1 von 4500 Sugar Scrub von L'Oréal gratis testen
57°Abgelaufen

1 von 4500 Sugar Scrub von L'Oréal gratis testen

6
eingestellt am 12. Dez 2017
Hi Leute,

die ersten 4500 Personen dürfen ein neues Produkt von L'Oréal testen. (ein Produkt eher für Frauen )
Die Produkte nennen sich "Sugar Scrub" und erscheinen neu auf dem deutschen Markt.


1093711.jpg
Folgende Produkte stehen zur Auswahl:
- Klärendes Peeling mit Kiwi-Samen (Infoseite)
- Glow-Peelink mit Traubenkernöl (Infoseite)
- Verwöhnendes Peeling mit Kakaobutter

Preis im Handel ca. 9,95€ (Vergleich: DM)


Zu beachten: Für die Teilnahme ist ein Facebook-Zugang notwendig
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Verfasser
Ob nun noch was übrig ist kann ich nicht sagrn. Hing für die wenige Menge von Gratisartikeln zu lange in der Moderatorenschleife
M
15731263-KnwTe.jpgAlles weg
Schon abgelaufen?
Hab das "verwöhnend", also mit Kakaobutter, noch bekommen. Hab eine Minute nach erstellen sofort geklickt. Kann mir aber kaum vorstellen, dass so schnell alles weg ist? :O
War wohl schon kurz vor Ende, mir wurde aber noch die Möglichkeit geboten eine Hydra Genius Probe zu bestellen!
Produkt kam vorgestern an. Danke nochmal für den Deal
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text