1 Woche Personal-Training inkl. Kurse und Sauna gratis statt 49 euro - für Berliner
66°Abgelaufen

1 Woche Personal-Training inkl. Kurse und Sauna gratis statt 49 euro - für Berliner

5
eingestellt am 25. Apr 2011
hab gerade auf twotickets.de entdeckt, dass wenn man sich deren osterspecial ausdruckt (die ganze osterseite),

bei nautilus in Berlin 1 Woche Personal-Training inkl. Kurse und Sauna im Wert von 49 euro gratis bekommt.

Also Ideal für Alle die ihre Osterkalorien wieder verbraten wollen :-)

Grüße

5 Kommentare

Häh, was soll man jetzt genau ausdrucken? Die ganze Seite wo auch alle anderen Angebote draufstehen? Weil auf der Homepage, wo dorthin verlinkt wird, steht ja nix dazu.

aintnoidea

Häh, was soll man jetzt genau ausdrucken? Die ganze Seite wo auch alle anderen Angebote draufstehen? Weil auf der Homepage, wo dorthin verlinkt wird, steht ja nix dazu.



würde mich der frage anschließen...

Frage mich, wie das gehen soll... eine Woche lang einen Personal-Trainer. wie wollen die das personell abdecken? angenommen ich konme 3x in der Woche - dann müsste ja auch 3x ein Trainer nur für mich allein da sein. und wenn sich bereits nur 10 Leute den Gutschein ausdrucken und zur gleichen Zeit konmen wie ich ... geht ja gar nicht *g da müssten ja täglich in die 50 freiberufl. Trainer rumhocken, um Verfügbarkeit zu gewährleisten.
würde unbedingt vor dem Kauf nach genauen Konditionen fragen.

und wer sich ein wenig auskennt weiß, dass allein eine Stunde Personal-training so viel kosten kann wie deren Wochenangebot.

Verfasser

wie ich das verstanden habe und wie es auch auf der facebookseite von twotickets.de steht, einfach die ganze osterspecialseite ausdrucken inkl. nautilus und dann mit dem ausdruck zu nautilus...

Avatar

GelöschterUser27943

Cold! Ich habe gar kein Personal

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text