260°
ABGELAUFEN
1 Tag Premium Account für WoT und WoWs - EU/NA-Server
1 Tag Premium Account für WoT und WoWs - EU/NA-Server
  1. Freebies
Kategorien
  1. Freebies

1 Tag Premium Account für WoT und WoWs - EU/NA-Server

Liebe World of Tanks und World of Warships Freunde,

mit dem Code bekommt ihr einen Tag Premium für WoT, WoWs und sicher auch WoWp. Gebt den Code einfach in eurem Account ein. Viel Spaß und gute jagt!

Code: WOTEXTRADAY

37 Kommentare

hä?
was bekomme ich?
es ist für dich vielleicht schwer vorstellbar, aber ich denke mal ein großteil weiß absolut nicht wovon du sprichst

Verfasser

TehObvious

hä? was bekomme ich?



1 Tag Premium für World of Tanks oder World of Warships. Diejenigen für die das interessant ist, verstehen das schon.

TehObvious

hä? was bekomme ich?


vermutlich hast du recht

nur für Experten? cold

Ich habs auch nicht gekannt und es kann ja dennoch mein Interesse wecken. Von daher gut das es aufgeklärt wurde in den Kommentaren!

wohl nich für ps4 oder??
ich glaub da gibts nichts zum code eingeben im spiel.

Verfasser

Olsen8383

wohl nich für ps4 oder?? ich glaub da gibts nichts zum code eingeben im spiel.



Das kann ich dir garnicht sagen, ich hab gerade durch dich erfahren das es WoT für die PS4 gibt. Aber du kannst ja versuchen dich mit deinen Account Daten auf der Wargaming Seite anzumelden und es versuchen.

9051878-A0Xk6

Funktioniert. Besten Dank.

Olsen8383

wohl nich für ps4 oder?? ich glaub da gibts nichts zum code eingeben im spiel.



ja aber du startest auf der ps4 bei null....

den code hab ich aktiviert. mal gucken ob ich nen premiumtag bekommen hab.

Besten Dank!

jo klappt, danke dir

steht im Guinness Buch für glaube 100 Mio Spieler die gleichzeitig spielen. kenne niemanden der das nicht kennt. Hot.

Gleichzeitig? Zieh mal 2 Nullen ab 100Millionen wäre etwas übertrieben... Von der Million gleichzeitig sind aber die Hälfte Bots

Ist bekannt, wie lange der Code gültig ist.

Leider nicht für PS4

https://eu.wargaming.net/shop/redeem/

Hier Harald !
Jetzt kennst du jemanden der das nicht kennt

HaraldHirsch

steht im Guinness Buch für glaube 100 Mio Spieler die gleichzeitig spielen. kenne niemanden der das nicht kennt. Hot.



Sie haben 100 Mio registrierte User, in das Guinness Buch sind sie erstmals gekommen für 190000 Spieler auf einem Server (RU2) 2013 und 2014 nochmal für gleichzeitg 1,1 Mio auf dem gesamten RU-Cluster.

Und 1 Tag mehr Premium WoWS.

Besten Dank, my Friend!

macki

Hier Harald ! Jetzt kennst du jemanden der das nicht kennt



ah moment, ich glaube du verwechselst mich, mit jemandem den das interessiert.

Olsen8383

wohl nich für ps4 oder?? ich glaub da gibts nichts zum code eingeben im spiel.



WoT PC & Consolen sind technisch getrennt und somit funktionieren leider auch die Codes nicht untereinander :-(

Ich sehe hier keinen Code

danke, hat geklappt!!!

Wie lange kann man den Code eingeben?

Verfasser

blindhai

Wie lange kann man den Code eingeben?



Leider nicht bekannt.

HOT!
btw. Kann auch War Thunder empfehlen, größter Vorteil sind die unterschiedlichen Realitätsgrade und die Möglichkeit Flugzeuge und Panzer auf einer Karte gleichzeitig zu spielen. Dafür gibts keine Schiffe, jedenfalls noch nicht...

geht nit...

Seit dem sich jeder Gold Mumpeln für normale Credits kaufen kann, ist das Spiel doch eher bescheiden geworden. Die machen das Spiel total kaputt.
Ich hab es bis vor anderthalb Monaten fast täglich gespielt, da hat mich dann ein goldbeladener SuperPershing auseinandergenommen. Da hats mir dann gereicht.

Ich dachte WoW heißt World of Warcraft... als ich "jung" war, war das noch so.

COde funktioniert bei mir nicht

Verfasser

Cheatyx

COde funktioniert bei mir nicht



Gibt's noch jemand bei dem er nicht geht?

Nicht probiert. Wenn er nicht geht, auch nicht schlimm! Oder?

abgelaufen / code geht bei mir nicht

Verfasser

Ok, dann mach ich mal zu.

hushiwushi

HOT!


Komme mit War Thunder überhaupt nicht zurecht. Bin von WoT zu Armored Warfare gewechselt. Die haben wenigstens einen PVE-Modus und eine gute Grafik.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text