314°
1 SwiftKey Theme kostenlos (nur für Android)
19 Kommentare

Nur für Android

Tnx

N1 thx

Antroit gehört in den Titel

Gab es scheinbar schonmal umsonst, bei mir war es schon als "gekauft" markiert

jetzt mal ernsthaft: nettes angebot, aber wechselt ihr die Themes regelmäßig?
ich freu mich eigentlich jedesmal über ein neues kostenloses, aber wenn ichs dann eingestellt habe, find ich mein altes doch besser.

tschela

jetzt mal ernsthaft: nettes angebot, aber wechselt ihr die Themes regelmäßig? ich freu mich eigentlich jedesmal über ein neues kostenloses, aber wenn ichs dann eingestellt habe, find ich mein altes doch besser.


Ich auch, gab Anfang des jahres mal 10+ gratis, ich komme einfach nicht von Nickel los

Eine Third Party Tastatur mit der man Passwörter und sonstige sensible Daten eingibt?

Why not...

GrafKokZ

Eine Third Party Tastatur mit der man Passwörter und sonstige sensible Daten eingibt? Why not...

Troll?

GrafKokZ

Eine Third Party Tastatur mit der man Passwörter und sonstige sensible Daten eingibt? Why not...



soooo! hab ich's auch noch nicht gesehen

GrafKokZ

Eine Third Party Tastatur mit der man Passwörter und sonstige sensible Daten eingibt? Why not...



Swiftkeys gehört Microsoft... Also wenn du in Windows deine Passwörter eingibst ist es genauso..

gibt es kein code ?

update habs gefunden ...................

Habs geändert. Danke für die Info. Schöne Ostern:)

Danke für den Deal und den Tipp, denn die "pulse green" fand ich jetzt interessanter

Ich bleib lieber bei meinem gewohnten Theme: Cubed Red.

Hej, seit wann gibt's denn die neuen Smilies? Ist mir jetzt erst aufgefallen.

Gabs letztes Jahr bereits

GrafKokZ

Eine Third Party Tastatur mit der man Passwörter und sonstige sensible Daten eingibt? Why not...



Muss man ihm leider recht geben..Trollen hin oder her. Ist nun mal realität..Da wir ja aber alle Android nutzen, sitzen wir eh im Glaskasten

Montiburn21

Muss man ihm leider recht geben..Trollen hin oder her. Ist nun mal realität..Da wir ja aber alle Android nutzen, sitzen wir eh im Glaskasten


Nutze ich die iOS Tastatur kriegt Apple meine Daten, bei der Android Standardtastatur Google, bei WP oder Swiftkey eben Microsoft. Wenn ich also mein Smartphone nicht nur anschauen will, habe ich wohl oder übel bei Passwörtern ein Problem.

danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text