520°
ABGELAUFEN
1 Woche Xbox Live Gold Mitgliedschaft kostenlos
1 Woche Xbox Live Gold Mitgliedschaft kostenlos
Freebies

1 Woche Xbox Live Gold Mitgliedschaft kostenlos

Deal-Jäger

Der andere Thread ist abgelaufen deswegen starte ich diesen hier.
Der Freebie funktioniert nur mit .com Emailadresse.

Der Neue Code lautet S4VK3.

1. Einfach zum Deal klicken
2. Oben rechts diesen Code eingeben: S4VK3
3. Bei Bedarf falsche Daten eingeben, E-Mail muss für den empfang des Codes korrekt sein (ggf. 10minutemail)
4. Bei der Frage ob ihr ein Xbox Live Mitglied seid, unbedingt mit nein beantworten.

Beste Kommentare

HotDealz

da ist die Playstation klar von Vorteil.



Warum das denn bitte ?

79 Kommentare

Bei mir geht es nicht valid email address is required, wenn jemand einen Code übrig hat würde ich mich freuen.

Welche temp mail Anbieter funktioniert denn?

temp-mail.org, squizzy, guerillamail, 10minutemail schon mal nicht

nicht mal web.de funktiniert

Ich bin jetzt auch sämtliche mir bekannte Anbieter durch und keine Mail funktioniert. Selbst bei einer "normalen" Yahoo-Adresse kommt "valid email address is required".

Meine .de Mail wollte er auch nicht haben dann die .com genommen und es ging.

da ist die Playstation klar von Vorteil.

HotDealz

da ist die Playstation klar von Vorteil.



Warum das denn bitte ?

Was soll ich bitte mit EINER Woche?

Es wird nicht mal eine @gmx.de akzeptiert.

Seltsamer Anbieter .de Emailadressen werden scheinbar nicht zugelassen, ihr müsst eine .com Adresse eingeben, dann gehts.

Beim letzten Mal hat es mit @googlemail.com geklappt!

selbst mit .com Adressen funktioniert es nur selten

Eigentlich hot, so aber leider cold. Der frisst wirklich keine Mail-Adresse bei mir, alles ausprobiert, auch .com

Avatar

GelöschterUser12279

TOP!

Funktioniert mit Gmail.com Adressen!

mmmydealer

Eigentlich hot, so aber leider cold. Der frisst wirklich keine Mail-Adresse bei mir, alles ausprobiert, auch .com



Geht mir genauso.

Mit welchem Anbieter ging es denn bei euch?

Mit ner GMail-Adresse klappte es ohne Probleme.

Danke

.com Adresse geht, kann ich bestätigen (gmail.com). Wie immer der Hinweis, dass es mit Promo-Codes wie diesem hier (logischerweise) keine kostenlosen "Games for Gold" gibt...

Bei der ps3 online spielen kostenlos.

HotDealz

da ist die Playstation klar von Vorteil.

Meine .net-email ging auch

meine windows adresse mit outlook.com funktioniert, gmail nicht.

HotDealz

da ist die Playstation klar von Vorteil.



Aber bei der PS4 kostet es

Hotmail.com hat gefunzt,dafür ein Hot von mir

hat mit @gmail.com adresse geklappt. danke search!

bei der ps3 nicht.

HotDealz

da ist die Playstation klar von Vorteil.

Versucht mal 95WJ9 (aus dem alten Deal)

Hotmail.com hat geklappt - danke

Gmail geht auch auf alle fälle

Gibts noch ne Trash-Mail Domain die funktioniert?
Oder kann man ruhig auch ne richtige Adresse von sich angeben?

outlook.com funktioniert - dort kann man sich auch Aliase anlegen. (_;)

Hat diesmal mit gmail geklappt. Danke

Bei mir gehts auch. Hilft die Woche zu Überbrücken, bis die amazon instant app ohne Gold läuft

Wie lange hat es denn beim letzten Deal gedauert, bis der Code per E-Mail kam?

Mal als Neuling gefragt, der bislang noch nicht angemeldet ist: Ich habe noch zwei kostenlose Probemonate bei mir herumliegen. Ziel ist, diese sowie nach Möglichkeit die hier angebotene Woche mit Blick auf die kostenlosen Spiele möglichst sinnvoll einzusetzen. Was ist da die beste Variante/Reihenfolge bzw. geht das überhaupt? Dürfen die "Testzeiträume" unterbrochen werden, um sie bei "attraktiveren" Spielen wieder aufzunehmen?

Hot! Funktioniert! Gmail benutzt, Mail kam direkt;)

JoeD

Mal als Neuling gefragt, der bislang noch nicht angemeldet ist: Ich habe noch zwei kostenlose Probemonate bei mir herumliegen. Ziel ist, diese sowie nach Möglichkeit die hier angebotene Woche mit Blick auf die kostenlosen Spiele möglichst sinnvoll einzusetzen. Was ist da die beste Variante/Reihenfolge bzw. geht das überhaupt? Dürfen die "Testzeiträume" unterbrochen werden, um sie bei "attraktiveren" Spielen wieder aufzunehmen?



Test Zeiträume qualifizieren NICHT für die Games for Gold Sachen

JoeD

Mal als Neuling gefragt, der bislang noch nicht angemeldet ist: Ich habe noch zwei kostenlose Probemonate bei mir herumliegen. Ziel ist, diese sowie nach Möglichkeit die hier angebotene Woche mit Blick auf die kostenlosen Spiele möglichst sinnvoll einzusetzen. Was ist da die beste Variante/Reihenfolge bzw. geht das überhaupt? Dürfen die "Testzeiträume" unterbrochen werden, um sie bei "attraktiveren" Spielen wieder aufzunehmen?

*Games with Gold – kostenlose Spiele: Nur für zahlende Gold-Mitglieder

Baschdl

Test Zeiträume qualifizieren NICHT für die Games for Gold Sachen



Öhm... doch? Zumindest die, mit denen man auf einen Monat kommt.

Bei mir scheint es mit gmail auch geklappt zu haben, zumindest kam keine Fehlermeldung, aber was sagt ihr hierzu?

Offer open only to individuals who are not Xbox Live Gold members at the time of Offer redemption; Xbox Live Gold trial is valid for non-members only. Limit one trial membership per account on Xbox Live; claiming more than one (1) trial membership is strictly prohibited.

Ist ja quasi noch immer die alte Aktion oder?

Avatar

GelöschterUser23820

Baschdl

Test Zeiträume qualifizieren NICHT für die Games for Gold Sachen

Kann ich auch bestätigen.

Sind diese Wochen Codes genauso lange gültig, wie die aus der letzten Aktion?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text