226°
10 000 Meilen für die Eröffnung des DKB Brokers (ohne Grundgebühr)

10 000 Meilen für die Eröffnung des DKB Brokers (ohne Grundgebühr)

Dies & DasDKB Deutsche Kreditbank AG Angebote

10 000 Meilen für die Eröffnung des DKB Brokers (ohne Grundgebühr)

Am Sonntag erhielt ich von der DKB eine Email, dass ich 10 000 Meilen (miles&more) für die Eröffnung des DKB Brokers erhalten würde. Als DKB - Kunde habe ich dort angerufen und mir die Richtigkeit des Angebots bestätigen lassen.

Einen Link gibt es nicht. Mein Link bezieht sich nur auf die "normale" Broker-Anmeldung! Ich vermute, das Angebot richtet sich NUR an Bestandskunden. Wer Interesse hat, soll sich die Meilen von der DKB zusichern lassen.

Der DKB Broker hat keine Grundgebühren.

Also 10 000 Meilen fürs Einrichten eines kostenlosen Depots.

16 Kommentare

wie lässt man denen denn die m&m-nummer zukommen?

fett...dann muss ich mich auch mal darum kümmern

sind das umgerechnet ca 100 euro?

Ich habe eine ähnliche Mail bekommen, hier ist jedoch von 12.500 Meilen die Rede. Der Link führt jedoch zur gleichen Seite.

FF

PS: Mich würde allerdings auch interessieren, wie die die Verbindung zu M&M herstellen. Die Nummer wird im Bestellprozess für DKB Broker nicht abgefragt.

gibt es eigentlich eine gute seite für m&m deals?

Könnt Ihr mal Links posten oder sind die personalisiert?

bei mir steht da nix...gibt nur 3000 DKB Punkte...?

Icecreamman

bei mir steht da nix...gibt nur 3000 DKB Punkte...?



du bekommst dies als mail zugesandt. keine mail, kein solches angebot. ich würde dann einmal bei dkb anrufen und nachfragen..

hmm ok thx

FeuchtFarmer

Ich habe eine ähnliche Mail bekommen, hier ist jedoch von 12.500 Meilen die Rede. Der Link führt jedoch zur gleichen Seite.FFPS: Mich würde allerdings auch interessieren, wie die die Verbindung zu M&M herstellen. Die Nummer wird im Bestellprozess für DKB Broker nicht abgefragt.



wer eine Meilen-Kreditkarte bei der DKB hat, hat wohl dort auch seine Miles&More Nummer hinterlegt.

Und nochmal: Es gibt keinen Link - die Nachricht kam per Email und richtet sich wohl an Kunden. Also am besten dort anrufen / email schicken.

Hallo,

du hast wahrscheinlich eine Miles and More Kreditkarte bei der DKB oder deine Servicekartenummer dort hinterlegt,

ansonten, würde es nämlich nicht klappen oder woher kennt die DKB deine Servicekartenummer?




FeuchtFarmer

Ich habe eine ähnliche Mail bekommen, hier ist jedoch von 12.500 Meilen die Rede. Der Link führt jedoch zur gleichen Seite.FFPS: Mich würde allerdings auch interessieren, wie die die Verbindung zu M&M herstellen. Die Nummer wird im Bestellprozess für DKB Broker nicht abgefragt.

Sorry, SPAM.

Es gibt keinen Deal. Einige haben die Mail bekommen und sehen die dann auch selbst. Diejenigen, die keine Mail bekommen haben, könne auch nicht diesen "Deal" wahrnehmen ...

Fazit: maximal unter Diverses posten!

Hab ein DKB Konto und halt die Visa Karte über die DKB. Kann ich damit Meilen sammeln oder gibts dazu auch nochmal ne extra Karte?

mexxol

Hab ein DKB Konto und halt die Visa Karte über die DKB. Kann ich damit Meilen sammeln oder gibts dazu auch nochmal ne extra Karte?


Ja Meilen sammelt man über die "Miles&Mores" Kreditkarte der Lufthansa, diese ist im ersten Jahr kostenlos und wird von der DKB ausgestellt.

GG23

gibt es eigentlich eine gute seite für m&m deals?

Falls noch jemand ein Konto eröffnet, würde ich werben (und die Punkte erhalten) und du bekommst dafür 55€! -> PN oder Udo@habmalnefrage.de

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text