-250°
ABGELAUFEN
1 Probeampulle Potenzmittel Androxan - Libidoxin liquid
1 Probeampulle Potenzmittel Androxan - Libidoxin liquid
Freebies

1 Probeampulle Potenzmittel Androxan - Libidoxin liquid

Deal-Jäger

Hier ein kleines Freebie,
habe es noch nicht in der SuFu finden können!
Kostet bei Amazon 10 € und ist hier kostenfrei!

Lieferumfang: 1 Ampulle
Zweckbestimmung: Es ist ein diätetisches Lebensmittel zur Behandlung erektiler Dysfunktion.
Inhaltsstoffe: Citronensäure, Konservierungsstoff Kalium-Sorbat und Aromen, L-Arginin Base, Natrium-Cyclamat und Saccharin-Natrium, Nikotinsäureamid, Süßstoffe Acesulfam-K, Wasser, Zinkgluconat
Verzehrsempfehlung: Bitte nehmen Sie 1/3 der Ampulle morgens, 1/3 mittags und das letzte Drittel abends zu sich
Darreichungsform: Eine Packung androxan600 liquid enthält 1 Ampulle mit 25ml

Beste Kommentare

mir reicht es auch, wenn deine Freundin mit ihrem Hintern wackelt.

Itschie22

Vielleicht hilft es auch



Klar, wenns die auch auf Probe gibt ^^

Vielleicht hilft es auch

3364299-2nfgl

34 Kommentare

Und eine Ampulle reicht, dass alles wieder fit ist?

Sorry, so einen Scheissdreck würde ich mir nie als Potenzmittel reinkippen!

nicht mal geschenkt!!!


Vielleicht hilft es auch

3364299-2nfgl

Itschie22

Vielleicht hilft es auch



Klar, wenns die auch auf Probe gibt ^^

Ratzfatz

Klar, wenns die auch auf Probe gibt ^^



Aber nur gucken, nicht anfassen. X)

GI machen ling ling ganz lange

das zeug bringt nix
dann bestell ich mir lieber ne delgra zur probe für 1,95 versandkosten

Mir reichts wenn die Freundin mit dem Hintern wackelt

mir reicht es auch, wenn deine Freundin mit ihrem Hintern wackelt.

vitja_lu

mir reicht es auch, wenn deine Freundin mit ihrem Hintern wackelt.



Nicht schlecht X)


Itschie22

Vielleicht hilft es auch



Nimm ich auch ohne Probe, sofern meine Frau nichts agegen hat:p

Trailtrooper

Mir reichts wenn die Freundin mit dem Hintern wackelt



Foto!?!

Nebenwirkung: Schmerzhafte Dauererrektion.....X)

Trailtrooper

Mir reichts wenn die Freundin mit dem Hintern wackelt



War das dein 6666. Kommentar?

Trailtrooper

Mir reichts wenn die Freundin mit dem Hintern wackelt



3364630-bbeVu

Trailtrooper

Mir reichts wenn die Freundin mit dem Hintern wackelt




Oh, sche..ße JA. Schon wieder verpasst!!! Danke für die Erinnerung!

...und dann gerade in diesem Deal.....das werde ich mal lieber nicht groß feiern... X)

Trailtrooper

Mir reichts wenn die Freundin mit dem Hintern wackelt




Mir wird schwindlig.....(_;)

Drizzt

Sieht scheiße aus.

Drizzt


kommt ja auch Scheiße raus.

Drizzt


Isser wahrscheinlich selbst, weil's Frauchen nicht will X)

sonnst baller ich mir ja alles , aber das hier ... ?!

33796070.jpg

Man munkelt, dass es auf Silk Road bessere Produkte gäbe X)

Drizzt



Lol wenn die so noch die Fensterputzern kann..

Ruhrpott74

GI machen ling ling ganz lange

Hört sich an wie ein Filmzitat, da bimmelt aber nix. Erleuchtung bitte.

Der ging etwas anders,aber kommt vom Film Full Metall Jacket

Wo bleiben die legendären Kommentare? Entertain me!

mickl089

Wo bleiben die legendären Kommentare? Entertain me!


are%2Byou.png

albernes Heterogestrampel





Ich find's echt nicht in Ordnung, dass gerade bei Bildern immer alle Fullquotes machen. Muss doch echt nicht sein, dass hier zig Popos durch den Thread wackeln. Da wird einem ja ganz schwindelig.



Hört bitte auf, diese Bilder zu zitieren!


Kritiker

hacky Ich find's echt nicht in Ordnung, dass gerade bei Bildern immer alle Fullquotes machen. Muss doch echt nicht sein, dass hier zig Popos durch den Thread wackeln. Da wird einem ja ganz schwindelig.Hört bitte auf, diese Bilder zu zitieren!



Ich finde ihr habt beide Recht

Ruhrpott74

GI machen ling ling ganz lange

no bum bum for schoolbrother... schoolbrother zu bokuu

Arginin als AS für die Bildung von NO ist ok. Die potenzsteigernde Wirkung einer kurzzeitigen Gabe ist fraglich, aber kostenlos hat es wahrhaftig keine solche eiskalte Bewertung verdient. Alternativmedizinisch wird langfristig eine diskrete, aber trotzdem signifikante RR-Senkung diskutiert. Und wenn jemand schon ISDN oder ISMN schluckt, sollte man über das leider teure (aber natürliche) Arginin nachdenken.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text