323°
1 Monat kostenloses Online Englisch-Training

1 Monat kostenloses Online Englisch-Training

Freebies

1 Monat kostenloses Online Englisch-Training

In Kooperation mit der Wiener Zeitung gibt es ein Online Englisch-Training namens "GymGlish" für einen Monat gratis. Das Abonnement läuft automatisch aus und es werden keine Zahlungsdaten oder Adressen verlangt. Das Training an sich funktioniert so, dass man jeden Tag eine E-Mail mit einer "persönlichen Lektion" erhält, die auf das eigene Englisch-Level angepasst ist. Das enthält dann nicht nur Text, sondern auch Audio Dateien, Grammatik Tests etc. Ich habe bereits viele solcher Englisch Trainings ausprobiert, aber hierbei muss ich sagen, dass es echt angenehm ist. Ich persönlich verliere immer ziemlich schnell die Motivation, aber hier ist das eigentlich sehr gut gemacht.

Beliebteste Kommentare

michael825

Cool



hey, du kannst ja schon englisch

23 Kommentare

Weißt du wie lange man den Deal in Anspruch nehmen kann?

Produkttester

Weißt du wie lange man den Deal in Anspruch nehmen kann?


Das steht leider nirgendswo

Cool

michael825

Cool



hey, du kannst ja schon englisch

Habe grad den Test mal gemacht, wirklich super. Fehler die man gemacht hat, werden auch ausführlich anschließend erklärt. Danke für den Deal.

Vielen Dank, wird ausprobiert!

Mir gefällt der Kurs soweit auch gut. Hot

Habt ihr damit auch Erfolg? Also bemerkt ihr danach wirklich, dass euer Englisch besser ist?

wtore

...Dauerhaft kostenlos



Braucht man allerdings einen Bibliotheksausweises.

Schneehaserl

Habt ihr damit auch Erfolg? Also bemerkt ihr danach wirklich, dass euer Englisch besser ist?



Seltsame Frage. Was erwartest du denn? Du wirst danach sicherlich nicht zum Muttersprachler mutieren. Zum auffrischen und etwas üben ist es sicherlich nicht verkehrt.

Steigt lieber um. Chinesisch ist bald das neue Englisch

Samsonito

Steigt lieber um. Chinesisch ist bald das neue Englisch


Niemals :).

wtore

...Dauerhaft kostenlos


Auch der ist kostenlos in Rostock.

bäääääääääääääh

wtore

http://www.stadtbibliothek-rostock.de/wOnline/Online-Angebote/elearning.phpDauerhaft kostenlos


Hört sich gut an das E-Learning Angebot. Nur wie komme ich aus NRW an einen solchen Ausweis oO

top test!! HOT!

wtore

http://www.stadtbibliothek-rostock.de/wOnline/Online-Angebote/elearning.phpDauerhaft kostenlos


Hmm, es wird wohl eine persönliche Anmeldung mit Personalausweis und Unterschrift nötig sein (vor Ort). Vielleicht mal nachfragen, ob sie das zuschicken?

meistens können sich nur Bürger der entsprechenden Stadt bei den Stadtbibliotheken kostenlos anmelden!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text