787°
ABGELAUFEN
1 Woche Gratis Zattoo HiQ
61 Kommentare

Tolle Sache! Funktioniert einwandfrei!

ich habs freigeschaltet aber was bedeuetet das jetzt ? ich kann nichts anderes erkennen

knicka

ich habs freigeschaltet aber was bedeuetet das jetzt ? ich kann nichts anderes erkennen



Die Qualität sollte besser sein und du hast RTL, Vox usw. freigeschaltet, für ne Woche

ne ist immer noch das schloss dahinter..

ich rede von der mobile Version

hab aber ne email bekommen das es freigeschaltet ist ab jetzt bis hin zur einer Woche

Edit: habs mich mal abgemdelet und neu angemdelet und jetzt fuzt es

Funktioniert bei mir nicht mehr.

"Es gab einen Fehler. Bitte versuchen Sie es erneut, oder kontaktieren Sie den Support falls der Fehler weiterhin auftritt."

Habe mal den Support angeschrieben.

Hast du nen vpn an?
Ich musste mir ne deutsche ip machen damits klappt.

läuft perfekt

TimdaTim

Hast du nen vpn an?Ich musste mir ne deutsche ip machen damits klappt.



Manchmal surft man einfach schon solange über einen VPN, dass man ihn ganz und gar vergisst.

Ich danke dir!

O man, gerade 4,99€ hingeblättert um die Pokalspiele in halbwegs brauchbarer Quali zu sehen.

HOOOT Erstmal juristisch weiterbilden...Fernsehen auf hohem Niveau

3428249-upgkv

Unter zattoo.com/account wurde die kostenlose Mitgliedschaft sofort angezeigt. In der Software hat es ein paar Minuten länger gedauert, bis alle Sender freigeschalten waren. Oder einfach nochmal aus- und einloggen.

Viel ist da net HD oder?

geht anscheinend noch

nice habs schon die ganze Zeit für 5 Euro im Abo
ROCKT! Qualität ist sehr gut

funktioniert wunderbar

Hot! Jemand nen guten VPN, damit ich das immer schauen kann?

premiumize.me habe ich schon, aber Samstags Abends ruckelts nur noch :-/

Danke, hat geklappt! Hoffentlich kriegen die ProSieben und Co. bald hin.

Dabei habe ich die per Facebook erst vor 2 Tagen angeschrieben und nach eienr Aktion gefragt. Antwort war:

Lieber nicknicknick, vielen Dank für Deine Anfrage. Derzeit haben wir keine Promotions.

fly

O man, gerade 4,99€ hingeblättert um die Pokalspiele in halbwegs brauchbarer Quali zu sehen.



Hier ein Auszug aus einer Nachricht von Zattoo. Könnte dir weiterhelfen.

Wenn Du dich aber für ein HiQ Abo entscheidest und es sich dann herausstellen sollte, dass es nicht wie gewünscht funktioniert, kannst Du es jederzeit kündigen. Schreibe bitte unseren Support an und Du wirst den gezahlten Betrag zurückerhalten. Dabei ist nur wichtig, dass das Abo direkt über Zattoo Shop gekauft wird und nicht über iTunes, weil wir iTunes Zahlungen nicht verwalten können.

Wer braucht denn seit Magine noch Zattoo? Die haben inzwischen sämtliche Sender (sogar Comedy Central etc) und das kostenlos und ohne Werbung.

greyno

Wer braucht denn seit Magine noch Zattoo? Die haben inzwischen sämtliche Sender (sogar Comedy Central etc) und das kostenlos und ohne Werbung.



RTL und Co sind aber noch nicht drin oder haben die die mitlerweile?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text