1 Woche netload.in Premium umsonst
1388°Abgelaufen

1 Woche netload.in Premium umsonst

128
eingestellt am 6. Feb 2015
Hallo,
es gibt gerade 1 Woche netload.in gratis, habs eben ausprobiert und funktioniert. Passend für die ganzen Urlaubsbilder von den Reisedeals

+ No download traffic limit!
+ Downloadspeed up to 100 mbit/s
+ Unlimited parallel downloads
+ Instant downloading
+ Download Manager support
+ No subscription! no auto payment!

Best Regards,
Netload Team

Beste Kommentare

Jetzt muss nur noch uploaded wieder zur premiumize zurück

wir brauchen alle uploaded oder share-online

Avatar

GelöschterUser7861

SilvanV

Cool, endlich wieder Urlaubsfotos runterladen!



Ist das Deutsch für Anfänger?

davidi

[quote=beneschuetz]Gott sei Dank brauche ich keine Filme...die Freundinnen meiner Freundin sind eh unterhaltsam Wenn du in deiner Cyberwelt schon rum faken willst, dann stell dich bitte etwas geschickter an... Ashley Tisdale ist sicherlich nicht deine Freundin... oh man...:(



Wer hat denn gesagt, dass Ashley meine Freundin ist? Ganz rechts oben sitzen 4 Personen...
128 Kommentare

Deal-Jäger

HOT

Danke Hot

HOT

TOP

Ull0rt doch eh keiner mehr rauf,.... Und Passwordgeschützt darf man da auch nicht's hochladen,.. Netload, verreck endlich wie RS!

Glückwunsch zu 1000°

hopp3l

Ull0rt doch eh keiner mehr rauf,.... Und Passwordgeschützt darf man da auch nicht's hochladen,.. Netload, verreck endlich wie RS!



Sind doch schon ne Weile in Liquidation, dürfte also nicht mehr allzu lange dauern

Jetzt muss nur noch uploaded wieder zur premiumize zurück

wir brauchen alle uploaded oder share-online

TOP

Deal-Jäger

Ginalisalol

Jetzt muss nur noch uploaded wieder zur premiumize zurück


Zum Glück bin ich bei Realdebrid.

Was oder Wer ist netload !

Ginalisalol

Jetzt muss nur noch uploaded wieder zur premiumize zurück



Search, du machst mich glücklich!

Netload gibts immer noch? Sind die nicht seit nem Jahr i. L.?

Ginalisalol

Jetzt muss nur noch uploaded wieder zur premiumize zurück



und share-online ist auch zurück - ohne limit!

hopp3l

Ull0rt doch eh keiner mehr rauf,.... Und Passwordgeschützt darf man da auch nicht's hochladen,.. Netload, verreck endlich wie RS!



Passwortgeschützte rar Archive sind aber kein Problem..

Ginalisalol

Jetzt muss nur noch uploaded wieder zur premiumize zurück



Wo?

100mbit nur? zu langsam bei 200 mbit ftth

Aber für umsonst!

uploadet schaffte locker die 200mbit auszureizen

Müsst ihr so viele Bilder und Videos von Freunden downloaden oder wofür braucht ihr das? :-D

/

Tja, wann die wohl endlich dicht machen?

Deal-Jäger

0655355

Müsst ihr so viele Bilder und Videos von Freunden downloaden oder wofür braucht ihr das? :-D


Top Secret (_;)

Hot!

Ginalisalol

Jetzt muss nur noch uploaded wieder zur premiumize zurück



Mehr Zaunpfahl winke ich nicht. Lies nochmal oben.

Ach netload gibts immernoch?

0655355

Müsst ihr so viele Bilder und Videos von Freunden downloaden oder wofür braucht ihr das? :-D



Wer redet von download? Ich uploade 7x 1h Homep0rn in der Woche.

Mein Name? Rocco Holmes.

Netload is cold.... nutzt kaum noch jemand. Uploadet wäre viel besser.

Urlaubsbilder von den Reisedeals ? X)

Ich denke eher mal, dass sich nun viele Freebies gönnen werden X)

Super

Klasse, endlich kann ich wieder meine ganzen Urlaubsbilder laden

Da zeigt sich wieder, wieviel Urlaub sich die Mydealzer doch leisten können...bei den GB's an Urlaubsvideos und Fotos die da hoch und runter geladen werden...

Wundert mich das es die noch gibt

Danke. Sehr nice.

Wie lange dauert das bis man seine Zugangsdaten erhält?

funzt aber nicht mit dem jdownloader?!
kann den acc irgendwie nicht implementieren

Hot danke

Attenpeter

funzt aber nicht mit dem jdownloader?! kann den acc irgendwie nicht implementieren


Als Benutzername die 7 Stellige Nummer und nicht die Mail adresse eingegeben?

Bei mir hats geklappt, allerdings gibts doch fast nirgends Seiten die auf netload urlaubsbilder hochladen.

kostenlos okay, aber umsonst brauch ich es auch nicht.

iCON98

Netload gibts immer noch? Sind die nicht seit nem Jahr i. L.?



Wie bereits erwähnt: Ja sind sie.

Seit November 2013 sind sie wohl bereits in Liquidation. Allerdings - soweit ich weiß - muss man mindestens ein Jahr in Liquidation sein, da dann die Sperrfrist um ist. Man kann wohl aber auch länger.

Vielleicht wollen die nun noch paar E-Mail Adressen sammeln, die dann verscherbelt werden o.ä.

Ginalisalol

Jetzt muss nur noch uploaded wieder zur premiumize zurück


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text