450°
ABGELAUFEN
1 x 40g Chocolift Schokolade für lau ;) und laktosefrei!

1 x 40g Chocolift Schokolade für lau ;) und laktosefrei!

Freebies

1 x 40g Chocolift Schokolade für lau ;) und laktosefrei!

Für die Naschkatzen, habe ich eben im Emailpostfach gefunden.
Gratis Schokoloade, super auch für Leute mit Laktoseintoleranz!

1 x 40g Chocolift Schokolade


Die Vorteile von Chocolift:
Kein Zucker, keine Laktose
Keine Transfette, kein Gluten
8,2g hochqualitatives Protein - regt den Stoffwechsel an
2g Kokosnuss-Öl – unterstützt das Immunsystem
38% reiner Kakao - Reich an Antioxidantien und Mineralien
2g lösliche Ballaststoffe - unterstützt die Verdauung
Mit natürlichen Süßstoffen

zur Dauer der Aktion hab ich leider nichts gefunden, aber bitte übertreibt es nicht

Beliebteste Kommentare

Belgische Pralinen und Beate lässt grüßen...

Mit dem Logo sieht's aus wie ein Ableger von Scientology.

lifting life - the science of live in the art of living

Itschie22

Belgische Pralinen un Beate lässt grüßen...


Wer's glaubt

Was isn das für eine Zusammensetzung? 4 verschiedene Zuckeraustauschstoffe, Aroma und Emulgatoren...
dann lieber nur Kakaomasse, Kakaobutter und Zucker statt den künstlichen Mist für 29,90.

67 Kommentare

Belgische Pralinen und Beate lässt grüßen...

Itschie22

Belgische Pralinen un Beate lässt grüßen...



Muss ich das verstehn? Das mit den belgischen Pralinen hab ich gelesen, kann mich aber nicht beschweren, denn meine kamen damals an.

Mit dem Logo sieht's aus wie ein Ableger von Scientology.

lifting life - the science of live in the art of living

"LiftingLife verkauft Produkte an das Leben unserer Kunden zu verbessern.
Klicken Sie hier, um mehr über die Wissenschaft hinter unseren Produkten zu lesen!"

Hm scheint High Tech Schoki zu sein. Ohne Zucker und ohne Laktose. Erst mal andere Testen lassen... die Industrie hat schon so viel versprochen...

Itschie22

Belgische Pralinen un Beate lässt grüßen...


Wer's glaubt

Die werden wohl kaum zehntausende Bestellungen nach Deutschland schicken.

Klingt interessant. Auch wenn der normale Preis jenseits von Gut und Böse ist, kann man es für lau natürlich mal ausprobieren.

Was isn das für eine Zusammensetzung? 4 verschiedene Zuckeraustauschstoffe, Aroma und Emulgatoren...
dann lieber nur Kakaomasse, Kakaobutter und Zucker statt den künstlichen Mist für 29,90.

Mit Schokolode fängt man Lämmer.

Habs ausprobiert (_;)

Da kann ich nur ganz leise zu sagen:
SCHOOOOOOOKOOOOOLAAAAAADEEEEE
youtube.com/wat…6Dw

2 mal bestellt. Danke.

Wenn ich mir die Zutaten so anschaue, ist das für mich keine Schokolade... Ich verzichte, dann habt ihr mehr...

Adressen keilen einfach gemacht!

NeoGeo1

Da kann ich nur ganz leise zu sagen:SCHOOOOOOOKOOOOOLAAAAAADEEEEEhttp://www.youtube.com/watch?v=-TQU0FCh6Dw



youtu.be/WuQ…gNg

Seite down?

Die Seite wurde ja mal wieder schnell gemydealzed

Hier habts mal wieder kaputt gemacht.

...hab eben bestellt, hmmmm, bin gespannt....

Wenn jetzt noch dabeistehen würde "Keine Kalorien" wärs ja der absolute Hammer

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text