144°
1$ von HP für #NatureIsSpeaking auf Sozialen Netzwerken

1$ von HP für #NatureIsSpeaking auf Sozialen Netzwerken

FreebiesNatureIsSpeaking Angebote

1$ von HP für #NatureIsSpeaking auf Sozialen Netzwerken

Für jeden Post auf sozialen Netzwerken (Twitter, Facebook, Instagramm, Google+, Vine, LinkedIn, Youtube, Tumblr) mit dem Hashtag #NatureIsSpeaking spendet HP 1$ an die non-profit Organisation "Conservation International", welche sich um Naturschutz kümmert.
Aktuell sind erst 68.213$ von möglichen 1.000.000$ zusammen gekommen. (Im Kleingedruckten steht allerdings, dass HP mindestens 400.000$ spendet.)

Hier die englische Beschreibung von der Webseite:
"THE MILLION DOLLAR HASHTAG

Help us raise money to protect nature for people. For every time you use #NatureIsSpeaking on social media platforms, HP will give $1 to conservation International, up to $1 million. Let´s see if together we can reach 1 million mentions - and $1 million."


P.S.: Auf der Webseite sind auch ein paar Kurzfilme zu finden, die von bekannten Hollywood Schauspielern gesprochen wurden.

14 Kommentare

Admin

Insgesamt 1 Million $ und 400k schon safe, sehr krass. Schöne Aktion von Hewlett Packard

Eine schöne Aktion wäre es, einfach ne Million zu spenden ohne so ne Marketingscheiße abzuziehen. Kriegen andere ja auch hin.

Edit: cold, Spam.

DonRevo

Eine schöne Aktion wäre es, einfach ne Million zu spenden ohne so ne Marketingscheiße abzuziehen. Kriegen andere ja auch hin.


Man kann natürlich überall Negativität finden, wenn man möchte. So eine Aktion hilft , sie generell zu verbreiten. Viele Leute werden erst durch solche Posts/Tweets darauf aufmerksam. Dass dort auch etwas Marketing für HP dabei ist, ist meiner Meinung nach zu verschmerzen. Und die 400.000$, welche HP sicher spendet, zeigt, dass es HP nicht in erster Linie nur um Marketing geht.



DonRevo

Eine schöne Aktion wäre es, einfach ne Million zu spenden ohne so ne Marketingscheiße abzuziehen. Kriegen andere ja auch hin.



es geht nur um marketing. das ist günstigste werbung auf allen kanälen. besser kann man sein budget nicht streuen.

DonRevo

Eine schöne Aktion wäre es, einfach ne Million zu spenden ohne so ne Marketingscheiße abzuziehen. Kriegen andere ja auch hin.



Natürlich ist es Marketing aber besser so als Millionen für nichtigkeiten auszugeben.

#NatureIsSpeaking

hobbicon

#NatureIsSpeaking


MyDealz ist ja auch ein soziales Netzwerk

DonRevo

Eine schöne Aktion wäre es, einfach ne Million zu spenden ohne so ne Marketingscheiße abzuziehen. Kriegen andere ja auch hin. Edit: cold, Spam.



und was kriegst du so hin?

DonRevo

Eine schöne Aktion wäre es, einfach ne Million zu spenden ohne so ne Marketingscheiße abzuziehen. Kriegen andere ja auch hin. Edit: cold, Spam.



Ich könnte dir den Hintern versohlen. Das krieg ich hin

Aber kauf ruhig weiterhin umweltfreundliche dreifarbige Druckerpatronen von Naturfreund HP, die dann leer sind und in den Müll wandern, wenn es der Chip in der Patrone sagt.

Wenn ich was bekommen wuerde, waere es ein freebie, so ist das ein schlechter deal.

DonRevo

Eine schöne Aktion wäre es, einfach ne Million zu spenden ohne so ne Marketingscheiße abzuziehen. Kriegen andere ja auch hin. Edit: cold, Spam.



ich befülle meine druckerpatronen selbst

Was soll die Diskussion hier? HP spendet Geld für eine gute Sache, man selber muss nur den Hashtag posten. Ob das Marketing ist doch völlig egal und mir zehnmal lieber als wenn sie das Budget irgendeinem Star in den Rachen werfen. Hot und gewittert.

Lemi1818

Was soll die Diskussion hier? HP spendet Geld für eine gute Sache, man selber muss nur den Hashtag posten. Ob das Marketing ist doch völlig egal und mir zehnmal lieber als wenn sie das Budget irgendeinem Star in den Rachen werfen. Hot und gewittert.



Würde es dir was ausmachen, meine Website auf allen Kanälen zu promoten?
Müsstest nur die Adresse posten. Ich spende regelmäßig an Oxfam.

Meine Güte, DonRevo, es wird nirgends verlangt, dass HP mitgetwittert wird, es steht halt auf der Webseite.
Und dann kommen noch andere an, und heulen rum, weil sie hier nichts gratis bekommen. Manche Leute widern mich an.
Niemand muss bei der Aktion mit machen. Also wenn ihr nicht mit machen wollt, klickt die Seite hier weg und verschwendet nicht eure Zeit und Energie damit. Die könnt ihr anderweitig sinnvoller einsetzen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text