179°
ABGELAUFEN
1 Woche Center Parcs Lüneburger Heide incl. Frühstück ab 39,- € p.P. (Juni-August, auch Sommerferien)
1 Woche Center Parcs Lüneburger Heide incl. Frühstück ab 39,- € p.P. (Juni-August, auch Sommerferien)
ReisenWeg.de Hotels Angebote

1 Woche Center Parcs Lüneburger Heide incl. Frühstück ab 39,- € p.P. (Juni-August, auch Sommerferien)

Preis:Preis:Preis:78€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Neckermann gibt es zur Zeit ziemlich unglaubliche Preise für den Center Parcs Bispinger Heide, sogar in den Sommerferien. So gibt es eine ganze Woche im Hotel mit Frühstück z.B. im August für 39,- Euro pro Person.

Ferienhäuser, z.B. für 4 Personen (incl. 2 Kinder) gibt es ab 74,- Euro Gesamtpreis für eine ganze Woche, z.B. im Juni (einfach Datum oder Personenzahl links oben verstellen).

Nebenkosten, Endreinigung, Wäsche, Kurtaxe und Parkplatz sind inclusive. Sicherlich auch eine schöne Sache, um die blühende Lüneburger Heide zu erkunden.

Das ganze ist buchbar, doch mit Sicherheit ein Preisfehler.

Es heißt daher unbedingt, abzuwarten und sich auf KEINEN FALL bei Neckermann, weg.de oder Center Parcs zu melden (!)

Beste Kommentare

Hab mal centerparcs ne email geschrieben, ob bei dem Preis auch Kabelfernsehen dabei ist

38 Kommentare

Verfasser

Beispielbuchung für 2 Personen im August:

[Fehlendes Bild]

zu träumen ist erlaubt, leider kein urlaub

Zwischen dem 22.7.-11-8. find ich nur 113,- pro Person = 450,- für 2Erw/2Kinder

kommt denn ein Vertrag zustande mit der Online Buchung? Oder wie immer => nicht wirklich und Rücktritt ohne PRobleme machbar für NEckerman?

Verfasser

Den Vertrag hat man erst bei Buchungsbestätigung, vorher ist es nur eine "verbindliche Anfrage", die Neckermann noch stornieren kann. Bei Interesse buchen und abwarten, ob es nicht doch klappt.

frostixxl

Zwischen dem 22.7.-11-8. find ich nur 113,- pro Person = 450,- für 2Erw/2Kinder


jo

Verfasser

MrCarlo

es steht "Leider war schon jemand schneller. Der Preis für dieses Angebot ist nicht mehr verfügbar"



Das steht zzt. auf der Buchungsseite, es steht aber auch da (mit 78,- Euro Endpreis ausgezeichnet:
"Sie sehen nun den günstigsten, noch verfügbaren Preis für Ihre Reise."

[Fehlendes Bild]

Hab mal gebucht

Verfasser

Achtung:

für alle, die wie bei dem Hotel Error Fare Berlin neulich auf gut Glück buchen wollen und dann planen, die Reise zu verkaufen:

Dies ist sicherlich NICHT möglich, denn nur der gebuchte Name kann auch einchecken. Darum sollten alle "Spekulanten", die verkaufen wollen, ihre Finger von dem Deal lassen, auch den anderen zuliebe.

Hab mal centerparcs ne email geschrieben, ob bei dem Preis auch Kabelfernsehen dabei ist

Gibt es sogar für 37 p.P. ;-)
Habe die Suchmaske auf 01.06 bis 23.06.2013

hier

auch Freitag - Freitag Wochen

Ich finde die Seite ja schon etwas kurios...
Was dabei ist und was extra bezahlt werden muss...
Naja...
Solange der Wasserpark bei ist :-)

...hab auch gebucht, bin sehr gespannt!!!!!!

Sehr geehrter Herr Heinzen,

vielen Dank für die Übermittlung Ihres Buchungsauftrages.

Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihren Auftrag nicht wie
gewünscht ausführen können.

Bei der Bearbeitung durch unser Service Center stellte sich heraus, dass
bei der Buchungsanfrage ein
Systemfehler aufgetreten ist.
Das gewünschte Angebot kann zu dem angezeigten Preis nicht gebucht werden.

Der tatsächliche Preis beläuft sich auf 972,00 EUR

Der Veranstalter arbeitet mit Hochdruck an der Fehlerbehebung.

Wir bedauern, Ihnen keine positivere Mitteilung übermitteln zu können und
hoffen auf Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Caroline Seibel

und schon storniert

Sehr geehrter Herr Buzweed,vielen Dank für die Übermittlung Ihres Buchungsauftrages. Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihren Auftrag nicht wie gewünscht ausführen können. Bei der Bearbeitung durch unser Service Center stellte sich heraus, dass bei der Buchungsanfrage ein Systemfehler aufgetreten ist. Das gewünschte Angebot kann zu dem angezeigten Preis nicht gebucht werden.Der tatsächliche Preis beläuft sich auf 583,00 EURDer Veranstalter arbeitet mit Hochdruck an der Fehlerbehebung.

....wäre aber schöööön gewesen, wenn es geklappt hätte:-(

muahahahahahaha X) X) X)

Hammerpreis, Deal des Tages!

michael8

Hammerpreis, Deal des Tages!

geht aber nicht, da es sofort storniert wird.

Ich hab gerade 7 Tage, ohne Frühstück, 2 Erwachsene, 1 Kind
Ende Juni gebucht - 90 Euro.
Vielleicht nicht gaaaanz so attraktiv wie der Deal selbst, aber ich finds absolut ok.
Deswegen ein herzliches Dankeschön an solarosa!

PS: 25 Euro weg.de Gutschein wurde übrigens nicht genommen

auch wenn ich schon wusste, dass storniert wird, musste ich es noch probieren. 74€ für 4 Personen eine Woche Center Parcs ist einfach zu verlockend

Wär natürlich ein krasser Preis.. Schade, dass es storniert wird!

vlt gibt es eine % an Buchungen die trotzdem durchkommen?
man weiß ja nie!

Wahnsinn, wie schnell die stornieren. Die Jungs dort sind wohl auf Zack... X)
Wäre ja auch zu schön gewesen.

und storno. mfg.

habe mein Glück auch probiert. gebucht. nun warte ich auf Storno :P

Sehr geehrte Frau Kuseline,

vielen Dank für die Übermittlung Ihres Buchungsauftrages.

Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihren Auftrag nicht wie
gewünscht ausführen können.

Bei der Bearbeitung durch unser Service Center stellte sich heraus, dass
bei der Buchungsanfrage ein
Systemfehler aufgetreten ist.
Das gewünschte Angebot kann zu dem angezeigten Preis nicht gebucht werden.

Der tatsächliche Preis beläuft sich auf 662,00 EUR.

Der Veranstalter arbeitet mit Hochdruck an der Fehlerbehebung.

Wir bedauern, Ihnen keine positivere Mitteilung übermitteln zu können und
hoffen auf Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ein Versuch ist es wert...

Verfasser

Für alle, die eine Buchung noch wagen wollen, man kann natürlich auch den direkten Weg wählen und bei Neckermann Reisen selbst das Angebot finden (obwohl ich denke, dass der Fehler dort auch schon bekannt ist).

Buchung:
neckermann-reisen.de/hot…nd/

[Fehlendes Bild]

Kuseline

Sehr geehrte Frau Kuseline,vielen Dank für die Übermittlung Ihres Buchungsauftrages. Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihren Auftrag nicht wie gewünscht ausführen können. Bei der Bearbeitung durch unser Service Center stellte sich heraus, dass bei der Buchungsanfrage ein Systemfehler aufgetreten ist. Das gewünschte Angebot kann zu dem angezeigten Preis nicht gebucht werden.Der tatsächliche Preis beläuft sich auf 662,00 EUR.Der Veranstalter arbeitet mit Hochdruck an der Fehlerbehebung.Wir bedauern, Ihnen keine positivere Mitteilung übermitteln zu können und hoffen auf Ihr Verständnis.Mit freundlichen Grüßen



Ich würde, einfach nur um fair zu bleiben, immer den Namen der Leute rausnehmen mit denen man persönlich per email korrespondiert!

Kuseline

Sehr geehrte Frau Kuseline,vielen Dank für die Übermittlung Ihres Buchungsauftrages. Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihren Auftrag nicht wie gewünscht ausführen können. Bei der Bearbeitung durch unser Service Center stellte sich heraus, dass bei der Buchungsanfrage ein Systemfehler aufgetreten ist. Das gewünschte Angebot kann zu dem angezeigten Preis nicht gebucht werden.Der tatsächliche Preis beläuft sich auf 662,00 EUR.Der Veranstalter arbeitet mit Hochdruck an der Fehlerbehebung.Wir bedauern, Ihnen keine positivere Mitteilung übermitteln zu können und hoffen auf Ihr Verständnis.Mit freundlichen Grüßen



Hast du vollkommen Recht

Ähm, dann sind wir uns also einig... COLD!

Ich frage mich, welche Hirnis hier noch hot voten... *gg*

Boogaboo

Ähm, dann sind wir uns also einig... COLD!Ich frage mich, welche Hirnis hier noch hot voten... *gg*

analphabetismus ist eine nicht zu unterschätzende krankheit. X)

wäre ja zu schön gewesen...... (_;)

aber die Antwort von Neckermann direkt ist auch nicht schlecht:

vielen Dank für die Übersendung Ihres Buchungsauftrages.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihren Auftrag nicht wie
gewünscht ausführen können.
Aus technischen Gründen konnte Ihre Buchung nicht direkt im
Reservierungs-System des Veranstalters platziert werden.
Bei der Bearbeitung durch unser Service Center stellte sich heraus, dass
die ausgewählte Zimmerkategorie im gewünschten
Hotel zwischenzeitlich nicht mehr verfügbar ist.

Insbesondere bei Angeboten, bei denen Restplätze gebucht werden, kann
trotz zeitnaher Bearbeitung des Auftrages der Zwischenverkauf nicht
ausgeschlossen werden.
Damit Sie doch noch Ihren Urlaub im ausgewählten Hotel verbringen können,
ist es gegebenenfalls ausreichend, den Reisetermin um wenige Tage zu
variieren.

Die Mitarbeiter unseres Service Centers sind Ihnen gerne bei der Suche
nach Alternativen behilflich. Rufen Sie uns doch einfach an, oder teilen
Sie uns Ihre Wünsche per E-Mail mit.
Alternativ können Sie sich auch selbständig auf unserer Homepage nach
anderen Angeboten umschauen.


Mit freundlichen Grüßen

Wo bleibt die Sammelklage?

Paul555

Wo bleibt die Sammelklage?




wirds auch storniert :-)

optio

aber die Antwort von Neckermann direkt ist auch nicht schlecht:vielen Dank für die Übersendung Ihres Buchungsauftrages.Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihren Auftrag nicht wie gewünscht ausführen können.Aus technischen Gründen konnte Ihre Buchung nicht direkt im Reservierungs-System des Veranstalters platziert werden.Bei der Bearbeitung durch unser Service Center stellte sich heraus, dass die ausgewählte Zimmerkategorie im gewünschten Hotel zwischenzeitlich nicht mehr verfügbar ist. Insbesondere bei Angeboten, bei denen Restplätze gebucht werden, kann trotz zeitnaher Bearbeitung des Auftrages der Zwischenverkauf nicht ausgeschlossen werden.Damit Sie doch noch Ihren Urlaub im ausgewählten Hotel verbringen können, ist es gegebenenfalls ausreichend, den Reisetermin um wenige Tage zu variieren. Die Mitarbeiter unseres Service Centers sind Ihnen gerne bei der Suche nach Alternativen behilflich. Rufen Sie uns doch einfach an, oder teilen Sie uns Ihre Wünsche per E-Mail mit.Alternativ können Sie sich auch selbständig auf unserer Homepage nach anderen Angeboten umschauen.Mit freundlichen Grüßen



wenn das so ist, sollte ja nur der Termin das Problem sein und nicht der Preis, zu dem gebucht wurde oO

Wer ruft an und ändert das Datum und besteht auf den Preis ?

Preise werden wieder korrekt angezeigt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text