1 Schachtel John Player Kostenlos statt 4,60 Euro
146°Abgelaufen

1 Schachtel John Player Kostenlos statt 4,60 Euro

Deal-Jäger 69
Deal-Jäger
eingestellt am 27. Jul 2012
Zum deal klicken und eure daten eingeben.
Bestätigungsmail bestätigen und weiter zu seite jetzt müsst ihr einen Vorschlag abgeben und danach bekommt ihr eine Schachtel zugeschickt.

------------------------------------------------------------

Teilnehmen kann jeder Raucher ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Ausgeschlossen sind Reemtsma-Mitarbeiter und ihre Angehörigen sowie Mitarbeiter teilnehmender Agenturen.

Die Teilnehmer werden aufgefordert, ein Angebot für das neue JPS Glide Tec Pack abzugeben und dieses als Text, Foto oder Video auf die bereitgestellte Website hochzuladen. Alle Teilnehmer, die ein gültiges Angebot (s.u.) eingestellt haben, bekommen eine Originalpackung JPS Glide Tec per Post zugesendet und haben zusätzlich die Chance, jeweils 1 von 10 neuen iPad 3 Wi-Fi + Cellular 32 GB zu gewinnen. Die ersten 10 Beiträge mit den meisten Votings gewinnen jeweils ein neues iPad 3 Wi-Fi + Cellular 32 GB.

Alle Registrierten haben die Möglichkeit, über die auf der Seite abgegebenen Angebote abzustimmen („Voting“). Die Voter werden aufgefordert Sterne für die jeweiligen Teilnehmer zu vergeben. Jeder Voter kann pro Beitrag nur einmal ein Voting von 0 (= „nicht gut“) bis 5 (= „sehr gut“) Sternen abgeben. Unter den Votern werden 50 iTunes-Gutscheine im Wert von 25 € verlost.

Der oben genannte Ablauf steht nur Teilnehmern zur Verfügung, die im Rahmen der Registrierung auch ihre E-Mail Adresse angeben.

Teilnehmer, die ihre E-Mail Adresse nicht angeben, nehmen automatisch an der alternativen Verlosung von 1 iPad 3 Wi-Fi + Cellular 32 GB und insgesamt 500 Originalpackungen JPS Glide Tec teil.

Die Teilnahme über Gewinnspielvereine und automatisierte Dienste ist ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare

hier scheinen mehr "Trinker" als Raucher zu sein.

NUTELLA auch !!!!!

delpiero223

Rauchen ist ungesund, COLD

die witze über raucher unter jedem tabakdeal/-freebie sind genau so witzig wie ein stein.

gebannt

Da fehlt noch der:
Rauchen ist dumm

69 Kommentare

Ich willige ein, dass meine persönlichen Daten zum Zwecke der Identitätsprüfung an die SCHUFA (SCHUFA Holding AG, Kormoranweg 5, 65201 Wiesbaden) übermittelt werden und die SCHUFA daraufhin den Grad der Übereinstimmung der bei ihr gespeicherten Personalien mit den von mir angegebenen Personalien in Prozentwerten sowie ggf. einen Hinweis auf eine zurückliegend bei der SCHUFA oder einem anderem Vertragspartner durchgeführte ausweisgestützte Legitimationsprüfung an die Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH zurück übermittelt. Die Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH kann somit anhand der übermittelten Übereinstimmungsraten erkennen, ob eine Person unter der von mir angegebenen Anschrift im Datenbestand der SCHUFA gespeichert ist. Ein weiterer Datenaustausch oder eine Übermittlung abweichender Anschriften sowie eine Speicherung meiner Daten im SCHUFA-Datenbestand findet nicht statt. Es wird aus Nachweisgründen allein die Tatsache der Überprüfung der Adresse bei der SCHUFA gespeichert.

gebannt

Da fehlt noch der:
Rauchen ist dumm

Rauchen bildet

nicht wirklich.

Verfasser Deal-Jäger

Es ist kostenlos ,für die schachtel müsst ihr normalerweise 4,60 Euro bezahlen.

hier scheinen mehr "Trinker" als Raucher zu sein.

Pfui Deal!

gebannt

Hab es mal probiert. Reinste Zeitverschwendung. Da kommt zum Schluss immer:
"Bitte kontrolliere und korrigiere die Angaben der markierten Felder und versuche es noch mal."
obwohl alle Angaben korrekt sind. Markiert ist auch kein Feld.

Verfasser Deal-Jäger
hacky

Hab es mal probiert. Reinste Zeitverschwendung. Da kommt zum Schluss immer:"Bitte kontrolliere und korrigiere die Angaben der markierten Felder und versuche es noch mal."obwohl alle Angaben korrekt sind. Markiert ist auch kein Feld.


Ich hatte keine probleme ging alle auf anhieb glatt.
Guck mal ob du werbung mit email oder sms angeklickt hast !!!!!!

ging einwandfrei! Hot!

naja mal gucken ob mein Text gewinnt *omg*

Rauchen ist ungesund, COLD

NUTELLA auch !!!!!

delpiero223

Rauchen ist ungesund, COLD

es ist und bleibt ein Freebie....dafür ein HOT von mir!nur wusste echt nicht was ich in dem "was gibst du uns" Part sagen soll
Also ich freue mich über Sachen die umsonst sind ^^

QAuch wenn rauchen Cold sit, hier mal ein hot. Alle süchtigen die den Schritt immer noch nicht gemacht haben sparen sich ein paar EUR

TheLittleDevil

Alle süchtigen die den Schritt immer noch nicht gemacht haben...



Laecherlich! Ich rauche, weil ich Lust darauf habe!
Search85

Es ist kostenlos ,für die schachtel müsst ihr normalerweise 4,60 Euro bezahlen.

Ne, für die Fluppen. Die Schachtel gibt es kostenlos dazu
TheLittleDevil

Alle süchtigen die den Schritt immer noch nicht gemacht haben...



ja weil du süchtig bist...sicher bist du einer von denen: Ich kann immer aufhören wann ich will. Das sind die schlimmsten.

" qwarz....qwarz......ich lebe von Hartz.....nur eine JP am Morgen vertreibt meinen Kummer und meine Sorgen

butticom1

" qwarz....qwarz......ich lebe von Hartz.....nur eine JP am Morgen vertreibt meinen Kummer und meine Sorgen



HAHA

die witze über raucher unter jedem tabakdeal/-freebie sind genau so witzig wie ein stein.

Aleex

die witze über raucher unter jedem tabakdeal/-freebie sind genau so … die witze über raucher unter jedem tabakdeal/-freebie sind genau so witzig wie ein stein.



OCH!
garden-art-008-1024x768.jpg

hacky

Hab es mal probiert. Reinste Zeitverschwendung. Da kommt zum Schluss immer:"Bitte kontrolliere und korrigiere die Angaben der markierten Felder und versuche es noch mal."obwohl alle Angaben korrekt sind. Markiert ist auch kein Feld.



Wahrscheinlich gleicht der sofort mit der SCHUFA ab ;). Sei froh, dass es nicht geht, stehst anscheinend noch nicht drin ;D !
TheLittleDevil

Alle süchtigen die den Schritt immer noch nicht gemacht haben...


Das sagen doch fast alle. Wenn man dann mal mit NMR (Nichtmerhrauchern) spricht gibt es jeder zu, das es quatsch war. Aber man wußte es ja vorher.
Nach über 1000 Tagen habe ich dann nicht mehr drauf geachtet, aber rauchen ist und bleibt schwachsinn
TheLittleDevil

Alle süchtigen die den Schritt immer noch nicht gemacht haben...



Noch mehr so duemmlicher Scheiss! Ich rauche, weil ich Lust darauf habe, ob ich suechtig danach bin, spielt dabei keine Rolle und kann euch egal sein! Ich lasse mir doch von Lieschen Mueller nicht vorschreiben, was ich mit meinem Koerper mache.
gebannt

Aleex

die witze über raucher unter jedem tabakdeal/-freebie sind genau so … die witze über raucher unter jedem tabakdeal/-freebie sind genau so witzig wie ein stein.


220px-Einstein1921_by_F_Schmutzer_2.jpg
(C) Wikipedia

TheLittleDevil

Alle süchtigen die den Schritt immer noch nicht gemacht haben...


Reg Dich nicht auf, rauch doch einfach eine - dann ist alles wieder gut.
So einfach hat man es als Raucher

P.S. Wer schreibt Dir denn etwas vor? Es sage nur das e sdumm ist. Ich kann auch sagen das es dumm ist gegen einen Baum absichtlich zu fahren, aber machen darfst Du es trotzdem., wenn Du allein unterwegs bist und niemand anderen schädigst.
TheLittleDevil

Alle süchtigen die den Schritt immer noch nicht gemacht haben...



Lass einfach dein duemmliches Gutmenschentum stecken und hoer auf damit, mir und anderen Leuten, die du nicht kennst, Sachen wie diese zu unterstellen:
"ja weil du süchtig bist...sicher bist du einer von denen: Ich kann immer aufhören wann ich will. Das sind die schlimmsten."

Und, damit auch du es verstehst: Rauchen ist nicht dumm, du findest es vielleicht dumm, du hast aber aber kein Definitionsrecht und bestimmst, was richtig und falsch ist. Mich interessiert dein Alkoholkonsum, dein Fitnesszustand und deine Ernaehrung auch nicht!

Raucher sind wirklich dümmer als Nichtraucher. Das ist so.

budvar

Raucher sind wirklich dümmer als Nichtraucher. Das ist so.



Dann posten hier wohl vorrangig die Nichtraucher, die die Regel auf die Probe stellen.
Verfasser Deal-Jäger

Eure Diskussionen sind doch sinnlos als ob ihr einen Raucher damit abhalten könntet sich ne kippe zu anzuzünden.
Ihr macht das nur weil ihr nichts anderes habt um Aufmerksamkeit zu erhalten.
Wir rauchen inzwischen Zeit weiter

TheLittleDevil

Alle süchtigen die den Schritt immer noch nicht gemacht haben...


Typisches Verhalten - aber macht Dir nix drauß, ich war lange genug auch einer von "Euch" Zum Thema unterstellen. habe bewußt die Zitatkette erhalten - an welcher stelle unterstelle ich den sowas.
Zum Thema - Fitnesszustand - klar bin ich dumm, das ich nicht mehr mache bzw. aktuell fast gar nix, aber ich gebe es offen und ehrlich zu und sage nicht das ich stolz darauf bin, keinen Sport zu treiben ,-)
Das Rauchen ist eine "Gesellschaftskrankheit" und es ist schon richtig merkwürdig, das die Raucher dafür kämpfen Ihren Körper schädigen zu dürfen.
@Search85 den Schwachsinn kann man nur aus eigenen Willen beenden - man kann sich helfen lassen, aber wenn man nicht will, wird es nicht klappen.
Die physische Sucht ist ja nicht das Schlimme, sondern die pyschische...

ich gehe jetzt noch eine nicht rauchen und dann pennen...
Verfasser Deal-Jäger
dw.de/ima…4_4,00.jpg" alt="0,,1421414_4,00.jpg">
TheLittleDevil

Zum Thema - Fitnesszustand - klar bin ich dumm, das ich nicht mehr mache bzw. aktuell fast gar nix, aber ich gebe es offen und ehrlich zu und sage nicht das ich stolz darauf bin, keinen Sport zu treiben ,-)



Und Raucher versuchen es zu vertuschen dass sie rauchen und behaupten sie wären Stolz wegen dieser Sucht? Lächerliche Argumentation, genieß lieber mal wieder eine Zigarette. Zwar stirbt man dann früher, allerdings nervt man dann nicht andere Leute - Nichtraucher sind oft schon die schlimmeren Vegetarier/Veganer.
Search85


Irgendwie geil die Versuche der fehlenden Selbstbewusstheit mit "Problemen" bekannter Personen entgegen zu wirken.

Und was ein Argument: "Du trinkst, darum "darf" ich rauchen" ergo " Du fährst Auto, darum kipp ich Altöl ins Meer"...
Verfasser Deal-Jäger
Search85


Du interpretierst sehr viel in ein Foto hinein hab das foto nur eingefügt weil hacky ein bild gepostet hat also nicht immer nachdenken sondern gucken.Ich rauche übrigens 1 oder 2 schateln im monat so jetzt sag mir das ich voll der kippen junkie bin.
KLICKEN
Bin wieder wech gratis sachen bestellen haha

funktioniert.... die Schufa weis nicht dass ich Nichtraucher bin.

COLD, da man so versucht auch zukünftige Raucher an sich zu binden.

Ich versteh nicht, wieso alle auf's rauchen schimpfen aber Red Bull Deals regelrecht in Freudentaumel verfallen. Beides in Maßen ist doch absolut ok, man muss halt selbst wissen, wo die Grenze für einen liegt.

Versuchts doch mal mit Priem

Search85

Es ist kostenlos ,für die schachtel müsst ihr normalerweise 4,60 Euro bezahlen.



Super danke, bin zwar kein Raucher aber Super Deal ist Super Deal.


An die spastis von oben, eine Deal-Bewertung von auch braucht keiner!! Freebie is freebie

Was für ein kack Angebot soll man denen denn machen dass man die Packung bekommt? Ich glaub das ist ne Verarschung.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text