Zudem nehmen manche E-Mail Anbieter auch keine E-Mails von kleinen Mailservern an bzw. die landen erst mal im Spam Ordner.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text