363°
1 Monat Xbox Live Gold (Xbox One)

1 Monat Xbox Live Gold (Xbox One)

Freebies

1 Monat Xbox Live Gold (Xbox One)

Hi Leute,

hier ein Freebie, für Leute, die aktuell KEIN Gold Abo haben.

Mir ist grade beim anschmeißen meiner Xbox One etwas aufgefallen. Da ich aktuell kein Goldkunde bin, ist mir die Kachel ins Auge gestoßen mit 1 Monat Xbox Live Gold testen und wir zahlen, von Microsoft direkt, dann logischerweise.

Man darf nur das kündigen nicht vergessen!

Vllt hat dieses ja noch jemand anderes entdeckt. Bilder folgen im 1. Kommentar.

Beliebteste Kommentare

Bad_Scorpion

1. Schritt 2. Schritt Und 3. Bild Hausschuhe bitte nicht beachten


Aber die Hausschuhe sind doch das Beste an dem Foto. Bekommst dafür ein Hot obwohl Ich keine Konsolen neben meinem Pc besitze.

Scheiß glossy Display

1. Schritt

449bf9-1459617003.jpg

2. Schritt

af8fbe-1459617078.jpg

Und 3. Bild

bbe018-1459617125.jpg

Hausschuhe bitte nicht beachten

29 Kommentare

1. Schritt

449bf9-1459617003.jpg

2. Schritt

af8fbe-1459617078.jpg

Und 3. Bild

bbe018-1459617125.jpg

Hausschuhe bitte nicht beachten

Bad_Scorpion

1. Schritt 2. Schritt Und 3. Bild Hausschuhe bitte nicht beachten


Aber die Hausschuhe sind doch das Beste an dem Foto. Bekommst dafür ein Hot obwohl Ich keine Konsolen neben meinem Pc besitze.

Schöne Schuhe, aber aufräumen hättest noch können

Scheiß glossy Display

Kalleknachwurschd80

Schöne Schuhe, aber aufräumen hättest noch können


Genau: Top-Schuhwerk :-) Auch die anderen Gamer-Klischees sind fast alle erfüllt: Kommt wenig zum Staubwischen, die Game-Sammlung hinter ner Glastür, ne kleine Kerze falls doch mal ne Frau kommt und ne riesen Flasche Koffeinhaltige Limonade in Sessel-Griffnähe :-))) Nicht bös sein. Auch von mir ein Hot.

Den Bewertungen nach (bis jetzt) zu urteilen, habe nur ich diese Nachricht bekommen -.-

Für den aufgeräumten Tisch gibt es ein hot

Der Räuchermann, der vorm TV liegt, gibt mir zu denken - vor lauter Daddelei das Saisonende verpasst?

Als PS4-Neuling hätte ich mich mehr über ein Sony-Angebot gefreut, aber die Bilder waren ein Blick wert.

Kalleknachwurschd80

Schöne Schuhe, aber aufräumen hättest noch können



Nene, keine bange, ich verstehe Ironie schon;). Will mich zwar nicht rechtfertigen, aber die Konsole war Ewigkeiten nicht mehr an, war die letzten 7-8 garnicht zuhause sondern oho, bei meiner Freundin. Sollte als Verteidigung reichen^^. Und Limo wird sowieso nur ganz selten getrunken:D

Vllt sollte ich die Bilder wieder raus nehmen, wird nie langsam ein bisschen peinlich

haha geil hier hot

wenn man sich deine Latschen anguckt könnte man glatt meinen es ist ein Zweitaccount von

freeload

Hot!...hab auch solche Schuhe! Lass dich nicht ärgern,du erfüllst keine Klischees für den gemeinen Zocker Immerhin sieht man bei dir Taeslicht ( no go!), keine Pizzakartons (du gehst scheinbar raus) und es stehen zu wenige technische Geräte rum danke für den Deal & schönen Abend @ all (beim zocken oder nicht)
#echterkenntecht

freeload


Das sind nur meine Fans

Nerd

Lese Dir mal genau Durch was da steht den nach dem einem Monat kostenlos verlängert sich das Abo gegen Geld

BlauerDrachen

Lese Dir mal genau Durch was da steht den nach dem einem Monat kostenlos verlängert sich das Abo gegen Geld


man muss nur die automatische verlängerung rausnehmen. wie immer. also manche stellen sich an...

Du hast freeload skalpiert!

Den Warnaufkleber unterhalb des XO Laufwerks könnte man auch mal abmachen. Oder finden die Leute, dass diese Aufkleber die Konsolen/elektr. Großgeräte verschönern?

haha vielleicht müssen die neuerdings kleben bleiben wie auch bei den New Era Basecaps

also ich seh bei mir nix...

Gibts doch immer für diejenigen, die noch nie Gold hatten. Von daher nix neues oder täusche ich mich da!?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text