27°
ABGELAUFEN
1 Monat Simfy Premium kostenlos | Android/iPhone benötigt | Friendticker
1 Monat Simfy Premium kostenlos | Android/iPhone benötigt | Friendticker
  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies

1 Monat Simfy Premium kostenlos | Android/iPhone benötigt | Friendticker

Über die Friendticker-App für Android/iPhone gibt es wieder einen Code mit dem man Simfy Premium für einen Monat kostenlos nutzen kann.

Der größte Vorteil von Simfy Premium:
Man kann das komplette Simfy Angebot auch mobil auf Android/iPhone/iPad nutzen, und um den Traffic unterwegs einzugrenzen, kann man sich zuhause im WiFi Playlisten erstellen, diese direkt auf das Gerät laden und unterwegs geniessen.

Desweiteren stehen bestimmte Alben/Musiktitel nur Premium Mitgliedern zur Verfügung.

1. Anmelden bei friendticker.de
2. Die App für Android/iPhone herunterladen und einloggen
3. Einchecken in zwei Locations per GPS, wo das simfy-ITEM angezeigt wird (Bahnhöfe, Flughäfen, S-Bahn, U-Bahn)
4. Den Gutscheincode auf friendticker.de abholen und einlösen.

Spam-Mailer funktionieren und es wird keine E-Mail-Bestätigung benöitgt. Anmelden kann man sich in einem einfachen Schritt direkt in der Friendticker-App.
In einem Simfy-Account können mehrere Premium-Codes eingelöst werden. (Wenn der alte jeweils abgelaufen ist)

friendticker.de
simfy.de

simfy.de/pre…ium -> Premium Vorteile

14 Kommentare

Verfasser

Für macnhe Trolle hier ist wohl geschenkt noch zu teuer.

hm, habe bereits den Premiummonat durch Friendticker genutzt. - Ein zweites mal wird´s dann nichtmehr gehen?

Verfasser

Wenn du dir einen neuen Account machst schon... und dann noch einen. usw.

Schade das Simfy keine ordentliche Qualität anbietet, nicht einmal mit Premium-Account. Nach den Infos die ich habe sind das 192kbit/s mp3-streams, in konstanter Bitrate und nicht in variabler Bitrate >_<. Wieso man nicht einfach variable Bitrate mit z.b. V2 benutzt ist mir ein Rätsel. Oder halt noch besser, ein moderneres Format alá OGG-Vorbis, WMA, AAC oder was auch immer...
Falls ich da falsche Infos habe lasse ich mich gerne berichtigen. Die Seite selbst spricht aber auch von 128-192 kbit/s, aber nicht von einem moderneren Format als mp3, hätte man das würde man es wohl aufführen...

ogg, wma, aac, Mp3 völlig egal Auf den Entcoder kommt es an
Für den Haugebrauch reichen 128 Bit vollkommen
192 bit ist also mehr als genug
Für Kenner ist natürlich klar an eine echte Audio CD kommen auch 192 bit nicht ran

Das stimmt so nicht. AAC/WMA/OGG erlauben dem Encoder bestimmte Techniken zu nutzen bzw. beinhalten bestimmte Techniken, die mit MP3 einfach nicht möglich sind (auch wenn mit LAME der Abstand geringer ist, aber wer weiß mit was Simfy da encodet). Gerade bei geringeren Bitraten (wie bei Simfy z.b.) überholen die modernen Formate MP3 dann. Bei OGG ist VBR (variable Bitrate) auch die Regel, bei AAC und WMA weiß ich das nicht so genau.
Deinen "Hausgebrauch" kann man dann wohl als relativ anspruchslos bzw. genügsam bezeichnen (nicht beleidigend gemeint!). Naja, ist halt Ansichts-/Geschmackssache, aber damit einem CBR 128/192 kbit/s nicht ausreichen muss man beileibe kein Kenner oder Audiophiler sein.

Ich denke einfach dass - wenn man 10€ pro Monat zahlt - eine bessere Qualität bekommen sollte, als die Qualität die Schwarzkopien schon vor Jahren ausgemustert haben. 192kbit/s ist selbst in diesem (nicht gerade für hohe Qualitätsansprüche bekannten) Sektor, schon länger ziemlich selten, afaik (128kbit/s noch seltener). Andere Dienste zeigen ja das es geht.


@asmudeus

welche anderen dienste zum beispiel??

nichtsdestotrotz ist das ein sehr guter freebie! kostenlos und ohne haken.

und das ganze dank Location Spoofer aus demm Cydia Store ohne sich auch nur einen Schritt zu bewegen - danke

Hab Ios 4.3 und da gibt es ja keinen Cydia derzeit, gibt es einen Trick, da doch noch von Zuhasue aus an die Mitgliedschaft zu kommen, hab mich bei drei Geschäften eingeloggt und kann simfy nicht nehmen, muss zum Hauptbahnhof und zum Servicepoint im HBF drinne und dann gibt es noch ein paar Taxistände, wo ich nicht weiss, wo die sind.
Kann mir da einer weiterhelfen?

dslonly

Hab Ios 4.3 und da gibt es ja keinen Cydia derzeit, gibt es einen Trick, da doch noch von Zuhasue aus an die Mitgliedschaft zu kommen, hab mich bei drei Geschäften eingeloggt und kann simfy nicht nehmen, muss zum Hauptbahnhof und zum Servicepoint im HBF drinne und dann gibt es noch ein paar Taxistände, wo ich nicht weiss, wo die sind.Kann mir da einer weiterhelfen?



Warten (bzw. Risiko eingehen http://stadt-bremerhaven.de/jailbreak-ios-4-3-iphone-ipad-ipod-touch-freischalten) - dann Location Spoofer laden. und dann eben via Google nach Bahnhöfen googlen und dann eben die Positionen Spoofen

bin leider kein Profi und will da nicht ran, mit redsnow ging das sehr gut, man schließt den Iphone an und klickt quasi nur noch auf installieren und fertig.
Wirklich schade, jetzt muss ich wirklich zum Bahnhof:D

lukaspup

@asmudeuswelche anderen dienste zum beispiel??



Spotify, registrieren und Abo abschließen muss man über ein VPN machen (für die kurze Zeit reicht auch ein kostenloser VPN), danach geht das streamen auch wunderbar nach DE (ohne Abo aber nur für 2 Wochen). Gibt auch Tutoriale dafür und auch "Einladungsthreads", da man als eingeladener User unbegrenzt hören kann. Einfach so registrierte User haben eine Grenze von 20h pro Monat. Sofern man in der kostenlosen Stufe bleibt, mit Premium/Unlimited ist es egal. Die streamen schon in der kostenlosen Version mit viel besserer Qualität als Simfy...

Napster, dazu gab es auch mal ein mehrere Monate währendes Probeabo, einfach mal auf myDealZ suchen. Vielleicht geht das ja immer noch. Falls nicht, googlen! Vllt. gibts was neues :).

Die Features und Unterschiede kann man sich ja selbst raussuchen.
Hier die leicht versteckte grobe Übersicht von Spotify spotify.com/int…en/

Spotify ist wohl sehr beliebt wegen Auswahl, Software und halt der Qualität. Deswegen gab/gibt es auch viele FAQs und Tutoriale auf Deutsch für etwas unbedarftere Menschen (ob nun wegen der Sprache, Bezahlung oder VPN).
Napster hat aber auch gewisse Vorteile, wie z.B.:
-runterladen der Dateien (DRM-geschützt, in mittelmäßiger Qualität)
-auch benutzbar für mobile Player und nicht nur Smartphones
-geht auch gut mit mehreren Leuten auf einmal (bis zu 3 + mobile Player, wenn ich mich richtig erinnere)

Simfy ist echt genial.
Habe es heute erst installiert. Kannte bereits Last.fm und Spotify

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text