1 Woche Korfu 4 Sterne all inklusive mit Zug zum Flug ab Frankfurt für nur 309 Euro p.P.
455°Abgelaufen

1 Woche Korfu 4 Sterne all inklusive mit Zug zum Flug ab Frankfurt für nur 309 Euro p.P.

34
eingestellt am 9. Apr
Nach vielen Türkei Angeboten kommt jetzt mal
eins für Griechenland ;-)

1 Woche Labranda Sandy Beach Resort 4 Sterne
324 Euro pro Person = 648 Euro Gesamt - 30 Euro Shoop(!) = 618 Euro
was einem Reisepreis von nur 309 Euro pro Person entspricht.

Reisezeitraum:
Dienstag 17.04.18 ab Frankfurt bis Dienstag 24.04.2018
Holidaycheck 78% bei 1406 Bewertungen

- All inklusive
- inkl. Hoteltransfer
- inkl. Zug zum Flug
- Sandstrand
- 45 KM vom Flughafen entfernt
- WLAN kostenfrei
- 5 Bars
- 4 Restaurants
- Badetücher gegen Kaution
- Landeskategorie 5 Sterne /steht in der Beschreibung von FTI und alltours) ,
bei Holidaycheck selbst steht 4 Sterne. Bitte vom schlechteren Fall ausgehen.
- die Bewertungen fallen gemischt aus, Preis Leistung erscheint hier aber stimmig für Griechenland
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Lee32vor 6 m

Stimmt Türkei ist wesentlich besser im Preis-Leistungsverhältnis :-) und v …Stimmt Türkei ist wesentlich besser im Preis-Leistungsverhältnis :-) und viel schönere Hotels und Anlagen dazu...



solange man nur im Hotel bleibt ...
Avatar
GelöschterUser220144
Lee32vor 6 m

man merkt da hat jemand keine Ahnung :-) deswegen sind tausende Touristen …man merkt da hat jemand keine Ahnung :-) deswegen sind tausende Touristen in der Türkei um Urlaub zu machen...an den Wasserfällen, in der Stadt, an den historischen Gebieten etc. etc.


Hast du dort ein eigenes Hotel oder wieso verteidigst du das so? Türkei ist total schlimm... Da sind nur Hotels und Verkaufsmeilen. Mehr hat es doch nicht zu bieten. Ausser du machst Städtereisen. Und ja ich war schon in der Türkei... und Korfu ist wesentlich interessanter.
Du kannst Türkei nicht mit Griechenland vergleichen...
Deal ist sehr gut!
Für wenig Geld, würden einige auch Nordkorea vergöttern.
Leute, Geld oder auch persönliche Interessen und Vorlieben einfach mal etwas zurückschrauben. Nur meine Meinung und Anschauung der Dinge, was z..B. Türkei betrifft.
34 Kommentare
Du kannst Türkei nicht mit Griechenland vergleichen...
Deal ist sehr gut!
CeldonShoopervor 4 m

Du kannst Türkei nicht mit Griechenland vergleichen...Deal ist sehr gut!



Stimmt Türkei ist wesentlich besser im Preis-Leistungsverhältnis :-) und viel schönere Hotels und Anlagen dazu...
Lee32vor 6 m

Stimmt Türkei ist wesentlich besser im Preis-Leistungsverhältnis :-) und v …Stimmt Türkei ist wesentlich besser im Preis-Leistungsverhältnis :-) und viel schönere Hotels und Anlagen dazu...



solange man nur im Hotel bleibt ...
Türkei ist bombastisch
War letztes Jahr auch Korfu
War sehr schön auf der Insel.

Für den Preis würde ich es sofort buchen...
Aber meine besser Hälfte will auf die Kanaren
Bearbeitet von: "Verdammi" 9. Apr
Murmel1vor 6 m

solange man nur im Hotel bleibt ...


man merkt da hat jemand keine Ahnung :-) deswegen sind tausende Touristen in der Türkei um Urlaub zu machen...an den Wasserfällen, in der Stadt, an den historischen Gebieten etc. etc.
Avatar
GelöschterUser220144
Lee32vor 6 m

man merkt da hat jemand keine Ahnung :-) deswegen sind tausende Touristen …man merkt da hat jemand keine Ahnung :-) deswegen sind tausende Touristen in der Türkei um Urlaub zu machen...an den Wasserfällen, in der Stadt, an den historischen Gebieten etc. etc.


Hast du dort ein eigenes Hotel oder wieso verteidigst du das so? Türkei ist total schlimm... Da sind nur Hotels und Verkaufsmeilen. Mehr hat es doch nicht zu bieten. Ausser du machst Städtereisen. Und ja ich war schon in der Türkei... und Korfu ist wesentlich interessanter.
GelöschterUser2201449. Apr

Hast du dort ein eigenes Hotel oder wieso verteidigst du das so? Türkei …Hast du dort ein eigenes Hotel oder wieso verteidigst du das so? Türkei ist total schlimm... Da sind nur Hotels und Verkaufsmeilen. Mehr hat es doch nicht zu bieten. Ausser du machst Städtereisen. Und ja ich war schon in der Türkei... und Korfu ist wesentlich interessanter.



Gemessen am Preis haben beide Länder Ihre Vor- und Nachteile, Du kannst in Alanya zum Beispiel auch einiges sehen.. alles eine Frage des Geschmacks.
Lee32vor 23 m

man merkt da hat jemand keine Ahnung :-) deswegen sind tausende Touristen …man merkt da hat jemand keine Ahnung :-) deswegen sind tausende Touristen in der Türkei um Urlaub zu machen...an den Wasserfällen, in der Stadt, an den historischen Gebieten etc. etc.


Dafür merkt man umso mehr wie viel Ahnung du hast
Das war einfach Quark was du von dir gegeben hattest...und da wollte ich nur anknüpfen
Ich werde mich jetzt bestimmt nicht auf eine Diskussion einlassen, welche Kultur freundlicher oder "besser" ist. ...und hier geht es um einen AI Urlaub
Für wenig Geld, würden einige auch Nordkorea vergöttern.
Leute, Geld oder auch persönliche Interessen und Vorlieben einfach mal etwas zurückschrauben. Nur meine Meinung und Anschauung der Dinge, was z..B. Türkei betrifft.
sylle68vor 51 m

Für wenig Geld, würden einige auch Nordkorea vergöttern.Leute, Geld oder au …Für wenig Geld, würden einige auch Nordkorea vergöttern.Leute, Geld oder auch persönliche Interessen und Vorlieben einfach mal etwas zurückschrauben. Nur meine Meinung und Anschauung der Dinge, was z..B. Türkei betrifft.


Was stimmt denn nicht mit der Türkei?
Korfu? Nice! Von mir ein Hot
MeinDeinDealervor 9 m

Was stimmt denn nicht mit der Türkei?


Das hier ist keine politische Plattform ...Genau solche Fragen heizen vieles unnötig an. Aber es soll ja Menschen geben, welche genau darauf aus sind....Also lass es bitte.
Die Türkei und Griechenland sind beides sehr schöne Länder, ich fühle mich in beiden Ländern als Fremder/Tourist sehr wohl. Ich verstehe aber nicht, warum manche Türken bzw. türkischstämmige Menschen andere Urlaubsländer meinen mies machen zu müssen, vor allem wenn man selber nur die Türkei kennt (weil man oft nur dort Urlaub macht)? Irgendwie ist der Horizont in diesem Bereich wirklich sehr eng?
sylle68vor 3 m

Das hier ist keine politische Plattform ...Genau solche Fragen heizen …Das hier ist keine politische Plattform ...Genau solche Fragen heizen vieles unnötig an. Aber es soll ja Menschen geben, welche genau darauf aus sind....Also lass es bitte.


Kann ich mit leben. Dann gehst du bestimmt auch mit gutem Beispiel voran und löscht deinen Post.
GelöschterUser2201449. Apr

Hast du dort ein eigenes Hotel oder wieso verteidigst du das so? Türkei …Hast du dort ein eigenes Hotel oder wieso verteidigst du das so? Türkei ist total schlimm... Da sind nur Hotels und Verkaufsmeilen. Mehr hat es doch nicht zu bieten. Ausser du machst Städtereisen. Und ja ich war schon in der Türkei... und Korfu ist wesentlich interessanter.



Du frägst mich warum ich es verteidige?....erstens ist das keine Verteidigung, sondern meine Meinung, da ich schon ca. 20 mal in der Türkei war, als deutscher...Dann stellen wir die Frage mal an dich...Warum machst du es so schlecht? Wie greifst du es denn so an? (mit der Aussage, dass es nur dann schön ist, wenn man lieber nur im Hotel verweilt..)
Bearbeitet von: "Lee32" 9. Apr
sylle68vor 1 h, 40 m

Das hier ist keine politische Plattform ...Genau solche Fragen heizen …Das hier ist keine politische Plattform ...Genau solche Fragen heizen vieles unnötig an. Aber es soll ja Menschen geben, welche genau darauf aus sind....Also lass es bitte.



Selbst politische Äußerungen abgeben ("Für wenig Geld, würden einige auch Nordkorea vergöttern") und dann deine Aussage, dass dies hier keine politische Plattform ist.......
Bearbeitet von: "Lee32" 9. Apr
Murmel1vor 2 h, 51 m

Dafür merkt man umso mehr wie viel Ahnung du hast Das war …Dafür merkt man umso mehr wie viel Ahnung du hast Das war einfach Quark was du von dir gegeben hattest...und da wollte ich nur anknüpfen Ich werde mich jetzt bestimmt nicht auf eine Diskussion einlassen, welche Kultur freundlicher oder "besser" ist. ...und hier geht es um einen AI Urlaub



Sehr gute Entscheidung, würde ich an deiner Stelle auch nicht eingehen, da du von vornherein weißt, dass dir die Argumente fehlen werden.
Lee32vor 18 m

Du frägst mich warum ich es verteidige?....erstens ist das keine …Du frägst mich warum ich es verteidige?....erstens ist das keine Verteidigung, sondern meine Meinung, da ich schon ca. 20 mal in der Türkei war, als deutscher...Dann stellen wir die Frage mal an dich...Warum machst du es so schlecht? Wie greifst du es denn so an? (mit der Aussage, dass es nur dann schön ist, wenn man lieber nur im Hotel verweilt..)


Das war meine Aussage 20x in der Türkei? Offen für neues ...zufällig 2 Reisepässe von unterschiedlichen Ländern vorhanden?
Lee32vor 12 m

Sehr gute Entscheidung, würde ich an deiner Stelle auch nicht eingehen, da …Sehr gute Entscheidung, würde ich an deiner Stelle auch nicht eingehen, da du von vornherein weißt, dass dir die Argumente fehlen werden.


Du ziehst dein Kindergartenniveau aber auch konsequent durch. Ist ja nicht so, dass ich meinen Kommentar schon erklärt hätte.

Lass dein Gestrampel einfach sein und sieh ein, dass es mehr schöne Länder als nur die Türkei gibt.
Bearbeitet von: "Murmel1" 9. Apr
Haha...wie kommst du darauf das ich nicht der Meinung bin, dass es weitere schöne Länder gibt, als die Türkei...? Leb weiter in der deiner Vorurteilwelt............und versuche an dir bezüglich der Toleranz von anderen Meinungen zu arbeiten...du hast angefangen mit deiner Kindergartenaussage "solange man nur im Hotel bleibt ..." und jetzt stilles fuchs/Leisefuchs
Bearbeitet von: "Lee32" 9. Apr
Hot wäre es... wenn es nicht außerhalb irgendeiner Saison wäre...
Lee32vor 2 m

Haha...wie kommst du darauf das ich nicht der Meinung bin, dass es weitere …Haha...wie kommst du darauf das ich nicht der Meinung bin, dass es weitere schöne Länder gibt, als die Türkei...? Leb weiter in der deiner Vorurteilwelt............und versuche an dir bezüglich der Toleranz von anderen Meinungen zu arbeiten...du hast angefangen mit deiner Kindergartenaussage "solange man nur im Hotel bleibt ..."



...ist ja nicht so, dass man es oben nachlesen könnte
Genieß dein 21. mal Abwechslung und stell einfach nicht weiter solche Behauptungen auf.
Murmel1vor 5 m

Das war meine Aussage 20x in der Türkei? Offen für neues . …Das war meine Aussage 20x in der Türkei? Offen für neues ...zufällig 2 Reisepässe von unterschiedlichen Ländern vorhanden?Du ziehst dein Kindergartenniveau aber auch konsequent durch. Ist ja nicht so, dass ich meinen Kommentar schon erklärt hätte.Lass dein Gestrampel einfach sein und sieh ein, dass es mehr schöne Länder als nur die Türkei gibt.



Geschäftsreisen kannst damit nichts anfangen, ich weiß..;-)
Lee32vor 2 m

Geschäftsreisen kannst damit nichts anfangen, ich weiß..;-)



Interessantes Geschäft wenn du deine Reisen in solchen AI Hotels verbringst und dann so über diese Hotels urteilen kannst
Und ja, ich kann nichts damit anfangen, da ich nicht für meinen Arbeitgeber durch die Welt reisen muss
Bearbeitet von: "Murmel1" 9. Apr
Murmel1vor 2 m

...ist ja nicht so, dass man es oben nachlesen könnte Genieß d … ...ist ja nicht so, dass man es oben nachlesen könnte Genieß dein 21. mal Abwechslung und stell einfach nicht weiter solche Behauptungen auf.


"stell einfach nicht weiter solche Behauptungen auf" Hahahahahaha eigene Pauschalbehauptungen auf andere projezieren, ich zitiere "solange man nur im Hotel bleibt ..." stimmt das ich ja keine Behauptung
Lee32vor 1 m

"stell einfach nicht weiter solche Behauptungen auf" Hahahahahaha eigene …"stell einfach nicht weiter solche Behauptungen auf" Hahahahahaha eigene Pauschalbehauptungen auf andere projezieren, ich zitiere "solange man nur im Hotel bleibt ..." stimmt das ich ja keine Behauptung


So langsam entstehen auch Zweifel an deinem Intellekt
Murmel1vor 4 m

So langsam entstehen auch Zweifel an deinem Intellekt



Wieder eine beleidigende Aussage/Behauptung...merkst du etwas...
Lee32vor 6 m

Wieder eine beleidigende Aussage/Behauptung...merkst du etwas...



Ne du, nach deinem Gebaren hier, ist das eine rein objektive Frage/Feststellung.
Geh doch woanders mit deiner "Geschäfts"erfahrung aus AI-Ferienhotels prahlen und Lobhudelei da die türkische Tourismusbranche; hier geht es immer noch um Griechenland. Da juckt es niemanden wie es in der Türkei ist.
Jetzt wird es lächerlich, da du an dem Punkt angekommen bist, wo dir die Argumente fehlen, und du jetzt nur noch Parolen von dir gibst...an dieser Stelle merke ich Kaptän Niveau wir sinken Alles gute wünsche ich dir und überlasse dir die Diskussion Ciao Ciao
Lee32vor 2 m

Jetzt wird es lächerlich,


Wird?
...dann lies dir doch nochmal deinen 1.Kommentar durch.
Argumente?
...na Hauptsache du ballerst deine "Geschäfts"reisen AI-Hotel Erfahrungen hier weiter raus
Bearbeitet von: "Murmel1" 9. Apr
Um mal auf das eigentliche Thema zurückzukommen:
Der Preis ist top und Korfu ist landschaftlich herrlich. Man sollte aber bedenken, dass es die nördlichste aller griechischen Inseln ist. Und das heisst auch klimatisch was ganz anderes. Wir waren im Juli dort und selbst da sind die Tage warm (aber nicht heiss) und die Abende eher kühl. Im April sollte man da also nicht unbedingt mit Badewetter rechnen...
Avatar
GelöschterUser220144
Lee32vor 2 h, 41 m

Du frägst mich warum ich es verteidige?....erstens ist das keine …Du frägst mich warum ich es verteidige?....erstens ist das keine Verteidigung, sondern meine Meinung, da ich schon ca. 20 mal in der Türkei war, als deutscher...Dann stellen wir die Frage mal an dich...Warum machst du es so schlecht? Wie greifst du es denn so an? (mit der Aussage, dass es nur dann schön ist, wenn man lieber nur im Hotel verweilt..)


Ab frägst habe ich nicht weitergelesen.. sorry.
Lee32vor 3 h, 47 m

Selbst politische Äußerungen abgeben ("Für wenig Geld, würden einige auch N …Selbst politische Äußerungen abgeben ("Für wenig Geld, würden einige auch Nordkorea vergöttern") und dann deine Aussage, dass dies hier keine politische Plattform ist.......


Mir stößt etwas auf, dass es für Reiseschnäppchen manche nicht interessiert, was in manchen Ländern so passiert. Es geht mir um Einstellung, Ansicht der Dinge. Die Politik, welche gemacht wird, beeinflusse ich für MICH.

Und mit meiner Einstellung gehe ich soweit, dass ich Reisen in div. Länder auch nicht "geschenkt" antreten würde.

Wer das nicht versteht, einfach ignorieren.
Bearbeitet von: "sylle68" 9. Apr
sylle68vor 22 h, 15 m

Mir stößt etwas auf, dass es für Reiseschnäppchen manche nicht int …Mir stößt etwas auf, dass es für Reiseschnäppchen manche nicht interessiert, was in manchen Ländern so passiert. Es geht mir um Einstellung, Ansicht der Dinge. Die Politik, welche gemacht wird, beeinflusse ich für MICH.Und mit meiner Einstellung gehe ich soweit, dass ich Reisen in div. Länder auch nicht "geschenkt" antreten würde.Wer das nicht versteht, einfach ignorieren.


Wohnst du in Deutschland? Würdest du nach China, USA, Frankreich reisen? Warum ich frage? Google mal nach den Top 5 der Rüstungsexporteure. Das ist das wirklich schlimme, was andere Länder innenpolitisch treiben, ist nicht unser Bier. Aber Deutschland und die Deutschen sind ja so perfekt, sie dürfen alles verurteilen.

Mach was du willst, aber behalte es für dich und predige nicht mit deiner Doppelmoral.

Wenn dir das aufstößt, lass mal deinen Magen checken.
Bearbeitet von: "MeinDeinDealer" 10. Apr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text