327°
1 Woche Ägypten im 5-Sterne Hotel für 289 Euro (inkl. Flug+HP)

1 Woche Ägypten im 5-Sterne Hotel für 289 Euro (inkl. Flug+HP)

ReisenWeg.de Angebote

1 Woche Ägypten im 5-Sterne Hotel für 289 Euro (inkl. Flug+HP)

Preis:Preis:Preis:289€
Zum DealZum DealZum Deal
Facts: vom Fr.12/Sa.13. April / 1 Woche - Hurghada, Ägypten / 5-Sterne Hotel mit Halbpension
Abflug von Frankfurt, Nürnberg, Düsseldorf (viele weitere ab 339€)

Hotel Grand Resort Hurghada***** (Weiterempfehlungsrate von 94%!)


Buchbar unter:
ab-in-den-urlaub.de
weg.de

PS: möglicherweise kombinierbar mit dem aktuelle 100 Euro ab-in-den-urlaub Gutschein?! (10 für 100)

Beste Kommentare

daniel_in



wenn jemand in Griechenland Urlaub machen will:

police-fire_1538655i.jpg

oder auf Zypern:

r321862_1435684.jpg

oder in der Türkei:

kurd1.jpg

oder Kanada:

gallery_shocking_scenes_from_the_vancouv


oder Meck-Pomm:

2050329707_6753302084.jpg

SimonP

Viele Bilder



Shit, jetzt hab ich Bock auf ne Weltreise X)

Eifelerspitzbube

Schau mal bei Google Maps. Also das Resort ist echt nett mit großem Wasserpark und ner Poolbar. Du musst die Panoramastraße überqueren und durch das komplette Beachhotel latschen. Bei 45 grad nicht so pralle.



Ich finde Poolbars widerlich bzw. ich finde sie widerlich weil dort Menschen stundenlang sitzen, sich Getränke reinlöten und KEIN einziges mal aufstehen und zum Klo gehen.
Auch wenn es viele im Pool so machen....ich muss da echt nicht daneben sitzen

50 Kommentare

Das Hotel geht echt in Ordnung. War 2010 im Resort. Das einzige was mich gestört hat war der Weg zum Strand.

Eifelerspitzbube

Das Hotel geht echt in Ordnung. War 2010 im Resort. Das einzige was mich gestört hat war der Weg zum Strand.



Wie weit ist es denn bis zum Strand?

(Blick auf die Straße ist ja schon mal nicht verlockend....wenn auch dahinter Wüste ist )

Schau mal bei Google Maps. Also das Resort ist echt nett mit großem Wasserpark und ner Poolbar. Du musst die Panoramastraße überqueren und durch das komplette Beachhotel latschen. Bei 45 grad nicht so pralle.

Eifelerspitzbube

Das Hotel geht echt in Ordnung. War 2010 im Resort. Das einzige was mich gestört hat war der Weg zum Strand.

Moderator

Den Deal habe ich vor einigen Tagen schon erstellt, er ist seitdem noch nicht abgelaufen (halt nur für die kommende Woche).

hukd.mydealz.de/dea…304

Eifelerspitzbube

Schau mal bei Google Maps. Also das Resort ist echt nett mit großem Wasserpark und ner Poolbar. Du musst die Panoramastraße überqueren und durch das komplette Beachhotel latschen. Bei 45 grad nicht so pralle.



Ich finde Poolbars widerlich bzw. ich finde sie widerlich weil dort Menschen stundenlang sitzen, sich Getränke reinlöten und KEIN einziges mal aufstehen und zum Klo gehen.
Auch wenn es viele im Pool so machen....ich muss da echt nicht daneben sitzen

Geht klar, die Würste gehn eh unter, eklig wird's erst wenn die konsistenz flüssig ist

Eifelerspitzbube

Schau mal bei Google Maps. Also das Resort ist echt nett mit großem Wasserpark und ner Poolbar. Du musst die Panoramastraße überqueren und durch das komplette Beachhotel latschen. Bei 45 grad nicht so pralle.



Kleine Anekdote aus einem meiner Hurghada urlaube. Grand Plaza Beach Resort- Russe sitzt seid morgens um 10an der Poolbar. Vodka² :). Mittags meint der gute Mann dann mal aufstehen zu müssen da anscheinend dringendes Bedürfniss anlag -> Klatscht mim Kopf voll auf den schön gefliesten Boden. Und dann war der Pauschalurlaub für den Osteuropäischen Gast schon zu ende.

Fliege aber immer wieder gerne runter.. Red%2BSea%2BSnorkeling%25282%2529.jpg

War im März im Hotel. Zimmer war sauber, Poolanlage war sehr schön. Essen ging so (jeden Tag Nudeln und Hähnchen).

Der Weg zum Strand war auch nicht soo schlimm. Man geht aus dem Hotel raus, über die Straße, durch das Foyers und den Garten des Schwester Hotels und dann ist man da. (ca. 2 min Fußweg).
Ausblick hatten wir auf den Pool. War nachts sehr ruhig.

Für den Preis also sehr zu empfehlen Hätte ich Zeit, würde ich sofort wieder hin fliegen.

Ist um diese Jahreszeit nicht über Hot aber ganz annehmbare Temperaturen

Waren da auch vor 2 Jahren im Sommer. Die Zimmer waren tiptop, traumhaft sauber, die Poolanlage wirklich klasse. Für eine Woche kann man das Essen auch aushalten, gab zumindest damals durchaus mehr zu Essen als nur ein zwei Standardgerichte. Besonderheit ist, dass das Hotel ein "Zwillingshotel" vom Grand Hotel ist und man auf der anderen Straßenseite auch noch Zugang zum anderen Hotel mit allen Extras hatte.

Für den Preis würde ich auch glatt noch mal hin.

@andreasw; ich dachte, das wäre gang und gäbe?! oO

jemen_protest_mohammed_fitwidth_420.jpg

daniel_in


oh ja, sieht nach spass aus, muss dringend mal da urlaub machen :-P

lucek

@andreasw; ich dachte, das wäre gang und gäbe?! oO



einfach nur primitiv und lächerlich!

cbass408

[quote=lucek] @andreasw; ich dachte, das wäre gang und gäbe?! oO



jemen_protest_mohammed_fitwidth_420.jpg

habt ihr dort schon mal Urlaub gemacht=?

ich setze da einen großen haufen aufs dach! dann hauen alle ab.

Eifelerspitzbube

Fliege aber immer wieder gerne runter..



Wir mussten 2000 schon sehr weit raus fahren um noch schöne unberührte Korallenriffe beim Tauchen zu sehen, ich möchte nicht wissen wie das jetzt 2013 aussieht. Das Verhalten einiger und vor allem unerfahrener Taucher gegenüber der Natur ist schon unter aller Sau, aber das ist wohl der Preis des Massentourismus.

Eifelerspitzbube

Fliege aber immer wieder gerne runter..



Ja da muss ich dir vollkommen recht geben. War oft genug Schnorchel und die letzten Jahren auch mal Tauchen. Was da mittlerweile abgeht ist echt grausam. Massen an Touris werden an gewisse Inseln gekarrt um zu Schnorcheln/Tauchen wo eh schon alles kaputt ist. Und das die Ägypter nicht gerade Umweltfreundlich agieren ist mir seid meinem ersten Trip dort unten bekannt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text