1 x 40g Chocolift Schokolade für lau ;) und laktosefrei!
450°Abgelaufen

1 x 40g Chocolift Schokolade für lau ;) und laktosefrei!

67
eingestellt am 13. Okt 2013
Für die Naschkatzen, habe ich eben im Emailpostfach gefunden.
Gratis Schokoloade, super auch für Leute mit Laktoseintoleranz!

1 x 40g Chocolift Schokolade


Die Vorteile von Chocolift:
Kein Zucker, keine Laktose
Keine Transfette, kein Gluten
8,2g hochqualitatives Protein - regt den Stoffwechsel an
2g Kokosnuss-Öl – unterstützt das Immunsystem
38% reiner Kakao - Reich an Antioxidantien und Mineralien
2g lösliche Ballaststoffe - unterstützt die Verdauung
Mit natürlichen Süßstoffen

zur Dauer der Aktion hab ich leider nichts gefunden, aber bitte übertreibt es nicht

Beste Kommentare

Belgische Pralinen und Beate lässt grüßen...

Mit dem Logo sieht's aus wie ein Ableger von Scientology.

lifting life - the science of live in the art of living

Itschie22

Belgische Pralinen un Beate lässt grüßen...


Wer's glaubt

Was isn das für eine Zusammensetzung? 4 verschiedene Zuckeraustauschstoffe, Aroma und Emulgatoren...
dann lieber nur Kakaomasse, Kakaobutter und Zucker statt den künstlichen Mist für 29,90.

67 Kommentare

Belgische Pralinen und Beate lässt grüßen...

Verfasser

Itschie22

Belgische Pralinen un Beate lässt grüßen...



Muss ich das verstehn? Das mit den belgischen Pralinen hab ich gelesen, kann mich aber nicht beschweren, denn meine kamen damals an.

Mit dem Logo sieht's aus wie ein Ableger von Scientology.

lifting life - the science of live in the art of living

"LiftingLife verkauft Produkte an das Leben unserer Kunden zu verbessern.
Klicken Sie hier, um mehr über die Wissenschaft hinter unseren Produkten zu lesen!"

Hm scheint High Tech Schoki zu sein. Ohne Zucker und ohne Laktose. Erst mal andere Testen lassen... die Industrie hat schon so viel versprochen...

Itschie22

Belgische Pralinen un Beate lässt grüßen...


Wer's glaubt

Die werden wohl kaum zehntausende Bestellungen nach Deutschland schicken.

Klingt interessant. Auch wenn der normale Preis jenseits von Gut und Böse ist, kann man es für lau natürlich mal ausprobieren.

Was isn das für eine Zusammensetzung? 4 verschiedene Zuckeraustauschstoffe, Aroma und Emulgatoren...
dann lieber nur Kakaomasse, Kakaobutter und Zucker statt den künstlichen Mist für 29,90.

Mit Schokolode fängt man Lämmer.

Habs ausprobiert (_;)

Da kann ich nur ganz leise zu sagen:
SCHOOOOOOOKOOOOOLAAAAAADEEEEE
youtube.com/wat…6Dw

2 mal bestellt. Danke.

Wenn ich mir die Zutaten so anschaue, ist das für mich keine Schokolade... Ich verzichte, dann habt ihr mehr...

Avatar

GelöschterUser118397

Adressen keilen einfach gemacht!

NeoGeo1

Da kann ich nur ganz leise zu sagen:SCHOOOOOOOKOOOOOLAAAAAADEEEEEhttp://www.youtube.com/watch?v=-TQU0FCh6Dw



youtu.be/WuQ…gNg

Seite down?

Die Seite wurde ja mal wieder schnell gemydealzed

Hier habts mal wieder kaputt gemacht.

...hab eben bestellt, hmmmm, bin gespannt....

Wenn jetzt noch dabeistehen würde "Keine Kalorien" wärs ja der absolute Hammer

38% reiner Kakao .. und was sind um Himmelswillen die restlichen 2/3?? oO
Also 60,70% sollte eine Schokolade schon haben. Guckt denn keiner drauf, was er sich da rein schaufelt?

Also entweder Interessieren sich gerade nicht so viele Leute für den Deal oder die haben sehr gute Server. Die Seite lies sich sehr schnell laden. Alles ohne Probleme.

Danke für dieses Klasse Freebie.
Ich hoffe es kommt an

40g

Alle auf Entzug oder warum so HOT....oO

mit der Schoki spielen die echt Gesundheits-Bullshitbingo . fast jeder Begriff wird erwähnt.

kartoffelkaefer

40gAlle auf Entzug oder warum so HOT....oO



Du denkst zu klein.

Das ist zu 100% ein Fake um Adressdaten zu sammeln.

Auf der Seite wird weder auf Groß- und Kleinschreibung noch auf Umlaute geachtet. Das ist schon mal das erste glasklare Anzeichen für eine unseriöse Seite. Außerdem ist kein Geschäftsführer etc. aufgelistet Und das soll aus der Schweiz kommen inkl. österreichischer Rücksendeadresse? Wer das glaubt, ist nun wirklich selbst schuld....

So mal bestellt. Abwarten und Tee trinken

"8,2g hochqualitatives Protein - regt den Stoffwechsel an": Dann kann man als laktoseintoleranter auch direkt gewöhnliche Schokolade in sich reinschaufeln...! ;-)

Die Vorteile von Chocolift: Kein Zucker, keine Laktose Keine Transfette, kein Gluten



Und das soll schmecken?

Danke, 40 mal bestellt, gucken ob es ankommt. Und was der Postbote sagt X)

Verfasser

LordCrash

Das ist zu 100% ein Fake um Adressdaten zu sammeln.Auf der Seite wird weder auf Groß- und Kleinschreibung noch auf Umlaute geachtet. Das ist schon mal das erste glasklare Anzeichen für eine unseriöse Seite. Außerdem ist kein Geschäftsführer etc. aufgelistet Und das soll aus der Schweiz kommen inkl. österreichischer Rücksendeadresse? Wer das glaubt, ist nun wirklich selbst schuld....




schon mal darüber nachgedacht dass die Schweiz kein Eu-land ist? und somit Zollpapiere brauchst für ne Sendung dahin? das is aufwendig und kostenintensiv also besser Rücksendung in ein Eu-land in dem Fall Österreich....und viel Groß- und Kleinschreibefehler hab ich dort nicht gefunden......aber Miesmacher gibt es ja immer........
Vollständige Firmendaten
International Natural Products GmbH
Bahnhofstrasse 2
9100 Herisau, Switzerland
Mwst. Nummer: CHE-116.255.948
Handelsregisternummer: CH-300.4.016.833-9

kannst dich gern damit beschäftigen...soviel zum Thema keine daten zu finden......

Mal nach Neuseeland bestellt, mal schauen ob es ankommt (in der Dropdownliste war es vorhanden) :D.

Wer mir seine Daten übermittelt, dem sende ich einen kostenlosen Gummibären zu.

LordCrash

Das ist zu 100% ein Fake um Adressdaten zu sammeln.Auf der Seite wird weder auf Groß- und Kleinschreibung noch auf Umlaute geachtet. Das ist schon mal das erste glasklare Anzeichen für eine unseriöse Seite. Außerdem ist kein Geschäftsführer etc. aufgelistet Und das soll aus der Schweiz kommen inkl. österreichischer Rücksendeadresse? Wer das glaubt, ist nun wirklich selbst schuld....



Ich empfehle mal die Lektüre der Seite hier: liftinglife.de/you…ts/

Bezüglich Firmendaten: es ist einfach unseriös, wenn man keinen direkten Ansprechpartner oder Geschäftsführer auf seiner Seite angibt. Ein Firmenname ist annonym, das kann auch nur eine Briefkastenfirma sein. Da helfen auch die Steuernummern wenig. Ein Trusted Shops oder TÜV Siegel (oder irgendwas) hat die Seite auch nicht, also erzähle mir nichts von seriös aufgezogener Webseite....

Genau so sollte natürlich ein Vertraulichkeitsdisclaimer aussehen:
"Vertraulichkeit – bedeutet, dass wir ihre persoenlichen Daten fuer nichts anderes verwenden werden als ihnen den besten Service zu bieten und fuer nichts anderes"
Wahrscheinlich ist der beste Service, dass die Leute viel Werbung bekommen. Von dieser Firma oder von anderen, weil darin nichts davon steht, dass die Daten nicht weitergegeben werden können. Datenschutzrechtlich ist dieser Disclaimer ein Witz.... xD
Wer wegen einer 1€ Schokolade seine Adressdaten ins Ausland übermittelt, dem ist meiner Meinung nach nicht mehr zu helfen, sorry. Das ist keine Miesmacherei, das ist einfach nur mal ganz in Ruhe drüber nachgedacht.

Vielleicht ist die Firma auch seriös und sie haben nur eine Tastatur ohne Umlaute, aber das wäre mir das Risiko nicht wert....

sideshow

2 mal bestellt. Danke.



interessiert doch niemanden

kartoffelkaefer

40gAlle auf Entzug oder warum so HOT....oO



stimmt eigentlich cold... aber ein echter mydealzer nimmt auch 1-2g

sideshow

2 mal bestellt. Danke.


sideshow

2 mal bestellt. Danke.



Anscheinend hat sich die Person, die den Freebie gemeldet hat, dafuer interessiert, dass ich mich bedankt habe (siehe das Like). Dass dich das nicht interessiert ist mir allerdings voellig egal und kannst du fuer dich behalten. Danke!

sideshow

2 mal bestellt. Danke.



Interessiert doch niemanden!

sideshow

2 mal bestellt. Danke.



Hast recht, ist halt kein Freebie fuer Waschpulver. LOL

sideshow

2 mal bestellt. Danke.


interessiert doch niemanden
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text