1 Monat Xbox LIVE Gold Mitgliedschaft für 1 Euro
128°Abgelaufen

1 Monat Xbox LIVE Gold Mitgliedschaft für 1 Euro

19
eingestellt am 16. Mai 2011
Scheint wohl eine Hulu Promo Aktion zu sein. Der US-Link geht aber trotzdem mit einem deutschen Xbox LIVE Account, hab's selbst gerade probiert, einfach oben auf Login klicken und anmelden.

Die automatische Verlängerung muss danach wieder ausgeschaltet werden:

Meine Xbox => Konten => Mitgliedschaftsoptionen => Konto aktualisieren/verwalten

Dort müsste dann Links im Kasten bei "Automatische Verlängerung: Ein" das Wort "Ein" verlinkt sein. Anklicken, ein paar Seiten durchklicken und abwählen.

Bezahlt werden kann nur per Kreditkarte.

19 Kommentare

funktioniert problemlos! Super deal!

Hat geklappt, zwar nur ne Kleinigkeit, aber dennoch netter Deal.

Wird einem als neues XBox Live Mitglied auch direkt auf der XBox360 im Dashboard angeboten.

Wo deaktiviere ich denn die automatische Verlängerung?

FunziBunzi

Wird einem als neues XBox Live Mitglied auch direkt auf der XBox360 im Dashboard angeboten.



Ja, aber hiermit kannst du dann auf 2 Monate verlängern- für nen Eur recht guter Deal finde ich!

Verfasser

lufti

Wo deaktiviere ich denn die automatische Verlängerung?


Meine Xbox => Konten => Mitgliedschaftsoptionen => Konto aktualisieren/verwalten

Dort müsste dann Links im Kasten bei "Automatische Verlängerung: Ein" das Wort "Ein" verlinkt sein. Anklicken, ein paar Seiten durchklicken und abwählen.

dreas

Meine Xbox => Konten => Mitgliedschaftsoptionen => Konto aktualisieren/verwaltenDort müsste dann Links im Kasten bei "Automatische Verlängerung: Ein" das Wort "Ein" verlinkt sein. Anklicken, ein paar Seiten durchklicken und abwählen.


Vielen Dank! Wie soll man das auch finden
Vllt kann man das ja auch in den Hauptartikel aufnehmen

Verfasser

Hab's mal im Artikel ergänzt.

Kreditakarteninfos + 1EUR für 1 Monat XBL Gold...hat mich nicht so gereizt.

Verfasser

Kannst die Daten zur Not ja danach gleich wieder löschen.

donjuan

Kreditakarteninfos + 1EUR für 1 Monat XBL Gold...hat mich nicht so gereizt.



omg! wie paranoid bist dukeigentlich? die brauchen kreditkarteninfos nur für die bezahlung... außerdem glaub ich dir nich, dass du überhaupt über eine kreditkarte verfügst

Ihr immer mit euren Bedenken wegen irgendwelchen Daten....dann kaufe ich am besten überhaupt nicht mit meiner Karte ein, dann kann auch niemand was "schlimmes" mit meinen Daten anstellen. ;)...was für ein Geschiss.

Verfasser

Zumal man im Schadensfall ja auch nicht persönlich haftet.

Der Deal ist auf jeden Fall HOT, aber leider kann man nur mit Kreditkarte zahlen. Schade!

Geht wohl nicht mehr, bekomme nur einen Freimonat zur dreimonatigen Mitgliedschaft angeboten (für 20 Euro).

Verfasser

Jo, scheint es so nicht mehr zu geben.

ja die einzige aktion dort ist 3 kaufen und einen umsonst bekommen. also 4Monate für knapp 20€


kennyrocks:


kennyrocks:
Sehr cool. Kommt demnächst wieder ein Angebot mit der TV Movie mit DVD? Die letzte Lieferung bei meinem aktuellen Abo ist nämlich erst am 12.04.13. Oder kann man sich aussuchen, wann das ABO beginnt?




Oh da muss ich mich gleich selber korrigieren:
Man kann den Lieferbeginn auswählen, perfekt!!!
genau so siehts bei mir aus. Wir haben.wohl zusammen letztes jahr zugeschlagen. Vergiss nicht zu kündigen. Und danke für die info

Falsch

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text